witch School

witch School


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ekos Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eko Guandor

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.06.14

Charakterbögen
Name: Eko Guandor
Alter: 23
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Ekos Wohnung   Mo Jun 23, 2014 8:59 pm

Ekos Wohnung liegt auf dem Schulgelände bei den anderen Lehrerwohnungen. Sie ist einigermassen modern, bietet genügend platz und liegt zentral.
Grösse ca: 80 Quadratmeter. Die mietkosten sind für lehrkörper sehr niedrig, allerdings muss im winter selber für die heizung gesorgt werden.

Eingangsbereich:
 

Wohn/Esszimmer:
 

Schlafzimmer/Büro:
 

Küche:
 

Bad:
 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Bescheidenheit wächst mit meiner Grossartigkeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eko Guandor

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.06.14

Charakterbögen
Name: Eko Guandor
Alter: 23
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Ekos Wohnung   Mo Jun 23, 2014 9:16 pm

Eko wachte sehr früh auf. er hatte seit seiner studienreise nicht mehr richtig ausgeschlafen. °heute beginnt mein erster tag als lehrer. hoffentlich klappt alles und
die schüler sind bereit, was zu lernen.° er setzte sich in seinem neuen bett auf und liess den blick durch sein schlafzimmer schweifen. pult, kommode, figuren, alles da.
er setzte sich auf die bettkante und schaute die uhr an. °zwei stunden zu früh. yay. dann mal ab unter die dusche.° er ging ins bad und drehte das heisswasser auf. nach ein paar sekunden war alles voller dampf und eko hüpfte in den wasserstrahl. ein paar minuten später stieg er aus der dusche und trocknete sich ab. nachdem er sich angezogen hatte kämmte er sich die haare und dann ging er in die küche. da er erst gestern fertig eingezogen war, war der kühlschrank noch leer, also schnappte er sich einen apfel, der noch vom umzugsproviant übrig war, und ging damit ins wohnzimmer. er setzte sich in seinen sessel und schlug das buch, welches auf der lehne lag in der mitte auf und begann mit dem lesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Bescheidenheit wächst mit meiner Grossartigkeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nakazato

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 24

Charakterbögen
Name: Nakauato Yato
Alter: 16
Gesinnung: wie auch immer

BeitragThema: Re: Ekos Wohnung   Mo Jun 23, 2014 10:15 pm

Nakazato lief gelangweilt durch die Straßen, er war auf der Suche nach einem Lehrer der Eko Guandor hieß. Naka wollt eigentlich nur wissen, wie es nun mit ihm aussieht, letztes Jahr war er immerhin auf der junior und dieses Jahr ist er auf der höheren. Aber die von der Schule meinten, dass er den Lehrer aufsuchen soll. Er seufzte kurz und hob sein Stirn werden er lief ,,maan warum muss ich hier rum latschen ist mir doch wurscht, wer mein Lehrer wird ich wollt wissen wie es nun aussieht. und außerdem wie weit wohnt der Kerl überhaupt. Das geht mir auf den Sack," ,,Halt deine fresse und nörgel woanders, dann tu doch was du gerne tun willst. du magst es gern zu kämpfen? dann zuck dein schwert hinaus und mach ein Training. Da sind Zielscheiben auf der Straße, jede Menge sogar." Naka ignorierte ihm nun und lief im gedankenversunken weiter. Er kam dann später vor der Tür an und blieb kurz stehen. Naka starrte auf die Tür Knopf und blieb erstmal ruhig. Danach klopfte er erst und rief nach dem Namen ,, Hallo Herr Guandor sind sie hier?" und wartete ab.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,reden"   ,,Denken" ,,sein anderes ich redet in seinem Kopf"  Handeln

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eko Guandor

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.06.14

Charakterbögen
Name: Eko Guandor
Alter: 23
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Ekos Wohnung   Mo Jun 23, 2014 10:31 pm

Eko hörte es an der türe klopfen und eine stimme nach ihm rufen. er sah auf die uhr °besuch? so früh am morgen? wer könnte das wohl sein.° er legte sein buch zur seite und stand auf. eko ging am esstisch vorbei in den eingangsbereich und spähte durch den türspion. °ein junge. 16 - 20 jahre alt. vielleicht ein schüler oder ein bote. was will der um die uhrzeit hier?° er griff in seine garderobe und zog seinen mantel an, an dessen innenseite sich sein jagdmesser befand. zwei defensivzauber im hinterkopf und die rechte hand am messer öffnete er mit links die tür. "guten morgen, wie kann ich ihnen helfen?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Bescheidenheit wächst mit meiner Grossartigkeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nakazato

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 24

Charakterbögen
Name: Nakauato Yato
Alter: 16
Gesinnung: wie auch immer

BeitragThema: Re: Ekos Wohnung   Mo Jun 23, 2014 10:49 pm

Nakazato wartete ne weile, bevor er sich tot langweilte kam die stimme wieder im Kopf ,,lass uns rächen da er uns warten lies. Sobald er den Tür aufmacht spieß ihn auf und dann lassen wir ihn grille. Na wie wäre es, Lehrer am Spieß?" Naka sprach dazu nur ,,es würde bestimmt witzig aussehen, aber nein ich mach es nicht...." doch da ging auch schon die Tür auf und ein Mann sprach zu ihm. Naka schaute eher nicht auf ihn sondern was im Hintergrund so alles gibt. Aber war auch nichts spannendes. Er sah nun den Kerl vor ihm an und sah zu ihm desinteressiert an ,,Sie sind mein Lehrer? kann ich nicht behaupten, vielleicht Geschichs Lehrer aber bestimmt keiner von denen die auch was drauf hat," sprach er. ,,verdammt so wollt ich ihn nicht ansprechen, das war nicht ich. OK so grunde genommen war ich das aber nicht ich. Das war öhm mein anderes teil....warte das klingt pervers ich mein ach vergiss es ich red eh mit mir selber." dachte er und sah nun geschockt aus. ,,nene mach nur weiter, böse sein macht doch Spaß, man ist unabhängig und frei," meint der andere. ,,öhm ich entschuldige mich für mein verhalten, ich wollt schauen wie es mit meiner neuen Klasse aussieht, und sie sind vielleicht mein Lehrer," sprach er und versuchte sich da raus zu reden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,reden"   ,,Denken" ,,sein anderes ich redet in seinem Kopf"  Handeln

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eko Guandor

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.06.14

Charakterbögen
Name: Eko Guandor
Alter: 23
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Ekos Wohnung   Mo Jun 23, 2014 10:59 pm

Eko griff sein messer fester, als er das schwert des jungen sah. er musterte ihn kurz von oben bis unten um sein gefahrenpotential abzuschätzen. als der junge ihn ansprach, wanderte seine linke augenbraue wie eine zugbrücke nach oben. °wow. ich hatte ja schon manchen rotzlöffel vor mir, aber der hier schlägt neue rekorde. von null auf arschloch in zwei sätzen. den werde ich im auge behalten° keine sekunde später entschuldigte sich der junge auch schon wieder, merkwürdig. eko liess sein messer unauffällig in seine tasche gleiten und trat nach draussen. die türe schloss er hinter sich, da seine privatsphäre nur ihn was anging. "Wie wäre es, wenn wir uns zuerst einander vorstellen, bevor wir hier irgendwelche machtspielchen durchführen? mein name ist eko guandor. ausserhalb des unterrichts darfst du eko zu mir sagen. wie ist dein name?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Bescheidenheit wächst mit meiner Grossartigkeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nakazato

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 24

Charakterbögen
Name: Nakauato Yato
Alter: 16
Gesinnung: wie auch immer

BeitragThema: Re: Ekos Wohnung   Mo Jul 21, 2014 5:51 pm

Naka sah wie der Kerl die Tür hinter sich zu machte, anscheinend mochte er nicht, dass jemand da rein schaut. Naja so viel interessiere ihm nicht. Er hörte was er sagte und sprach dann ,,Mein Name Lautet Nakazato Yato kurz gesagt Naka mhm....was ich genau von ihnen wollte hab ich vergessen." sagte er und überlegte kurz. ,,ach stimmt ja da sie ein Lehrer sind wollt paar Trainingstipps haben. Fragen sie nicht woher ich weiß das sie Lehrer sind." sprach er. In seinem Kopf kam kurz eine rückblende woher er das wusste. Er hatte ein paar Akten angeschaut gehabt vor paar tagen. Dies war natürlich nicht genehmigt das er schauen durfte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,reden"   ,,Denken" ,,sein anderes ich redet in seinem Kopf"  Handeln

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ekos Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Ekos Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
witch School :: Wohnungen der Lehrer-
Gehe zu: