witch School

witch School


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Aiko Teno (Wohnung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   So März 24, 2013 3:29 pm

Fynn´s Worte sie hatten sich, in ihr Herz gebrannt und sie musste ein leises Schluchzen unterdrücken. Am liebsten hätte sie vor Freude geweint und ihn, in Grund.. und Boden geknuddelt. Er hatte nun mehr, wie nur ihr Herz damit berührt nein.. Dieses mal hatte, er dazu ihre Seele berührt und sie fühlte sich wunderbar leichter.
Viele Sorgen von eins waren verschwunden und so konnte, sie über diese lange Zeit hin weg sehen. Dann zum anderen konnte man leider, keine Zeitreisen machen und.. der Vergangenen Aiko stecken, das er doch nur sie wollte.
"Vergessen, wir dies lieber.. nun sind wir hier und jetzt und nicht, in unser Vergangenheit.. Wir beide haben uns und nun wirst, du mich gewiss nicht mehr los.. außer du willst es..".
Ein stich in ihre Herz gegen sagte ihr, das ihr diese Vorstellung weniger gefallen würde und so sprach sie , in dieser Richtung nicht weiter. Nein Aiko streichelte ihn weiter, an seinen Seiten und lächelte dabei. Das er Kitzlich sein konnte bedachte sie nicht und zum andere.. zeigte, er dies nicht. Sie dachte einfach, das er dies nur genoss und nicht Kitzlig war. So was soll es ja geben, das Wesen, Menschen so was nicht empfinden konnten.
Ihr schnurren wurde eindeutig, wo er meinte so Sexy und heiße Miezen wie sie schon, aber nur wenn sie Aiko heißen?!.
"Willst du damit sagen, das jede Aiko bei dir Schnurren kann.. wenn sie aussehen.. wie ich?". Frech streckte sie ihre Zunge ihn entgegen und grinste danach, was nicht alles blieb nein. Sie beugte sich zu ihm runter und knabberte leicht, an seinem Hals.. "Mhmm lecker.. da muss ich aufpassen, das ich nicht zu viel von meinen süßen Nachtisch hier zu viel vernasche und noch genug übrig lasse um mehr davon zu haben.. wobei..". Sie knabberte noch mal, an ihn und meinte "mmmm ich glaube ich werde süchtig nach dir werden.. Fynn..". Ihre Finger wanderten unter sein Oberteil, wo sie ihn dort weiter streichelte.. und liebkoste..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   So März 24, 2013 4:28 pm

Super Situation könne man schon sagen! Okay...was genau sie vorhatte wollte ich lieber nicht wissen > oder eher gesagt mich überraschen lassen. Frech war sie! UND WIE!!!!!!!!!! *VERDAMMT! Wenn sie nur wüsste wie heiß sie mich damit macht!* Okay...mittlerweile machte das mein Körper schon von alleine > sozusagen verursachte Aiko´s Tun das mein Körper sehr deutlich darauf reagierte! Das ich ihr hier nicht alles in Schutt und Asche legte war ein wunder! Nur...zum Geier....wenn man es recht überlegte...als Schüler galt ich zwar nicht, aber wer wusste das denn!? Nicht Jeder wusste das! Eltern die neue Schüler herbrachten....andere Leute die ab und zu herkamen....wer nicht wusste das ich kein Schüler war....na ja....sicher würden Gerüchte entstehen sollte man uns mal voll in der Öffentlichkeit erwischen! Ich wollte das sowieso nicht an die große Glocke hängen jetzt eine Beziehung zu haben. VORERST! Was vergangen war war vergangen, deswegen sagte ich zu diesen Thema nichts mehr. "Lass es aber vorerst unter uns bleiben! Und zwar alles was passiert und passieren wird!" Ich hauchte es Aiko frech ins rechte Ohr. Kitzelig war ich zwar nicht, aber diese Berrührungen von Aiko verpassten mir so einen angenemen Schauer! Diese Gänsehaut entstand weil ich es genoss! Na super...ich musste mich jetzt schon beherrschen nicht in die Höhe zu jagen! *VERDAMMT! 4 Jahre Zurückhaltung war doch zuviel!* Zumal ich sowieso nichts von "Selbst...." na ja...das fand ich zu obzön! Was zum henker sollte das den jetzt!? Das ich das mit "Aiko, sexy Miezen etc." gesagt hatte schien Aiko zu beschäftigen. Ich grinste. "Wusste nicht das du eine eineeige Zwillingsschwester hast, die nicht nur densselben Namen, diesselbe Stimme, diesselbe Ausstrahlung, densselben Geruch und diesselbe Anziehungskraft auf mich hat." Gab es das!? *IIIIIIIIIHHHHHHHHH!!!!!!!* VERDAMMT!!!!!!! Aiko war echt ganz schön frech! Ihr Tun gefiel mir.....UND WIE! *WOSCH* das ging so schnell, aber Aiko war ihr Oberteil inkl. BH plötzlich los! *VERDAMMT! Sind die echt?????????* Mir fielen die Augen fast aus den Augenhöhlen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Mo Apr 08, 2013 3:52 pm

Wenn sie ehrlich war, dann konnten andere ihr mal im Mondschein begegnen.. und sollten hier rüber ihren Mund halten. Wem oder was sie Liebte, war immerhin ihre Sache und zum anderen.. waren beide alt genug. "Wieso hast du Angst?.. oder wieso willst du es geheim halten?...". Ich brachte hier keine Schüler her und auch besuchten mich wenige von ihnen, wo ich immer drauf achte neutral zu wirken und zu sein.. wenn doch mal ein Nachbar schaue.
"Hier wird niemand irgendwas reden, da du zum einen zu alt bist um mein Schüler zu sein und zum anderen, was geht es sie an?.. ich liebe dich daran gibt es nicht zu ändern und ich stehe dazu..".
Mit meinen Finger stupste ich ihn, an seiner Nase und lächelte. " In der Sache werde ich keinen Rückzieher mehr machen und auch nicht mehr lügen, wenn jemand fragen sollte wieso ich doof grinse.. wie ein Honig Pferd werde ich schon sagen... das ich verliebt bin.. reicht doch oder?". Ein Kuss folgte, welchen ich noch anhielt. Danach schaute ich ihn an und lauschte.
"Mhmm wer weiß... vielleicht habe ich eine.. hehe du musst wissen, es gibt auch Zaubersprüche.. die einen verdoppel können oder.. wo man von jemanden.. das Aussehen annehmen kann.. Das ist nur schwer zu erlernen, wenn ich ehrlich bin und ich war nie gut darin.. aber ok.. dafür habe ich meine Stärken wo anderes..".
Damit wanderte ich mit meiner Hand.. ein wenig.. ich wollte ihn unbedingt streicheln.. und das lange.. sehr lange.. * am besten ich lasse ihn gar nicht mehr aufstehen und behalte ihn hier*.. ein böser Gedanke zugegeben, aber hey.. ich war selten so verliebt.. wie eben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Di Apr 09, 2013 5:15 pm

Meine Güte......waren DIE WIRCKLICH ECHT?????????? Ich brauchte eine Weile bis ich wieder voll da war, denn....ich errötete deutlich, als mir auffiel das ich eine GANZE Weile nur auf Aiko´s Sexy Vorbau gestarrt hatte. Etwas perplex sah ich Aiko an. *Hat sie überhaupt mitbekommen das sie obenrum nichts mehr trägt!?* Anscheinent nicht, aber ich konnte mir ein freches Grinsen nicht verkneifen. Wo ihre Sachen gelandet waren ..... keine Ahnung......ob sie vielleicht sogar verbrannt waren > ausversehen in meinen Händen.....unabsichtlich versteht sich! Egal! "Angst!?" Ich seufzte leisen, denn das Einzigste was mir JETZT noch Angst machte....ich sah Aiko direkt in die Augen. "Dich zu verlieren ist die einzigste Angst was ich habe Aiko, aber willst du es umbedingt an die große Glocke hängen!? Ich will dich beschützen!" Immerhin rannten mir auch Mädchen nach und die konnten mich nicht berrühren! Eifersucht konnte oft tötlich sein. Ich legte meinen rechten Zeigefinger auf Aiko´s Lippen. "Und keine Disskussionen darüber!" Damit war das Thema für mich zuende. Das Thema mit der Doppelgängerin...war irgentwie ulkig. Ich fixierte Aiko´s Gesicht eine Weile und wanderte mit meinen blick dann zu ihren.....ECHTEN, SEXY, FREIEN Vorbau! Ich ließ es mir nicht nehmen mit den Zeigefinger von Aiko´s Lippen langsam hinunter zu ihren Formen zu wandern, aber GANZZZZZZ langsam! Atmete sie schneller!? "Ich werde dich unter X Doppelgängern erkennen!" Ganz sicher, dnen für mich gab es nur die Eine!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Mi Apr 10, 2013 4:33 pm

Ihre Finger streichten immer noch, über seine Brust und lächelte dabei. In ihren Augen konnte man sehen, das sie nur Augen für ihn hatte und ihr.. es entgangen war.. das ihr T-Shirt verschwunden war und nicht nur dies. Aiko merkte es erst, als sie schneller zu Atmen begann und seine Finger.. an ihren Brustspitzen bemerkte.
*So ein frecher frech Dachs* sanft lächelte sie und hörte ihn zu, wo sie schon ihren Mund auf machen wollte und was sagen. Doch Fynn schien dies geahnt zu haben und hielt, ihr einen Finger, an ihren Lippen.
*Na warte* sie öffnete ihre Lippen, aber nicht um zu reden nein.. sie nahm seinen Finger zwischen ihre Lippen und knabberte leicht daran. Ein freches grinsen konnte sie sich nicht verkneifen und schaute ihn, in seine Augen.
Seine Worte und sein Handeln gefiel ihr, es machte sie irgendwie Glücklich. In ihren Bauch waren bestimmt Tausende von kleinen Schmetterlingen.
"Nun das möchte ich auch hoffen, das du mich wieder erkennst.. nicht.. nicht, das eines Tages meine kleine Schwester vor dir steht und du sie für mich hellst".
Die beiden Geschwister sahen sich sehr ähnlich, was logisch war und man so sehen konnte.. das es Aiko´s jüngere kleine Sis war. Sie lächele und meinte noch " in ein paar Jahren wenn sie kein Teenie mehr ist, dann wird sie bestimmt so aussehen wie ich heute.. was schon lustig ist.. einen in Klein Format zu sehen". Aiko lachte und schmiegte sich enger an ihn, wobei sie ihn erst einen Kuss auf seine Stirn und dann Mund gab. Bei ihren handeln wanderte ihre Hand weiter, zu seinen Bauch.. wo sie leicht schlucken musste. Denn ja klar er Trainierte, das wusste sie.. aber gleich so?!.
*Wow.. nichts anmerkten lassen* ihr Atmen beruhigte sich leider nun nicht mehr, aber hey vielleicht bekam, er dies ja nicht mit.. das er noch schneller wurde und sie einige Probleme hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Mi Apr 10, 2013 7:24 pm

Ich musste ja fast auflachen, als ich Bemerkte das Aiko wircklich NICHT mitbekommen hatte das sie oben ohne war! JETZT hatte sie es bemerkt....und genau das war der Punkt an dem ich fast aufgelacht hätte, aber ich hielt mich zurück. Die körperlichen Reaktionen....ich fand sie echt genial! Aiko´s Blick nach....er deutete etwas an.....aber was konnte ich nicht sagen. Im Grund war es mir in diesen Moment auch egal. Okay....frech war sie das merkte ich als Aiko an meinen Finger zu knabbern begann. *Möchte nicht wissen was sie jetzt denkt.....!* Was stellte sie sich vor!? Man konnte nie wissen.
Das sie allerdings so auf das Thema "Doppelgänger" einging ärgerte mich innerlich. Vertraute sie mir nicht oder was!? Ich seufzte und sah sie eine Weile ernst an. "Ich liebe dich und werde dich zu meiner Frau und meiner zweiten Hälfte machen.....du kannst mich berrühren.....ich bin mir sicher das ich dich aus Millionen Doppelgängerninnen herausfinden werde....selbst von deiner Schwester werde ich dich unterscheiden können!" In paar Jahren....meine Güte.....war Aiko überhaupt klar das sie in ein paar Jahren auch wieder anderst aussehen wird!? "Ein Blick in deine Augen reicht mir!" Aiko´s Reaktionen auf meinen "trainierten" Körper waren irgentwie süß.....das ich NICHT trainierte sondern das alles Natura war verschwieg ich aber....niemand wusste das. Okay.....diese Berrührung verursachte auch das mein Körper deutlich reagierte! Auch mein Atem hatte sich beschleunigt....HIMMEL.....war mein Hemd auf!? Aiko kam so perfekt an meinen Body! "Bist ganz schon...frech!" Ich musste mehrmals tief Luft holen um diese Worte rauszubringen. Wenn Aiko so weiter machte würden ihre restlichen Kleidungsstücke echt in Flammen aufgehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Fr Apr 12, 2013 5:53 pm

Wie er das angestellt hatte mit ihren Sachen, dies wusste sie nicht und interessierte sie, im Moment auch Herzlich wenig. Sie wollte nur seine nähe fühlen und nicht mehr, wo sie sich schon überlegte, wie weit sie gehen sollte und auch konnte. Denn immerhin wollte sie ihn nicht verschrecken oder so rüberkommen, das sie ihn unbedingt verführen wollte.
*Wobei ich nichts dagegen hätte bei ihm* immerhin liebte, sie ihn schon lange und nun gehörte, sie ihn in gewisser weise ja. *Wie Mommy und Daddy reagieren?... oder meine kleine Sis?* anschein würde, sie ihn süß oder niedlich finden. Bei ihren Eltern nun ja ihre Mutter wäre begeistert, das sie sich endlich einen jungen Mann ausgesucht hatte.Ihr Vater nun ja Aiko, war immerhin immer noch sein kleines Mädchen und würde dies immer bleiben.Ihre Schwester bei ihm auch, das war klar.
"Ich dich auch und ich weiß.. ich habe, es nur gesagt gehabt. Denn ja ich finde, es schon lustig mich, in klein zu sehen und wie sie groß wird. Sie ist auch auf, der Schule und wie ich es sehe sehr beliebt. Dabei hoffe ich, das dies nicht wegen mir ist und sie so beliebt ist".
Leise seufzte sie und war doch verwundert, das er so gut gebaut war. Nun gut wichtig war ihr, dies nie wirklich gewesen.. doch es passte zu ihm und sie mochte gerne darüber streicheln.
"Ich und frech?.. mit was denn?" ihr Blick wanderte zu seinen Händen und deute, auf sein Handeln. "Du bist genauso frech, wenn nicht noch frecher.." leise schnurrend setze sie sich auf und schaute ihn seine Augen, wo sie ihn nun genauer anschaute und weiter sein Hemd zur Seite schob.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Fr Apr 12, 2013 6:20 pm

Mir kam es vor als würde Aiko sich noch innerlich irgentwo Gedanken machen.....konnte das denn sein!? *Wenn sie sich jetzt Gedanken macht über was auch immer verdirbt sie alles!* Die Stimmung würde daneben liegen....sie wäre nicht ganz bei der Sache...wobei....im Grund waren wir irgentwie Beide nicht ganz sicher!? Mein Körper sowohl auch der von Aiko ...... DIE waren sich einig! Die WOLLTEN mehr...viel mehr! Das SAH und SPÜRTE man deutlich! Mit jeden Moment und mit jeder Sekunde. Ich legte Aiko meinen rechten Zeigefinger auf die Lippen, denn sie redete wieder zeug daher...das passte überhaupt nicht zur Stimmung! "Lass andere Themen jetzt....jetzt sind wir hier und alleine!" Jetzt sollte NIEMAND außer wir Beide exestieren! Aiko´s Blick bohrte sich regelrecht in Meinen. *Wie sexy!* Okay....nebenbei roch es etwas verkohlt > ich hatte ihre restliche Kleidung tatsächlich angezündet! Natürlich unbemerkt und nur so das sie nichts abbekam....im Grund war ihre Kleidung jetzt völlig hinüber! Mir war es im Grund schnuppe...hauptsache ich hatte ihr nicht weh getan oder ihr etwas zerstört. Neugierig fixierte ich ihren sexy Vorbau und wanderte dann GANZ LANGSAM mit meinen Blick weiter nach unten. *BLUSH* *SHIT* Die typischen männlichen Reaktionen konnte ich nicht verhindern, aber ich hatte Aiko wircklich die ganze restliche Kleidung ... na ja.....sie war jetzt völlig......!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Fr Apr 12, 2013 7:08 pm

Ihre Gedanken verflogen schnell, denn er und sie zählten nun und niemand anderes. Auch wenn ihre Familie ihn nicht mochte, was sie sich nicht vorstellen konnte.. es wäre ihr egal. Sie liebte ihn und nicht jemand von, den anderen und sie gehörte ihm, wie er in gewisser weise er ihr. Sie schaute ihn an und nickte, denn er hatte ja recht. *Er ist echt süß.. all die Jahre und nun haben wir uns endlich* sanft lächelt schaute sie, an ihn runter und musste grinsen. Sein Körper, er reagierte und sie wusste, das ihrer ihn genauso wollte. "Mhmm interessanter Anblick.." ihre Lippen verzogen sich noch mehr, wo sie sich nun leicht bewegte. Die Sachen waren weg, was sie ihn zu verdanken hatte und sie ihn anschaute.
"sag doch du bist frech.." ihr grinsen blieb und sie beugte sich zu ihn, wieder runter.
Aiko knabberte an seinen Hals und wanderte von, da ein wenig weiter runter und wieder hoch. Nach ganz unten wollte sie erst später, da er eh schon erregt war und sie genauso würden beide nicht viel machen müssen.
*Ich möchte aber.. * leise schnurrte wie wieder, wobei man es eher Knurren nennen konnte und sie ihn nur leicht in seinen Hals biss. Ihr Biss war sanft, wo sie nicht mal ihre Zähne benutze sondern nur ihre Lippen, welche sie leicht zusammen presste.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Fr Apr 12, 2013 7:24 pm

Ich knurrte innerlich, denn mal ehrlich......Frau Schuldirektorin!? WAS FÜR EIN FEGER!!!!!!!! Ich musste ja schwer schlucken, denn fast....wenn auch nur fast....na ja...wäre es ohne Aiko passiert! Ich errötete deutlich. Verlegen sah ich auf die Seite, denn es war mir peinlich. *VERDAMMT! So´n heißes Gerät.....das ich ohne sie schon kommen würde....ist ja schon peinlich!* Na ja...bei DEN Anblick wäre es kein Wunder wenn "Man" ohne sonst was kommen würde, aber alleine wollte ich nicht! Mal ehrlich...wer NICHT bei DIESEN Anblick kommen würde...der wäre eindeutig krank! Da würde sogar ein Kerl in die Höhe gehen, wenn er auf Männer stehen würde. Ich schluckte, denn Aiko schien es nichts auszumachen das ihre Sachen nun ja......verkohlt waren. Konnte es sein das es sie sogar amüsierte!? *Interessant!* Na das konnte noch interessanter werden...ich hoffte mal Aiko würde nicht zu laut werden....na ja...im Grund war es mir schnuppe, aber wir müssten auch an ihren Ruf denken. Ach was! Wenn ich sie zu meinen Teil machte.....DANN RICHTIG! Es war unser erstes Mal....ich wollte das es unvergesslich sein würde.....Aiko und ich sollten es immer wieder so erleben bzw. erleben wollen! Ich bekam eine gänsehaut, als Aiko wieder die Freche spielte. Okay....sie würde noch frecher werden, das spürte ich eindeutig! "Ist das vielleicht alles!?" Ich fragte absichtlich frech. Im Kopf fragte ich mich x mal....WO wollte Aiko es erleben...WIE wollte sie es erfahren.....WIEOFT......mal davon abgesehen.....ich kannte mich ja nicht aus....sie musste sich auf meine Fantasie verlassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Sa Apr 13, 2013 5:28 pm

Die Erkundungen gingen weiter, wobei sie immer noch hin und wieder leise knurrte. Wieso machte sie das?.. sie war kein Hund oder sonst was, aber es kamen eben diese laute raus. *Dabei solls doch, ein Schnurren sein* innerlich seufzte sie und machte weiter. Sie folgte immer weiter, ihren Instinkten und wanderte weiter runter. Ihre Hände erforschten, ihn zuerst und dann ihr Mund, wie ihre Zunge. An einigen stellen biss, sie leicht zu und wo anderes streichelte sie ihn nur. Bei seinen Worten lachte sie leise, was sich seltsam anhören müsste. Aiko küsste ihn gerade beim lachen, auf seinen Bauch und blickte danach auf. Ihr lachen wurde leicht lauter, aber noch so.. das man sie nur hier hören würde.
" Was soll das heißen?.. ist, das alles?.." lächelnd schaute, sie ihn an und richtete sich wieder gerade auf. Mit ihren Hüpften bewegte, sie sich leicht.. auf seinen Schoss. "Ich will nur herausfinden, was du magst oder wie du gerne Berührt werden möchtest..". Ihr Finger folgte seiner Schulter.. runter zu, seinem Schlüsselbein und dann noch weiter runter.. zu seinen Bauch.
Fast an einer gewissen stelle angekommen hielt, sie inne und schaute ihn an. Ohne sein Einverständnis würde, sie gewiss nichts weiter unternehmen und zwingen?... nie im leben.
*Wenn soll es freiwillig sein* ja gut, die Anzeichen bei beiden waren da, das sie es beide wollten. Nur sie wollte es richtig hören oder sehen, wobei spüren besser wäre.
"Was denkst du gerade?" sie fand sein verlegendes rot irgendwie niedlich, aber dies sagte sie nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   So Apr 14, 2013 4:31 pm

Mal ehrlich...war das jetzt "Schnurren" oder "knurren"!? Im Grund war es mir schnuppe, denn Beides war ein Anzeichen das Aiko ihren Spaß hatte! Na ja...das ich "fast" ohne sie ein erstes Erlebniss gehabt hatte ward as ihr überhaupt aufgefallen!? *IIIIIIIIIIHHHHHHH!* Meine Güte war sie saufrech! Sie spielte an mir herum wie nichts...war ich mein Oberteil los!? Ich hatte es garnicht mitbekommen, aber Aiko kam überall so perfekt ran. Auf ihre Frage hin grinste ich nur frech und schnaupte gespielt gelangweilt. "Na ja...dachte du bist frecher..... du hättest mehr Überraschungen parat!" Das ich mich beherrschen musste nicht in die höhe zu jagen alleine bei ihren Anblick...das musste ich ja gekonnt schauspielern. Ihre Bewegung verursachte das ich einen echt eigenartigen Laut von mir gab.....und ich konterte indem ich ihr rechts in den Hals biss. "Was das denn......überall...von dir überall und jederzeit!" Meine Güte...sonst würde ich ja bereits in Flammen stehen und Aiko würde brennen > konnte man das ja auch bildlich sehen, denn das tat sie! Sie zögerte aber an einer gewissen Stelle und ich sah sie skeptisch an. *Wieso zögert sie!?* DAS hätte ich jetzt nicht gedacht das sie sich zurückhielt! Die Frage wunderte mich und ich sagte es ihr auch direkt ins Gesicht. "Na ja.....im Moment wundert es mich wieso diese sexy heiße Biene die doch so .... na ja.....HOT reagiert hat...wieso diese Dame plötzlich so zögerlich ist!? Ich hätte nichts dagegen wenn sie noch weiter geht. Darauf habe ich gewartet seid ich sie das erste mal gesehen habe!" ich spielte an einer Haarstähne von Aiko.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Mo Apr 15, 2013 3:59 pm

Aiko zog leicht fragend, eine Augenbraue nach oben und hörte zu. Sollte sie etwa schon über jegliche Grenzen gehen und frecher werden?, wenn ja dazu musste man sich doch besser kennen oder?. Kurz überlegte sie und kam zu, dem Entschluss, das beide sich immerhin schon lange irgendwie kannten. Sie hatten sich vier lange Jahre gesehen und sich vorgestellt, das hier alles mit, dem anderen zu erleben, zu leben und zu spüren.
*Nun wenn er unbedingt will*
Ein leichtes Grinsen huschte über ihren Mund und sie grübelte, den noch hatte sie nicht entschieden, wie es weiter ginge.
"Abwarten "
mehr sagte sie zu seinen Worten, wegen.. dem Frech seins nicht. Sie schaute runter und beobachte ihn ausgiebig, das sie ihn schon musterte. Was sie heraus finden wollte, waren seine Empfindungen und wie sie ihn ein wenig verrückt machen konnte.
Immerhin machte er sie verrückt und er musste nur da sein.
Sein Biss und sein Laut waren, das worauf sie gewartet hatte und sie lächelte.
"Bist du unter, die Vampire gegangen?"
nicht das, es ihr nicht gefallen hätte im gegenteil. Nein Aiko mochte es und doch sollte er, es raus finden, was sie mochte.
Ein klein wenig beugte sie sich zu ihm runter wieder und knabberte, an seinem Linken Ohr. Dabei lies sie, auch ihre Zunge mitspielen und wollte ihn damit nur leicht necken. Danach kümmerte sie sich um, seinen Hals und knabberte weiter daran. Ihre Hand wanderte wieder, aber erst nach seinen letzten Worte, welche sie noch vernehmen konnte. Sagen nun ja sie konnte gewiss noch reden, aber ob er es verstand?. Nun gut sie versuchte es und sagte nur
"die Biene wollte sehen ob ihr Honig schon bereit ist von ihr vernascht zu werden".
Nach diesen Worten wanderte ihre Hand weiter runter und blieb da, wo sie ihn weiterhin reizte.
Ihr Körper reagierte, deswegen auch.. ihre Brustspitzen stellten sich auf und ihre Nacken haare genauso. Die Haut bekam, eine angenehme Gänsehaut und ihre Gefühle fuhren eh schon lange Achterbahn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Mo Apr 15, 2013 7:15 pm

Aiko war ja gemein! Ich schwitzte Rotz und Wasser > mal blöd ausgedrückt und das ich keine Flammen schlug.......oh man! *Wenn sie so weiter macht komme ich noch ohne sie!* Das wollte ich nicht man! "Abwarten!?" Fragent sah ich sie an, denn was hieß das jetzt wieder!? OH GOTT! Lieber nicht diese Fragen stellen denn hinterher! Was war das!? Der Himmel!? Aiko machte sich echt einen Spaß an mir herumzuspielen, aber ich hatte auch meinen Spaß.....ich liebte es sie zu beobachten dabei! Das ihr dadurch verdammt heiß wurde ...nur durch das sie mich so "ärgerte"....das war fazinierent! Die Frage mit den Vampiren ignorierte ich, denn Aiko konterte ja genauso bissig. Mein ganzer Körper zitterte, als Aiko neugieriger wurde, aber ich konnte mich zurückhalten, dnen ohne Aiko sollte nichts passieren! Ich wollte sie spielen lassen.....na ja.....ob sie das Echo vertragen würde!? Ihre Hand wurde immer neugieriger und ich musste schlucken......deswegen kam auf ihre Frage keine Antwort. Ich schwitzte. Ich hielt diese Hand die gerade so neugierig wurde vorsichtig fest. Abhalten würde ich sie niemals! Frech flunkerte ich Aiko an. "Bist du auch auf das intensive Echo gefasst und bereit dafür!?" Ich wollte sie nicht zwingen......ich wollte Aiko berühren....lieben....Eins mit ihr werden, aber nur wenn sie es wollte....würde sie jetzt weiter wandern....dann war es soweit! Es gab dann kein zurück mehr!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Mi Apr 17, 2013 6:47 pm

Wie sein Körper reagierte, war einfach wunderbar und so zeigte er ihr, was er mochte und auch wohl wollte. Ein wenig musste sie lächeln und streichelte ihn weiterhin, wobei sie ein wenig weiter ging. Ihre Erkundungen nahmen immer mehr Neugierige Handlungen an, wo sie nun seinen ganzen Körper erkunde. Aiko wollte seinen Körper genau kennen lernen und machte dies mit ihrer Weiblichen art, wo sie nur ihre Hände, Zunge oder ihren Mund verwendete. Das hieß dass sie ihn entweder Küsste, mit ihrere Zunge an einigen Stellen liebkoste oder sie ihn einfach streichelte. Seine Worte überging sie erst mal, den er sollte sie lieber nicht unterschätzen. Ja klar ihr erstes mal hatte sie noch nicht, das auch, wenn sie nicht danach aussah. Die Blonde wollte eben ihre Unschuld jemand besonderes Schenken und, das war nun mal er. Ihre Hand streichelte ihn wieder über seine Brust, wo sie ihn nun anschaute und anlächelte.
"Natürlich bin ich für, das Echo bereit"
Ihr lächeln wurde breiter, wo sie ihre Hüpften an seinem Glied rieb und ihn so neckte.
*Keine Ahnung wieso, aber ich liebe es... ihn zu necken* das stimmte, sie liebte es wirklich und auch liebte sie seine Berührungen.
Mit einer Bewegung lenkte sie eine Hand von ihm zu ihren Hinterteil und die andere mehr zu ihren Brüsten. Danach schaute sie ihn leicht verlegen an und doch wusste sie, was sie wollte. "Na ich warte auf Echo Fynn"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Mi Apr 17, 2013 7:20 pm

*HIMMEL!!!!!!!!* Aiko war mehr als nur frech! Ich war selbst so ... na ja....keine Ahnung, aber das wir Beide inzwischen VÖLLIG mackellos waren......ich hatte es nicht einmal mitbekommen! *Hat sie es eilig!?* Angestaut hatte sich einiges...bei uns Beiden. Mal ehrlich....sehen konnte man das auch so, dnen irgentwie konnten es unsere Körper von alleine schon nicht mehr abwarten! *Wenn Aiko´s Formen wircklich echt sind......!* DANN WAR ICH EIN GLÜCKSPILZ!!!!!!!! Der Grösse Glückspilz den es gab! Keine Ahnung wieso aber sie kam mir immer erotischer vor....auch ihre Körpermaße.....immer erotischer und....VERDAMMT! Ich musste echt aufpassen! Das Aiko so frech war machte das Ganze noch genialer! *Na warte!* Sie reizte mich.....und dann noch diese Konterei! Ich sah sie an. Aiko hatte meine Hände postiert an ihren Körper wo es ihr anscheinent besonderst gefiel. Das ich keine Flammen schlug und sie sich verbrannte war echt der Hammer! Okay....ich sollte das Echo ......wenn Aiko wüsste! Ich machte eine ruckartige Bewegung und Aiko lag unter mir. Die Hände hatte ich noch immer an Ort und Stelle. Ich schlug Flammen, aber nichts in der Umgebung nahm daran Schaden und Aiko schon garnicht. Ich beugte mich zu ihr und grinste frech. "Du willst ein Echo!? Dann machen wir es heute nicht nur das erste Mal zusammen Aiko.....sondern in mehreren Lagen, Positionen und Orten.......ich möchte dich sooft heute bis uns die Luft wegbleibt!" Ich wollte das Aiko ein erstes Mal bekam das sie nie wieder vergass! Eines das sie mit mir immer wieder erlebte wenn wir erneut Eins wurden! Egal wie oder wo bzw. wieoft wir es heute taten......nie wieder würde ich dieses Mädchen verlassen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Do Apr 18, 2013 7:16 pm

Ein wenig verwundert schaute, sie Fynn an und schaute zu ihm auf. Er schlug Flammen und das so, das nichts wirklich nichts schaden nahm. *Fynn ist wirklich interessant* ein wenig beobachte, sie dieses Schauspiel und streichelte ihn über seine Brust.
Ihre Augen folgten ihrer Hand, wie sie sich über seine Muskel bewegte und wie er regelmäßig Luft holte. *Das er dies noch kann?* verlegen lächelte sie und streckte ihre Arme aus, wo sie ihn um seinen Nacken umarmte. "Nun wenn du dies wirklich willst, dann sollten wir uns ran halten oder?" er wollte es echt überall und oft?.*Ich hoffe wir übernehmen uns nicht* immerhin, war es ihr erstes mal und man sollte nicht gleich übertreiben oder?. Immer wieder wanderten ihre Finger über seinen Nacken, wie seinen Rücken. Auch wanderte sie bis fast zu seinen Po, wo sie nur sanft draufhaute.
Als sie dies machte kicherte, sie leise und kraulte ihn hinauf zu seinen Rücken und über seine Schulter.
"Weißt du das du einen voll verzaubern kann?" die Flammen um, sie herum hatte sie nicht vergessen und meinte noch "du machst einen ganz schön Heiß". Mit ihrer Zunge neckte sie ihn wieder, wo sie diese ihn wieder frech entgegen streckte. Bei ihren Handeln bewegte sie ihre Hüpfte leicht und berührte seine Männlichkeit mir ihrer Weiblichkeit. Was darauf folgte, war ein leises Schnurren von ihr und das ihr Körper mehr reagierte. Auf ihrer Haut hatte sich, eine Gänsehaut gebildet und einige kleine Schweißperlen bildetet sich. Ihr Atem ging schnell, aber noch konnte sie denken, wenn auch nur Begrenzt.*Wenn er mich weiter reizt, dann war´s das und ich bin verloren..* sie würde alles machen, was er verlangte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Do Apr 18, 2013 7:49 pm

Das ich Flammen schlug schien Aiko ja zu gefallen. Anscheinent ein Zeichen für sie....na ja..was auch immer sie darin sah...es gefiel ihr! *Wenn sie wüsste das sie selbst die Ursache ist!* OH JA! Im Grund passierte es ja nur wenn ich berührt wurde, aber im Moment war es Aiko´s Nähe! Sie machte mich nicht nur heiß....sie machte mich rasent! SCHARF!!!!!!!!! Meine Güte! Ich hoffte man hörte uns durch die Wände nachher nicht. "Ich hoffe die Wände sind Schalldicht!" Mal ehrlich....ich war mir sicher so leise würden wir Beide nicht gerade sein. Im grund war es mir auch schnuppe. Ich hoffte nur Aiko nahm meine Worte nicht falsch auf, denn zu sehr rannehmen wollte ich sie sicher nicht. Sie würde es mir nicht einmal sagen müssen, denn ein Blick und ich wusste wenn es ihr reichte. "Ich dich heiß!?" Meinte sie das jetzt wegen den Feuer oder wircklich!? Na ja...wie auch immer. Ich beugte mich zu ihren rechten Ohr. "Hör mal.....ich meinte das sehre rnst.....wircklich jede Lage, Position.....ich möchte dich lieben wie nie.....gerade weil es unser erstes Mal ist....nur .... Aiko...denk nicht von mir das ich dich zu etwas zwinge!" Das wäre das Letzte! Ich schwitzte schon Rotz und Wasser weil Aiko die saufreche Mieze spielte. *Na warte....so schnell nicht!* Ich wollte Aiko....wie schon gesagt...überall...in jeder Lage...Position...heute..hier und jetzt, aber....LANGSAM! Ich löste mich etwas von ihr und grinste frech. meine rechte Hand strich sanft über ihre rechte Wange, sanft küsste ich Aiko, fuhr mit den Hand ihre seite herunter..mit den Fingerspitzen wieder hoch...das war so witzig, dnen so reagierte ihr Körper deutlicher. Ich wanderte mit den Küssen ihren Hals langsam herunter zu ihren Formen.....OH MAN WAREN DIE RIESIG!!!!!!!!!! Das Aiko heiß war zeigten sie ganz deutlich und ich musste innerlich frech grinsen. Das Feuer war weg inzwischen. Mir machte es mega Spaß diese sexy spitzen Details an Aiko´s Formen zu liebkosen....na ja...daran zu knabbern machte noch mehr Spaß! Meine linke Hand war nach einer Weile neugieriger geworden.....sie wanderte nach unten.....GANZ LANGSAM......ich spielte mein Spiel oben an Aiko´s Oberkörper weiter, aber mit der linken Hand traf ich schließlich auf diesen ganz besonderen Punkt! Ich grinste innerlich...na ja...ich hoffte sie kam jetzt nur nicht ohne mich! Zumal ich meine Hand nicht still hielt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Mo Jul 08, 2013 2:19 pm

War das seine einzige Sorge?.. wieso stand, er nicht einfach dazu?. Beide waren doch alt genug und sie, auch nur.. eine einfache Frau, die ihre Bedürfnisse hatte. Aber gut "Ja sind sie.. also habe keine Angst.. Fynn uns wird niemand hören.. egal, was wir tun..". Das einzige, was sein könnte, wenn jemand ohne Vorwarnung rein käme.. Nur wer sollte, das sein?.. Nicht mal ihre Familie hatte zu, der Wohnung einen Schlüssel und müssten schon klingeln.. Also keine Panik. Sie genoss es, wie er sie berührte und lächelte ein wenig. So hatte sie noch niemand berührt und sie musste sich eingestehen, das nun ja.. es gefiel ihr.. Das sie in diesen Kerl lange verschossen war.. hatte wohl einiges Angestaut und sie wurde unruhig.
"Ja du mich.. wer ist hier sonst noch und schlägt Feuer?.. ich gewiss nicht.. und wenn, dann nicht so, wie du.. Fynn.. Aber keine Angst ich mag das....". Es zeigte ihr mehr, als er vielleicht annahm. Ihr Körper reagierte auch und, das heftig.. Sie schaute ihn auch an, wo beide sich drehten und sie nun unter ihn lag.. "Mau.. mag der Kater Schmusen?.." oh.. zum Glück waren sie alleine, den was sagte sie da bitte schön?..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Di Jul 09, 2013 4:30 pm

Ich war etwas perplex auf Aiko´s antwort von meiner Frage was die Wände betraf. *Ach nee....soll das jetzt heißen es wird EXTREM laut!?* Ich musste ja frech kichern, denn das war ja interessant! "Wieso sollte ich Angst haben.....im Grund ist es mir so breit wie lang......von mir aus kannst du so laut schreien das die Fenster explodieren!" Nur wissen musste das ja nicht umbedingt jeder das ich und Aiko....na ja.....an die große Glocke muss man diese Beziehung nicht gerade hängen...NOCH nicht! Das ich sie an diesen "besonderen" Punkt berrührte schien Aiko nicht direkt zu spüren konnte das sein oder heckte sie etwas aus!? Mal ehrlich...was sollte diese idiotische Frage!? Ich sah auf von meinen erotischen Spiel und funkelte Aiko an. "Unter schmusen verstehe ich etwas anderes du heißer Besen du verdammt scharfer!" Mein Tun an ihren besonderen Punkt war etwas deutlicher geworden. "Wenn du wüsstest wie heiß du mich schon die ganzen Jahre machst Aiko......ich weiß echt nicht wielange ich das noch ausgehalten hätte.....oder aushalte!" Bei den letzten Worten errötete ich, denn mal ehrlich....eigentlich sollte es lange andauern, aber ich hielt es echt nicht mehr aus! Nur wollte ich das Aiko diesen besonderen Schritt wagte. Erotische Dinge konnten wir immer noch hinterher machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Fr Jul 19, 2013 9:53 am

Sehr leise und heimlich lachte Aiko, in sich hinnein und fragte sich.. wieso hatten beide nur verdammte vier Jahre gebraucht?. Sie beide hätten mehr ihren Gefühlen vertrauen sollen, aber nein sie hatten, es nicht getan. Bei Fynn wusste sie nicht wieso, den er erschien ihr immer selbstbewusst zu sein, wenn sie ihn beobachtet hatte der er lässig andere Mädchen abgewimmelt hatte. Sie fand ihn damals schon sehr Sexy und er hatte sie angezogen, aber sie war damals nicht wie heute. Die damalige Aiko war in gewisser weise schüchtern gewesen, wenn es um ihn ging und ihre Füße wollten ihr nicht gehorchen, wenn sie zu ihn gehen wollte. Ihr Herz hatte auch immer angefangen sehr laut, zu schlagen und sie hatte angst.. das er dies von weiten hören konnte und sie nicht selbstbewusst rüber kommen würde. So lies sie es und heute nach so langer Zeit hatten, sie zum ersten mal überhaupt geredet und gleich wohl hier.. ein Erlebnis.. Das beide gewartet hatten, das er staunte sie schon und doch freute es sie auch.
"Aha und was versteht, der Schmusekater bitte unter Schmusen?" frech streckte, sie ihn ihre Zunge entgegen, welche schnell wieder verschwand und sie aufkeuchte. Ihre Laute konnte, sie nicht mehr zurückhalten und musste einfach.. keuchen.. Seine frage oder beziehungsweise sein Geständnis verwundert sie. "Das könnte ich genauso sagen Fynn.. " mehr sagte sie nicht.. sondern zog ihn zu sich, wo sie ihn Intensiv küsste..


TBC: Ü16 Bereich.. sorry nur wie haben doch nun Jünger Mitglieder Wink die unter 16 Jahre sind also geht es da weiter.. danke schön

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Do Sep 04, 2014 4:49 pm

Eltern hin und wieder könnte ich… nein ich mochte sie und doch musste, mein Vater mich unbedingt gerade anrufen? Innerlich seufzte ich und legte auf, wo ich abgelehnt hatte und meinte ich hätte noch andere Dinge zu tun. Stimmte irgendwo, denn neue Lehrer sollten erscheinen und…genauso laut vielen vorlagen neue Schüler. Oh man dies konnte, wieder witzig werden und doch, war dies alles noch nicht mal stressig. nicht für mich. Ich drehte mich zu Fynn um und schnurrte, denn er musste ja unbedingt noch oben ohne rum rennen, das war gemein und doch ein guter Anblick. Hmm will mein Sexy Fynn mich ärgern oder ist, das hier Zufall? leicht strich ich mit einer Hand über seinen Nacken und mit der anderen nach vorne, wo ich dennoch nicht weiter ging, wie seinen Brustbereich. Mein lächeln dabei war leicht frech und doch zärtlich, denn ich konnte mein Glück einfach noch nicht glauben. Leicht stupste ich meine Nase gegen, seine und lächelte immer noch. Mein Herz klopfte auch, wie verrückt und am liebsten wäre ich so stehen geblieben. ich bin so froh, das wir nun zusammen sind…. Und du kannst dich darauf verlassen, wenn ich nicht viel zu tun habe nach denn Ferien.. und du mich besuchen kommst …. Du wirst kaum, eine pause haben, außer ich muss etwas erledigen…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Sa Sep 06, 2014 3:07 pm

>>>> FSK 16 Bereich Aiko´s Wohung!


Irgentwie passte es mir nicht das das Telefon ging. Am liebsten hätte ich den Hörer Aiko aus der Hand genommen und einfach wieder aufgelegt. Stattdessen knurrte ich nur leise...was aber ziemlich deutlich machte was ich davon hielt. Keine Ahnung wer dran war...hatte sie mir das überhaupt gesagt!? Na ja und wenn schon...im Grund war es mir egal solange es nicht ein wircklicher NOTFALL war. Sprich: Krankenhaus etc. was die Familie betraf. Ich wurde leicht nervös und war dankbar als Aiko schließlich den blöden Hörer aus der Hand gelegt hatte. Trotzdem verhielt ich mich plötzlich wie ein patziger kleiner beleidigter Junge. Natürlich nur um sie zu necken! ich rannte noch immer Oben ohne durch die Wohnung. "TZK...soetwas wie Zufälle gibt es nicht!" krummelte ich leicht patzig, aber grinste ziemlich breit dabei. Zumal...die Gänsehaut die Aiko mir wieder verpasste war echt fies! Wer sollte denn da ruhig bleiben!? Ihre Worte wunderten mich dann doch leicht. Skeptisch funkelte ich Aiko an. "Soll heißen!?" Na ja...ich wusste nicht was sie meinte. "Hast du es auch in deinen Büro vor!?" HRHR! Na ja..ich hätte sicher nichts dagegen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   So Sep 14, 2014 10:15 am

Ob Fynn wusste, das ich genau diese Seite, an ihn liebte? Klar er konnte auch anderes, aber dennoch ich liebte alles an ihn und würde ich auch immer lieben. Leicht streichelte ich seinen Nacken und grinste erstmal nur, denn ich mochte seine nähe einfach und zum anderen, wir hatten einiges nach zu holen nicht wahr?. „Hmm wenn man Zeit hat immer und über all, wenn du es genau wissen willst..“. Weiter graulte ich seinen Nacken und drückte mich ärger, an ihn ran und dies auch, wenn ich leicht Müde war... „Oh schau mal auf, dir Uhr“ mehr sagte ich nicht und schüttelte nur mit meinen Kopf, denn solage hatte ich mir, das nicht mal träumen lassen, das wir nun ja was bestimmtes gemacht haben... und ehrlich, es war wundervoll gewesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   So Sep 14, 2014 12:31 pm

War ja klar das ich nur "indirekte" Antworten bekam von Aiko. Dafür sorgte sie das ich ..... *BLUSH* "WAS!?" *WIE BITTE!?* Sie war echt so scharf und heiß das sie es jederzeit und überall machen würde!? Ihre Liebkosungen verursachten deutliche Reaktionen bei mir. Gänsehaut und...na ja...weil es eben meine sexy Perle war noch woanderst....ich schämte mich aber nicht deswegen. Wieso auch!? Aiko wusste schließlich was sie in mir auslösten konnte. "Ich nehm dich beim Wort!" Ich schnurrte leise. Das Aiko die uhr erwähnte ließ mich innerlich knurren. "Soll heißen!?" Ich fixierte die Uhr. Konnte sie vielleicht nicht fassen das wir es solange ausgehalten hatten!? Mal im Ernst....wenn ich ehrlich war war mir sicher das wir sogar ein rekord aufstellen konnten. Ich schlang meine Arme um ihren Oberkörper und schnurrte in ihr rechtes Ohr. "Wird sicher noch interessant werden!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   

Nach oben Nach unten
 
Aiko Teno (Wohnung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
witch School :: RPG Bereich :: Wohnviertel-
Gehe zu: