witch School

witch School


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Aiko Teno (Wohnung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Aiko
Hauptadmin


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Sa Sep 27, 2014 7:23 pm

Leicht tippte ich Fynn gegen, die Stirn und grinste leicht, wobei ich meinte zuhören süßer, ansonsten muss ich, die strenge Schulleiterin raushängen lassen und, das willst du doch etwa nicht?!. Leicht hob ich meine Rechte Augenbraue und doch würde er sehen, das ich dies weder böse, noch sonst wie meinte. Es war schon immer meine Art gewesen frech zu sein. Mit meinen Rechten Zeigefinger fuhr ich leicht, die Knochen Konturen nach unter, seinen Kinn und seiner Wange. Ich nickte und würde mir, die Zeit irgendwann schon nehmen und ihn zu mir holen, in mein Direktor Zimmer. Danach schaute ich auf die Uhr und meinte, auf seine Frage hin Nun wir haben es schon wieder Morgen also Dienstag.... und es ist bald Frühstückszeit... also, was willst du haben? Kochen konnte ich ja und auch alles andere, wenn er irgendwie, was Gekocht haben wollte wusste ich ja nicht. Als er in mein Ohr schnurrte zitterte ich leicht, da mir ein wohliges Kribbeln über meinen Rücken und es bildete sich, eine deutlich zu sehende Gänsehaut. Ich habe schon früher diese Stimme geliebt... und nun schnurrt, er auch noch... Innerlich lächelte ich und lehnte meinen Kopf, auf seine Schulter und schnurrte ebenfalls. Wenn er so weiter macht ist, es kein wunder... das ich Wachs in seinen Händen bin....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   So Sep 28, 2014 11:52 am

Aiko war ja schon immer sexy gewesen...wieso hatte es nur solange gedauert!? Innerlich seufzte ich ja leise. Sie ließ wieder mal die total freche Schulleiterin raus und das sorgte dafür das ich knallrot wurde. "OKAY! Ich nehm dich ab jetzt sofort beim Wort du verdammt heiße sexy Perle...überall und jederzeit!" Ich ließ ein erregtes Knurren noch kurz hören und grinste dann frech. Aiko schaute auf die Uhr, aber ich war kurz durch ihre sanfte Berrührung abgelenkt. "Wie...was!?" Hatte sie vom Frühstück geredet!? Ich musste frech grinsten und zwinkte sie frech in die rechte Wange. Wie wäre es mit sexy emblösster Aiko im frisch bezogenen Bett!" Ich grinste noch fieser, dnen im Grund war es ja ein Joke....na ja...auch wenn es ein WOW Gedanke war. Das sie es nicht falsch aufnahm konterte ich sofort mit der richtigen Antwort. "Falls die andere Version gemeint war..ich bevorzuge heiße Milch mit Honig und Müsliriegel oder Apfelringe.....wenn du das nicht hast überrasch mich einfach!" Na ja...nur keinen Kaffee! Okay...das wir dann plötzlich wieder so aneinander klebten war das mit den Frühstück etwas problematisch. "Interessanter Klang!" OH JA! dieses Schnurren war echt WOW! MAN...ich konnte meine hände nicht ruhig halten....denn plötzlich hatte ich Aiko´s knackigen Po in den Händen! *OMG!*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Mo Dez 01, 2014 2:29 pm

Typisch Fynn, ich lächelte und strich sanft über seinen Oberkörper. Er war schon immer etwas frech gewesen, aber hier leicht noch frecher... Dieses Freche an ihn liebte ich ehrlich gesehen, wo ich allerdings aus seine Anderen Seiten fast alle schon mal gesehen habe.. Oft war er nachdenklich gewesen oder verschlossen, was man hier gerade nicht sagen konnte. Auf seine Antwort hin grinste ich und stupste gegen seine Nase mit meiner, wo ich allerdings erstmal nichts sagte. Allerdings zu seinen nächsten Worten sagte ich etwas und dies auch, wenn ich erstmal wartete. „Also mein Hotboy...“ ich musste einfach wieder grinsen und sprach weiter „seit wann beginnt man bitte mit, denn Nachtisch? erst kommt, die Hauptspeise oder etwa nicht?... Und ich habe Müsli da und auch Äpfel.. ich habe auch noch andere Dinge da.. aber ok ich Decke einfach, denn Tisch und du Bedienst dich einfach ok?“. Ich rieb mich leicht, an seinen Körper und genoss es einfach...Seine Hände auf meinen Körper und dazu so Heiß, das ich einfach schnurren musste. Doch Magenfüllung ging vor und ich löste mich wiederwillig von ihm, wo ich allerdings seine Hand in meine nahm und ihn mit nahm. In der Küche stellte ich alles, was ich hatte auf, denn Tisch und er sollte sich einfach Bedienen, die Heiße Milch mache ich ihn und mir einen Kakao.. na holla so unterschiedlich waren wir nicht.. zumindest nicht bei Milch. Kaffee vertruch ich selten und hatte nur für meine Eltern und verwanden welchen hier, im Haus.
„So Bedien dich Fynn“ leicht haute ich in, auf seinen Sexy Po und setzte mich schmunzelt hin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Fr Dez 05, 2014 11:28 am

Ich bekam es natürlich hin mich zu beherrschen, denn ich ließ schließlich ab von Aiko´s sexy Po. Ausserdem sollte sie nichts Falsches von mir denken. Klar war ich noch immer heiß auf sie, aber NUR so UNUNTERBROCHEN!? So sollte das nicht rüber kommen und Aiko auch nicht verstehen. Mal davon abgesehen konnten Knuddlereien manchmal noch erotischer wirken. Ich musste ja fies grinsen bei den Gedanken. Mussten wir das eigentlich verheimlichen und verstecken jetzt überall!? Was würde Aiko jetzt tun!? *Hotboy trifft es wircklich!* Allerdingst was sie dann mit Nachtisch etc. sagte ließ mich sie verdutzt ansehen und frech grinsen. "Du denkst doch nicht wircklich das DAS ein Nachtisch ist...oder!?" Ein NACHTISCH war klein und machte satt! "Wohl eher die Hauptspeise!" Immerhin sollte es ziemlich HEISS hergehen und interessant! Ausserdem sollte es lange anhalten! Ich kicherte frech. Nur...nach den Essen sollte man auch wie gesagt aufpassen sonst kam es Einen wieder hoch...je nachdem wie wild man war und Aiko und ich gingen ziemlich ab. Sie zog mich einfach dann in die Küche und richtete das Frühstück. *Wird echt noch interessant!* Ich knabberte an einen Müsliriegel und beobachtete den heißen Feger bei mir. Hatte sie keinen Hunger!?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   So Dez 14, 2014 2:01 pm

Ich musste lachen und schüttelte meinen Kopf, was ihn sagen sollte, das ich dies natürlich nicht dachte. Er hatte recht, das dies eher einer guten Hauptspeise glich und kein Nachtisch es damit aufnehmen konnte. Um meine Lippen bildete sich, ein sanftes Lächeln. Er war wirklich süß irgendwie und irgendwo fand ich, das schon schade, das er es verstecken wollte. Immerhin konnte man gegen Liebe nichts machen und sie war natürlich, wo wir uns zwar vorher nur gesehen hatten und uns nie getraut hatten. Aber wir waren nie feinde gewesen oder hatten uns an gezickt. Das einzige ich hatte ihn nie so bedrängt,wie andere und ihn von weitem beobachtetet. Nun ja dies war Vergangenheit und ich machte mir nun endlich ein Brot, wo ich mir Erdbeermarmelade drauf schmierte und aß dies genüsslich.. Schlingen sollte man ja beim Essen bekanntlich nicht und so konnte ich ihn auch teilweise Beobachten, was ich machte... Er hatte einen unglaublich sexy Body zum schmelzen und dann seine Augen einfach, ein Traum, der nun mir gehörte... Innerlich kicherte ich, denn er mir gehören nein nicht so... ihn gehörte meine Liebe und alles, was ich ihn bieten konnte und auch Zeigen... Bei ihn wollte ich nicht mehr haben, wie Fynn... ihn selbst... und was er mir geben wollte, dies würde ich auch bekommen.
"Magst du dann etwas Spazieren gehen Fynn oder vielleicht etwas anderes machen?" was damit gemeint war? Nun einiges, ich würde einiges machen und unternehmen. Hier drinnen bleiben wollte ich gewiss nicht, denn ganzen Tag im Haus bleiben wäre Doof... richtig doof und nicht meine Art... Wobei noch mal? Man woran dachte ich schon wieder denn? Hatte ich vielleicht, denn verstand verloren oder was? Gut möglich bei diesen Anblick konnte man einfach nur Schwach werden. Innerlich seufzte ich und ja Früher wäre ich auch schwach geworden bei ihm und jetzt erst recht, da ich wusste, wie er sein konnte. Oh man ich musste damit aufhören, denn sonst würde ich ihn vielleicht noch abschrecken und dies auch, wenn´s normal war, das man bei seinen Partner sein wollte. Dies vor allen, wenn man frisch verliebt war und ich war dies zwar nicht aber... wir hatten zu lang gewartet und dies merkte ich einfach...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   So Dez 14, 2014 5:00 pm

Hauptspeise.....Nachtisch...Vorspeise..mal im Ernst.....im Grund war Aiko das doch alles für mich! "Ic enke...ab eute uss ich ich ehr um rainin!" (Ich denke ab heute muss ich nicht mehr zum Training). Na ja, mit vollen Mund sprach man ja bekanntlich nicht, aber diese Müsliriegel waren echt gut, gesund und machten nicht mal dick! Wobei...wenn man ehrlich war...trainiert hatte ich in Wircklichkeit nie! Das war alles pure Natur und wenn ich mal in so ne Muckibude bin dann nur um "anzugeben". TZK...was wieder nicht wircklich zu mir passte! Irgentwie kam es mir langsam so vor als hätte ich Aiko so eifersüchtig machen wollen!? Konnte das sein!? Die Pussi´s in diesen Studios waren echt wie Kletten gewesen, aber anfassen hatte mich Keine können. Ich wusste nicht einmal ob "Frau Direktorin" wusste was ich da getrieben hatte, denn das mein Body pure Natur war DAS wusste sie inzwischen PERFEKT UND PERSÖNLICH!!!! Leicht nervös kaute ich auf einen neuen Müsliriegel herum. Ich fixierte Aiko wie sie sich ihr Frühstück machte...ich prägte mir jede kleine geste..jedes kleine Detail genau in mein Gedächtniss hinein. OKAY!!!!!!! Das Meiste hatte ich da bereits schon drin wenn ich ehrlich war. Ich errötete bei dem Gedanken.
"Mir egal was mir dann machen!" *Hauptsache niemand sieht dich sowie ich es mache!* Das ich unsere Beziehung geheim halten wollte stimmte nicht wircklich, aber an die große Glocke sollte man es nicht wircklich hängen. Ich knabberte an meinen Müsliriegel als mir Aiko´s Blick ins Auge fiel. Fast hätte ich mich ja verschluckt, aber schaffte es noch gerade so, als hätte ich nichts bemerkt. *Diese scharfe Granate hat doch wieder ganz spezielle Gedanken!* Tja...WAS für Gedanken...das war hier wircklich die Frage! Mittlerweile traute ich dieser heißen Hexe echt alles zu. "AUTSCH!" Ich jedenfalls war so im Gedanken gewesen das ich mir ziemlich auf die Zunge gebissen hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   So Jan 25, 2015 2:31 pm

Fynn schienen seine Riegel zu schmecken, wobei ich ja auch andere Dinge auf, denn Tisch stehen hatte und er sich gut und gerne bedienen konnte. Leise lachte ich und versuchte seine Worte zu verstehen, was nicht wirklich einfach war. Zum Glück war ich nicht dumm und konnte mir leicht denken, was er sagen wollte. Leicht wurde ich deswegen rot und schaute zu meinen Vollkornbrot mit Käse. Ich aß weiter und überlegte wohin man später gehen konnte, denn eine Stubenhockerin war ich nicht und wenn machte ich hier einiges für die Schule. Schule innerlich seufzte ich, denn in ein paar Wochen würde ich damit beginnen müssen, die Lehrpläne zu erstellen und die Unterricht stunden auf zu teilen. Auch musste ich nach neuen Lehrern suchen, da unsere alten bald in Rente gehen würden. Gut auf sie könnte ich mich noch Jahre verlassen, aber sie sollten ihre Ruhe vor so vielen Kindern und Jugendlichen genießen. Wobei einige jetzt schon rum motzen sie wollten nicht in, denn Ruhestand versetzt werden. Hmm gut darum konnte ich mich später kümmern und nun war er eben dran. Nur ihm war es wohl auch egal "Hm ok wir gehen dann etwas raus denn hier bleiben tue ich gewiss nicht.. wir haben Sommer.." stimmte draußen war es toll und man konnte über all hin gehen..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   So Jan 25, 2015 3:09 pm

Die Riegel waren so lecker! Ausserdem die Vitamine wo darin waren gaben mir wircklich Kraft. Das ich mit vollen Mund redete war sicher kindisch und wie ich Aiko kannte würde sie das sicher wieder als "süß und sexy" bezeichnen...nur nicht wircklich laut aussprechen. Sicher machte sie sich auch Sorgen das ich mich verschluckte. Zu recht....immerhin war ich 1 x fast erstickt....ein Bekannter von Aiko hatte in letzter Sekunde mich gerettet gehabt. Damals war ich 14 Jahre gewesen und hatte auch mit vollen Mund gequatscht. Ich passte seitdem zwar auf, aber dennoch fing ich mir immer wieder Aiko´s scharfen Blick ein. Ich beobachtete wie Aiko ihr Frühstück richtete und ass....es schien in Zeitlupe abzulaufen....ich merkte nicht einmal das ich leise schnurrte dabei, dnen das war....SO SEXY!!!!!!! Aiko hatte schon weitere Pläne gefasst....sie wollte raus! Das ich mich gebissen hatte hatte dieser heiße Fderwisch allerdings nicht wircklich mitbekommen konnte das sein!? An meinen rechten Mundwinkel lief etwas Blut herunter und ich fixierte Aiko fragent. "Du hast unseren Tag schon verplant!?" Ich musste ja leise lachen...das war ja interessant! Ich hatte nämlich keinen Schimmer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   So Feb 08, 2015 11:46 am

Fynn war und blieb einfach Anziehend für mich, es war auch immer noch gemein, wie er vor mir saß. Immerhin wurde er eins nicht umsonst, zum Sexyst Boy, der Schule eins ernannt.. Heimlich versteht sich. Ich erinnerte mich gut daran, das wirklich jedes Mädchen, was von ihn wollte und davon geträumt hatte, das er mit ihr zusammen kommen würde. Damals war ich ihn gegen über schüchtern gewesen und zu anderen? Eher nicht, das fanden damals viele seltsam... Aber gut genug in Erinnerungen gekramt. Leicht schüttelte ich meinen Kopf und meinte "Nein..ich habe ihn nicht verplant ich will nur etwas Spaß haben bevor, das alles wieder los geht... Immerhin sechs Wochen sind nicht lang... Nicht wirklich zumindest.."
In dreien davon musste ich schon, wieder alles vorbereiten und dann würde ich wenig Zeit haben. Eine Schule zu Leiten, war eben nun nicht einfach und würde, es auch nie sein. Mein Vater hatte dies gewusst und deswegen auch oft seine Hilfe angeboten, welche ich gerne entgegennahm. Nur jetzt? Leicht seufzte ich und bewegte mich zu ihn, das ich mich auf seinn Schoß setzte und sanft mit meinen Fingern über seine rechte Wange strich..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   So Feb 08, 2015 12:49 pm

Ich hatte alles aufgegessen. Natürlich musterte ich Aiko immer wieder...hm...sie schwelgte wieder in gewissen Gedanken oder Erinnerungen...ihr Blick verriet sie eindeutig. "Sag mal...ziehst du mich wieder mit deinen Blicken aus!?" Ich grinste frech und wischte mir dne Mund mit einen Tuch ab...dabei entdeckte ich auch das Blut...na ja...egal! Sie gab dann zu das sie doch keine großen Pläne hatte und ich grinste frech...allerdings nur solange bis dieser freche heiße besen wieder...na ja...noch frecher wurde. Knallrot wande ich leicht das Gesicht zur Seite. "Sag mal....willst du mich herausfordern!? ich meine....wenn du mich so aufheitzt falle ich ja jede Sekunde über dich her!" Das war echt gemein...wobei...ich schluckte, denn...ich musste zugeben...das war...SO SEXY UND FIES!!!!!!!!! Es gefiel mir! Ich wande mich wieder ihr zu und vergrub mein Gesicht in ihren ...na ja...Vorbau...meine Güte war der rießig! "Ich würde dich wircklich sofort wieder flachlegen Frau Direktorin...du machst es mir aber auch net leicht so ruhig zu bleiben!" raunte ich ...ob sie mich verstand!?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Di Apr 07, 2015 4:19 pm

Gemütlich saß ich an Esstisch und schaute meinen Gefühlsmäßigen Mann an, wo ich dies nur Gedanklich sagte. Immerhin gehörte er mir ja nicht richtig nur seine Gefühle für mich gehörten mir und ihn meine. Mit meinen Augen schaute ich ihn von oben bis unten an und wieder zurück, wobei seine Worte mir ein lächeln entlockten. Leise seufzte ich und schlug meine Beine übereinander bevor ich ihn eine Antwort gab. "Man kann einen Körper wie deinen nur immer wieder so ansehen.." leise schnurrte ich die letzten Worte und meinte frech hinterher " du tust es doch sicherlich auch bei mir hab ich recht?" Ob ich darauf eine Antwort bekommen würde wusste ich nicht, aber es war auch nicht wirklich wichtig gerade zumindest. Immer weiter grinste ich und lauschte seinen Worten weiterhin, wo ich leicht mit meinen Schultern zuckte "vielleicht will ich dich herausfordern...vielleicht aber auch nicht, da der Ausgang schon wohl sicher ist" Ich musste nun so grinsen, das man schon sagen konnte hier grinst einer bis über beide Ohren. Mein Magen knurrte zwar, aber noch nicht sehr laut und so konnte ich ihn etwas viel sagend ansehen und doch sollten, wir es nicht übertreiben. "meinst mir geht es anderes, wenn ich dich so sehe?" Ich hoffte nur, das er dies überhaupt mitbekam. Er hatte immerhin sein gesicht wo anderes und doch redete ich weiter. "Aber wir sollten nicht übertreiben, auch wenn..." ich grinste nur und gab ihn einen leichten klaps auf seinen sexy po.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Di Apr 07, 2015 5:02 pm

Ich wusste ehrlich gesagt nicht wircklich Aiko´s Blick halten sollte. Mir war dieser fiese, aber interessierte Blick schon öfters aufgefallen an ihr...es sah immer aus als würde sie etwas aushecken...oder....ausziehen damit!? Ich errötete leicht. Zum Glück bemerkte ich das nicht, dnen einen wircklichen Grund zu erröten hatte ich ja nicht, dnen Aiko hatte viel mehr gesehen als sonst Jemand und das sollte auch so bleiben. entar entlockte mir ein Räuspern und verlegen sah ich kurz auf die Seite. *Das muss dieser fesche Feger gerade sagen!* Giftig (aus Spaß) funkelte ich sie an. "Wäre aber extrem auffällig mich jetzt IMMER so anzufisieren...meinst net!?" Ich grinste ziemlich breit. Ihre plötzliche Frage ließ mich allerdings verstummen und ich wurde noch röter als sonst was. "WAS!?" Das sie so direkt fragen würde...also echt! *Mal im Ernst...hab nie daran gedacht!* Aiko mit Blicken auszuziehn!? Ich war nicht so ein Typ, aber dennoch antwortete ich ihr patzig. "Was wäre wenn!?" DAS DURFTE NICHT WAHR SEIN!!!!!!!! Leicht giftig > aus Spaß funkelte ich sie wieder an. "Tzk...dir ist ja klar das ich das nicht aus Spaß gesagt habe...ich muss mich wircklich beherrschen!" Was heißte: Da der Ausgang schon wohl sicher ist!? Meinte Aiko vielleicht ich schaffte es nicht mich zu beherrschen!? Na ja...wenn nicht dann war sie alleine selbst schuld. "Du siehst mich doch gerade nicht!" brummte ich...na ja...immerhin hing ich mit den Gesicht gerade verdammt unpraktisch für sie vielleicht, aber nicht für mich, dnen das war verdammt warm und weich! HÖHÖ! Der leichte Klaps war kaum zu spüren aber ich zuckte trotzdem leicht zusammen und brummte. "Sag ich doch die ganze Zeit!" Das ich es nicht übertreiben wollte..mal davon abgesehen...umso längere Pausen umso stürmischer und länger...HÄHÄ!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Mo Jun 29, 2015 4:02 pm

Auffallen? Nein würde es nicht wirklich, da ich Fynn schon eine weile so anschaute und dieser Blick schon allgemein bekannt war. Ich lächelte nur etwas wegen seinen Worten und zuckte mit meinen Schultern. Dass er immer wieder rot wurde und verlegen, dieses Verhalten hätte ich weniger erwartet und doch fand ich es irgendwie niedlich. Fynn war schon immer mein Traummann gewesen und würde, es wohl sein und dies lag nicht an seinem Aussehen alleine. Wenn ihn andere Mädchen anhimmelten und ansprachen, er war keiner von diesen Trotteln, welche sowas immer nur ausnutzen würden. Gott ich war damals so schüchtern gewesen und hatte meine Schulbücher, an mein schnell Klopfendes Herz halten müssen und hatte ihn mit durch meiner damaligen dicken Brille immer beobachtet. Heute brauchte ich sie nicht mehr und war vom Hässlichen Entlein zu einen wohl gut ansehnlichen Schwan geworden. „Was wenn?“ ich stand auf und ging zu ihn, wo ich vor ihn stehen blieb und einen Zeigefinger unter sein Kinn schob, wo er nicht mehr wohl an seinen neuen Lieblingsort sein konnte und meinte. „Das würde mir gefallen, da ich weiß und sehe ich bin in deinen Augen begehrenswert und du siehst mich als Frau“ Das er keine andere ansah, wusste ich und doch, würde ich wohl etwas zur Eifersucht neigen. „Ich muss mich auch etwas beherrschen, da du für mich fast wie eine süchtig machende Droge wirkst... eine die nicht mal schädlich ist, sondern einen gut tut...“ Ich strich kurz von seinen Kinn, zu seinen Brustkorb und grinste etwas. Mein Magen allerdings erinnerte mich daran, das wir ja etwas Essen wollten. „Komm wir sollten wirklich etwas zu uns nehmen Fynn... und dann muss ich leider noch Klassenarbeiten durch sehen und Korigieren...“ Ja das gefiel mir gerade nicht, aber einer musste es ja tun und er? „Du kannst ja tun und lassen, was du willst und musst dich nicht Langweilen meinetwegen mein Schatz“ war er und wehe er würde irgendwas anderes behaupten, dann würde ich ihn Fesseln und Knebeln und ja Böse dinge tun bis er nicht mehr konnte und um Gnade bat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Mo Jun 29, 2015 4:16 pm

Aiko war echt gemein! Dieser fesche Feger wusste ganz genau das ich mich beherrschte, aber auch behrrschen würde, aber reizte mich noch bis ins Blut! "Ich habe keine Lust dich mit Blicken auszuziehen....das mache ich lieber per hand..da spüre ich wenigstens die Realität!" Wenigstens wusste ich jetzt das ich sie berrühren konnte. Okay...sie reizte mich und dann konnte ich das auch. Allerdings passte mir der Gedanke: Mit Blicken ausziehen" nicht...denn es gab ja noch andere Kerle! *Ich hoffe sie ist nicht bei Teenagern in der Klasse!* Bei den pubentierenten kerlen wusste man nie. "Ich glaub du solltest demnächst nur noch als Nonne auf die Strasse!" grunzte ich. Klar ich fand sie mehr als begehrentswert....aber das Andere sie angafften.....passte mir garnicht! "Sag mal....wenn wir schon so wenig voneinander lassen können...zwar sind wir bereits Mann und Frau...ich werde aber in Zukunft wenn ich darf nie die Finger von dir lassen können....was dagegen wenn ich dir nen Ring kaufe!?" Ich war zwar kein Typ der heiraten wollte, weil das Verschwendung war....aber ein Ring war wenigstens ein Sichtbares Zeichen! Aiko´s Bauch knurrte wieder. "Keine Sorge...ich kann warten...aber hätte gerne eine Antwort!" Lauernt fixierte ich sie....hmmm...dieser Blick....zum anbeißen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Heute um 11:45 am

Nach oben Nach unten
 
Aiko Teno (Wohnung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Urteil in Mainz: VW-Bus mit Anhänger ist keine Wohnung - Jobcenter muss nicht zahlen ?
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
witch School :: RPG Bereich :: Wohnviertel-
Gehe zu: