witch School

witch School


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Aiko Teno (Wohnung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Aiko Teno (Wohnung)   Sa März 09, 2013 6:47 pm



Die Wohnung ist eher mehr, ein kleines niedliches Haus.
Innen befindet sich eine große Wohnung, wobei auch die Küche mit eingerechnet wird.. da diese offen ist.
Die Einrichtung sind Modern gewählt und auch Farblich überall abgestimmt, wie auch bequem ausgesucht.

Das WC ist auch sehr geräumig, wo man sich entscheiden kann ob man baden oder Duschen mag.
Die Einrichtung ist wie man, es bei einer Frau erwartet.. viele Kerzen.. viele Pflegeprodukte und vieles mehr.
Bei Gästen gibt, es auch ein Gäste WC.. welches ein wenig kleiner ist.. doch Duschen kann man sich dort.

Schlafzimmer.. ein raum, wo ein großes bett.. ein Spiegel passt und einige Kuschelkissen in einer Ecke.
An einer Seite kommt man in, einen Raum welchen man, als Begehbaren Kleiderschrank bezeichnen kann.
Die Farben und einrichtungen sind auch wieder Farblich abgestimmt.

Draußen gibt, es einen kleinen Garten mit einem Pool...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Sa März 09, 2013 7:04 pm

--> Park

Ich hatte jeden Fluch gehört und habe, in mich hinein gekichert. Denn jeder von ihnen konnte wirklich Baby leicht gekontert werden, wo sie sich lieber nicht mit mir anlegen sollten. Mit so leichten Flüchen konnte jeder, der Ahnung hatte umgehen und diese lösen. Nur hatte man nicht aufgepasst musste, man eben eine groß Hexe oder jemanden anderes, wer gut war fragen.
Auf den Weg zu mir hatte ich ihn hinter mich her gezogen, aber nicht geantwortet. Im Gedanken musste ich immerhin jeden Fluch gerade unschädlich machen und brauchte meine Gedanken dazu.
Zu Hause dann wurde ich Langsamer und lief mit ihm so, das er zuerst meinen kleinen Garten sehen würde. Von da ging, es rein "Bitte Schuhe ausziehen.." ich deutete, das diese im Flur blieben und zog meine selbst aus. Danach ging ich in, die Wohnstube und setze mich auf, dem Sofa. "so hier sind wir beide Ungestört..." ich schaute zur Türe von, wo er her rein kommen musste.. um zu mir zu gelangen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Sa März 09, 2013 7:58 pm

Ich beachtete nichts um mich herum, denn meine Augen waren nur auf Aiko gerichtet. Na ja....deswegen würde ich sicher auch nicht den Weg zurückfinden ohne Hilfe!? Wer wusste das schon. Aiko verlangsamte die Schritte plötzlich, aber ich hielt meinen Blick nur auf sie alleine. Bei einen Haus angekommen ließ Aiko mich los und verschwand mit den Worten: Schuhe ausziehen darin. Ich seufzte und sah ihr erst einmal nur hinterher. Hatte sie echt gedacht ich hätte meine Schuhe angelassen!? Leicht schüttelte ich den Kopf. Natürlich zog ich sie ab und folgte Aiko. Sie hatte sich hingesetzt. Ich errötete, denn dieser nächste Satz brachte mich zum schlucken. *Was heckt sie aus!?* Mein Blick fiel auf ein Bild....Aiko war darauf in einen knappen Bikini zu sehen. Ich nahm es in die Hand und fixierte es. *BLUSH*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Sa März 09, 2013 8:51 pm

Hier zu Hause konnte man wirklich gut abschalten und einiges schon mal vergessen, wenn man dies wollte. Ich schaute ihn zu und beobachte ihn, wie er zu einem alten Foto von mir ging und dies, in seine Hände nahm.
"Dieses Bild wurde im letzten Jahr aufgenommen" entgegnete ich nur und stand auf, wo ich mich hinter ihn stellte.
"Es war ein toller Sommer und auch schöne Tage, wo ich zusammen mit meinen Eltern im Urlaub war..". Ich schaute mir dieses Bild genauso an, was ihn ihm vor ging wusste ich nicht. Ich lächelte nur und legte meine Arme um seine Mitte und legte meinen Kopf auf seine rechte Schulter.
*Ich hoffe er mag dies..* ich schaute erst zum Foto und doch machte ich meine Augen zu, wobei ich mich enger an ihn schmiegte..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Sa März 09, 2013 9:12 pm

Wäre ich jetzt Einer dieser...na ja...."Extremen"....ich hätte Aiko sofort mit den blicken auf den bild ausgezogen...wobei.....viel hatte sie ja nicht an auf den Bild. Aber ich fixierte mehr ihre Figur und Ausstrahlung. Vorsichtig fuhr ich mit den rechten Zeigefinger darüber. *WOW!* Ich spürte Aiko´s Wärme und Umarmung...sie gestand mir das das Bild noch garnicht so alt war. "Wieso versteckst du deine Figur nur so!?" Die Frage stellte ich leise, dnen mal ehrlich....im Grund war ich ja froh das niemand Aiko so perfekt sah. Aiko´s Berrührung war so angenehm das ich die Augen schloss und leise schnurrte.....noch immer das Bild in den Händen. *Ob sie es mir schenkt!?* Im Grund wünschte ich mir nicht dieses Bild....ich wünschte mir Aiko! Noch immer Aiko an mir stellte ich das bild zurück und drehte mich zu ihr. Vorsichtig spielte ich an ihren Lippen mit den rechten Zeigefinger. Komischerweise hatte etwas in mir noch immer Angst. "Was hast du jetzt vor meine süße Hime!?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Sa März 09, 2013 9:58 pm

"Nun du musst bedenken, das ich Schulleiterin bin und ich ein gewisses Vorbild darstellen muss. Ich kann nicht einfach so meinen Körper mehr zeigen, als wie ich es eh schon machte..". Ich kuschelte mich, ein wenig zu ihn und genoss sein Schnurren. *wie süß* innerlich schmunzelte ich und schaute ihn an. Fynn spielte mit meinen Lippen, wo ich nun meinen Mund zu einem lächeln verzog. Es war ein angenehmes Gefühl, was er machte und doch wirkte er noch schüchtern. *Er ist wirklich Interessant..* meine Lippen verzogen sich immer weiter zu, einen grinsen.
Es kitzelte leicht und doch hielt, ich still noch. Er fragte mich, was ich vor hatte und ich überlegte ob ich dies sagen oder zeigen sollte. Auf der einen Seite wollte ich ihn, es zeigen und auf der anderen sagen. Nur wie würde er reagieren?.. ich überlegte erst mal meinen Magen zu füllen und ihn, als nachspeise zu vernaschen.
"Das wirst du nach, dem wir beide gegessen haben sehen oder merken.." frech grinste ich und Küsste ihn kurz. Danach schaute ich ihn an und meinte " ein kurzer Vorgeschmack.. auf später..". Mit diesen Worten lies ich ihn los und ging zur offenen Küche rüber, wo ich im Kühlschrank nach schaute.
"Mhmm ok... was möchtest du gerne haben?.."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Sa März 09, 2013 10:17 pm

Ich seufzte, denn Aiko hatte ja recht...obwohl sie so jung war....sie war die Schulleiterin. "Na ja....verstecken musst du nichts....du bist mehr als nur perfekt, aber.....!" Ich errötete. "Du willst sicher nicht das ich die Academy in Schutt und Asche lege!?" ich hoffte Aiko war klar was ich damit meinte. Ich konnte sicher wahnsinnig eifersüchtig werden, auch wenn Aiko mich nie ..... aber ein fremder Blick auf Aiko´s Körper und......ich würde unkontrolliert Flammen schlagen. Aiko´s Blick nach schien sie innerlich einige freche gedanken zu haben wegen meinen Lauten. Ich wollte es lieber nicht wissen, denn etwas wie "süß" passte nicht zu mir. Okay.....sie schien sich mehr als nur ein PAAR Gedanken zu machen. Das ich eher auf "spüren" und "erfahren" stand anstatt auf Worte....sollte ich es ihr sagen!? *BLUSH* Na klasse...was sollte das denn jetzt wieder heißen? *Möchte sie mich als Nachtisch!?* OH GOTT! Mal ehrlich.....wielange war sie dnen bereits verliebt in mich und hielt ihre Gefühle zurück? "Ich weiß ja nicht was du vorhast Hime......aber meinst du mit vollen Bauch...na ja!" Was immer Aiko vorhatte.....ich hatte eine Gänsehaut. Auf ihre Frage mit den Essen schoß es ziemlich schnell.: "Bitte nichts Schweres!" aus meinen Mund.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Mo März 11, 2013 6:31 pm

Och wie süß.. wurde da jemand eifersüchtig?.Ich kicherte innerlich,da es einfach süß war. Mein Herz flatterte, wobei ich sagte " danke sehr und nein, das ist immerhin.. ein Lebenswerk.. von meinen Großvater.. Dieser hatte seiner Schwester versprochen, so eine Schule zu errichten und wenn sie weg wäre.. nun ich weiß nicht, wie ich das sagen soll.. gerade". Ich kam nicht drauf.. es wäre seltsam und so, als wenn mein Großvater sein Versprechen nicht gehalten hätte. Er hatte seine Schwester geliebt, wo er ihr eben vor ihren Tode dies versprochen hatte bevor sie starb.
Leise seufzte ich und meinte nur "du müsstest nicht eifersüchtig sein.. die meisten haben mehr Augen.. für die Jüngeren Damen.. Und wenn nun ich darf mich mit keinen Schüler einlassen.. Denn das ich dann raus geworfen werde will ich nicht".
Die anderen Worte waren auch süß, wo ich grinste und meinte... "Das sollte auch mit Vollen Bauch möglich sein.. Mehr wie dann eine DVD.. dazu mich einkuscheln wird erst mal bis zum Verdauen nicht kommen.. wobei doch.. meine Nachspeise..". Frech streckte ich meine Zunge raus und zwinkerte ihn danach zu, wenn er nichts verstand würde er sehen.. was ich meinte. Fynn war eben mein Nachtisch.. und ich würde ihn bestimmt vernaschen hinter her..
"Mhmm gut.. muss ich sehen, was ich da habe.." hätte er nicht einfach ein Gericht sagen können?. Naja gut heute war, es warm und ich würde einen Salat vorziehen.. Also machte ich einen, wie ich ihn von meiner Mutter her kannte.. mit frischen Zutaten..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Mo März 11, 2013 7:21 pm

*BLUSH* Komischerweise durchschaute Aiko mich....was dazu führte das ich wircklich knallrot wurde! Komisch das ich ihren Blick stand halten konnte. *Ein Lebenswerk ihrer Familie!?* Das hatte ich nicht gewusst, aber ich fand Aiko noch zu jung um ihr diese Bürde aufzudrücken. Ich seufzte. Skeptisch sah ich Aiko an, denn ich sollte nicht eifersüchtig sein!? *Das sagt sie so einfach!* Ich funkelte Aiko an. "ich weiß nicht ob ich das unter Kontrolle habe Aiko......wenn ich sehen muss.....na ja....das man meine Freundin regelrecht nackt auszieht mit jeden kleinen Blick! Meinst du ich habe da das Ganze unter Kontrolle!?" Konnte sie sich das nicht vorstellen!? Manche Kerle konnten Mädchen mit magischen Blicken echt vollkommen entblössen! OH GOTT! Ich musste mich beherrschen nicht jetzt schon die kontrolle zu verlieren! Okay....Aiko´s Worte holten mich langsam wieder zurück > das mit den "einlassen" hatte ich ZUM GLÜCK überhört! Sonst wäre ich wircklich in Flammen gestanden. Ich sah zu Aiko die wieder vom Essen sprach. "Überrasch mich!" mehr bekam ich im Moment nicht heraus...ich musste mich erst einmal fangen......was genau Aiko meinte mit "Nachtisch".....Eifersucht......ich KONNTE ein Mädchen anfassen.....lieben....spüren.....DAS Mädchen......OH GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Di März 12, 2013 5:12 pm

Och wie süß.. ich schaute zu ihm und musste einfach lächeln,aber sagte erst mal nichts. Ich wollte diese Stimmung gerade nicht zerstören und irgendwas sagen.Ich lächelte und wurde leicht rot, den so hatte nie irgendwer reagiert. Jeden waren diese Dinge egal und wären gegangen, wenn sie ihr Ziel nur ein mal bei mir erreicht hätten. Bis jetzt hatte mich noch niemanden dahin bekommen, wo eine Mist Kerle mich gerne gehabt hätten.
*Er ist wirklich anderes..* seinen Blick bemerkte ich und meinte nur "wenn ich Urlaub brauche springt wieder mein Vater ein.. der Sohn von meinen Opa... also wenn was ist.. habe ich immer jemanden wo ich mich hinwenden kann, da ich für dies doch auch noch lernen muss..".
Ein kleiner Kuss, auf seine Wange folgte und danach machte ich mich daran einen Fruchtigen Obstsalat zu Zaubern.. Mhmm ok in der Menschenwelt heißt es eher Zubereiten und nicht Zaubern. Dabei ich hätte zaubern können, doch dies mochte meine Mutter nie und hatte mir eben.. das Kochen gelernt und auch andere Haus-technische hilfreiche dinge.
"Ich hoffe du magst Südfrüchte.." damit meine ich die Mango,welche ich mit reinmischte.
Danach holte ich Besteckt und Salatteller, wo ich für uns beide gleich Servierte und ihn seine Portion reichte..
"So danach wie gesagt hole ich mir meinen Nachtisch.." wieder zwinkerte ich und setze mich hin, wo ich andeute.. das er sich gerne sich zu mir setzen konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Di März 12, 2013 5:59 pm

Man war das peinlich! Oder doch nicht!? Das ich immer wieder errötete schien Aiko ja wahnsinnig zu gefallen, denn das war eindeutig in ihren Blick zu lesen. Das sie selbst ab und zu rot wurde....WOW! *Perfekt!* Ich seufzte, denn das man ihr diese bürde aufhalste...trotzallem.....na ja. "Okay.....er hilft dir....aber trotzdem.....!" Ich fand es passte nicht zu Aiko! Na ja......sie musste es ja wissen! Der Kuss war angenehm und warm. Ich sah Aiko nach wie sie davon rannte. *Südfrüchte!?* Was hatte sie vor!? Flüchtig sah ich das sie an einer Mango schnippelte. *WOW! Ein Früchtesalat!?* Ich liebte Vitamine und dazu gehörten jede Art von Früchten und Obst! Ich nahm die Portion die Aiko mir reichte und *BLUSH* sie wurde wieder frech. Knallrot sah ich zu ihr. *Gelten Früchte nicht als Nachtisch!?* Ich sagte nichts darauf sondern setzte mich zu Aiko...natürlich noch immer errötet. Vorsichtig versuchte ich ihr Werk......"WOW!!!!!!!!!" Das sie so gut.....aber was meinte sie dann mit Nachtisch!? Fragent und blöderweise mit vollen Mund inkl. knallroten Wangen sah ich Aiko an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Di März 12, 2013 6:49 pm

Wieder lauschte ich und überlegte, denn ich musste erst, die richtigen Worte hier finden. Doch erst warte ich, das er sich setze und wir beide begannen zu Essen. *Oh man bin ich froh, das meine Mutter darauf bestanden hatte.. mir dies zu Zeigen.. für, denn Fall ich verliere meine Magischen Fähigkeiten*. Ein Fluch konnte schon dafür sorgen, wenn dieser, von einer Groß Magierin ausgesprochen wurde. Zum Glück traf dies im Moment nicht ein und niemand hatte, eine solche auf mich los gelassen..
Als er sich zu mich gesellte nahm ich, einen Bissen.. und schloss dabei kurz meine Augen. Immer noch suchte.. nach Worten und meinte dann.. " nun er will oder wollte eben mal, wieder Zeit mit meiner Mutter haben.. Was ich gut verstehen kann und er hält mich eben, dafür geeignet.. diese Schule zu leiten.. Zum anderen meint er, das ich ziemlich nach.. von meinen Opa.. nach seiner Schwester gehe.. Sie ist gestorben in meinen Alter.. wo sie vergiftet wurde.. Mein Opa kam leider zu spät und konnte nur, ihre Letzten Worte vernehmen und erfüllte sie.. Danach lebte er für, dieses Werk und dies sehr lange.. bis er meine Oma kennen lernte.. diese Beiden eben Kinder bekamen und er eben nach, einen Erfüllten Leben starb.. mich ich glaube über 300 Jahren..". Leicht verdrehte ich die Augen, den dieses Alter... nun ja nichts ungewöhliches für Magische Wesen.. Nur eben für Menschen, wo er eben keiner war sondern ein Magier.. nicht so gut, wie seine Schwester aber immerhin.
Ich aß weiter bis ich fertig war und mich zu ihn lehnte, wo ich flüsterte.
//So mein Nachtisch bist du bereit vernascht zu werden?// nun musste, er wissen.. was oder wem ich meinte.. Ich wollte ihn vernaschen und mich im leicht kuscheln.. mehr musste, es noch nicht sein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Di März 12, 2013 7:10 pm

Ich war so fixiert auf das leckere Obst das ich garnicht hörte was Aiko mir anvertraute! Dabei war es so etwas sehr Privates.....hätte ich das noch bemerkt...oh man...ich wäre ganz sicher sofort aus den Zimmer gerannt. Na ja, das Obst brachte meine Augen zum glitzern. Ja....meine Augen leuchteten wircklich! *GENIAL!* Hatte ich ab heute eine neue Lieblingsspeise!? Oje....nur noch Obst wäre es unpraktisch, oder!? "Was!?" Ich sah auf, dnen ich war echt völlig weg gewesen! Ich hatte Aiko´s Obstsalat so genossen, das ich ehrlich.....PEINLICH!!!!!! *BLUSH* Meine Wangen liefen knallrot an, denn es war mir verdammt peinlich. "Sorry Aiko, aber......dein...dein Obstsalat.......er war so.....wundervoll......ich habe dich leider nicht gehört." Ich hatte den Obstsalat so genossen! Okay...leer war meine Schale bereits, aber unbemerkt versuchte ich noch immer etwas....OH GOTT! Schnell stellte ich die Schale hin und sah Aiko fragent und entschuldigent an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Mi März 13, 2013 4:51 pm

Er hatte was nicht?... nicht zu gehört?... und dies wegen meinen Obstsalat?!.. Gut ok er hatte mir auch ziemlich gut Geschmeckt und war mir wirklich gut gelungen. Hmm wobei, der von meiner Mutter, war immer noch besser.. Aber ok.. wir kommen hier gerade vom Thema ab und ich, war leicht sauer. Meine rechte Augenbraue hob sich leicht nach oben, wobei ich sein Gesicht musterte und meinte " so so... sei froh nicht in meiner Schule ein Schüler zu sein.. ansonsten würdest du nun Nachsitzen müssen.. ".
Ich stellte meinen Teller und, das Besteck weg und lehnte mich an ihn.
"Dann eben noch ein mal.. und bitte höre zu.. wobei wenn nicht, dann tue so.."
Die Worte von Eben wiederholte ich und schaute ihn dabei an, es war immerhin.. eine Familien Gesichte... Welche die ich sogar mal meinen Kindern, wie Enkelkindern erzählen würde. Bis ich fertig war vergingen wieder, ein paar Minuten und ich fühlte mich.. wie eine dieser Privatlehrer.. *Die armen..* sie mussten echt gelangweilt sein, wenn sie nur einen Schüler oder zweien dinge Beibringen sollten.. wovon sie nicht mal was verstanden. Nach meinen Worten schaute ich zu ihm und wuschelte leicht, durch seine Haare.. Sie fühlten sich gut an, das ich lächeln musste und ich nicht mehr sauer sein konnte..
"So wenn du magst da, im Schrank findest du einige DVD.. suche dir Ruhig einen Film aus.. und dann wirst vernascht.. als nachspeise.. dann sollte der Salat verdaut sein das ich das kann.. mit dir..". Kurz streckte ich wieder ihn meine Zunge frech entgegen und stupste ihn leicht an.. Er sollte immerhin entscheiden, was er sehen wollte und dann nun ja würde er schon sehen..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Mi März 13, 2013 7:05 pm

OJE! Ich merkte sofort das ich etwas falsches gemacht hatte......ich hatte Aiko´s Obst so genossen das ich voll hin und weg war....das war zwar ein Kompliment, aber auch gleichzeitig eine Beleidigung.......immerhin hatte sie mir etwas wichtiges anvertraut in den Moment. Ich wurde blass, denn das war mir so unangenehm. Zumal dann noch dieses Kommentar von ihr kam...sollte das jetzt ein Scherz sein!? Bestürzt sah ich weg. Ich brachte es nicht einmal mehr fertig mich nochmal zu entschuldigen. Ich hörte ihr zu....Aiko wiederholte sich, aber ich konnte sie dabei nicht ansehen. *Vergiftet!? Oh man....Aiko hat ganz schön was durchgemacht und dann diese Bürde....!* Na ja...das mit den Alter ignorierte ich mit Absicht. Komischerweise schien mir diese Geschichte irgentwie zu Herzen. In meinen Augenfunkelte es deutlich....ich bekam es allerdings nicht mit. Ich sah aiko erst wieder an als sie mir durch die Haare strich...oder eher sie durcheinander brachte. *BLUSH* Das mit den Vernaschen...na klasse! ich sagte nicht sondern stand nur auf und ging zu DVD´s. Ich suchte..suchte...suchte.....*Na klasse....ich weiß ja nicht einmal was Aiko bevorzugt!* ich hatte eine DVD in der Hand zum Thema Sience Fiction, aber fixierte dann noch einmal Aiko...dann die Dvd´s im Schrank....ich schnappte eine DVD ganz hinten und grinste als ich das Cover sah. Mit nur dieser DVD ging ich zu Aiko und hauchte frech von hinten in ihr rechtes Ohr. "Okay......wie willst du denn deinen Nachtisch dann!? Ich weiß es ja nicht was du genau vorhast, aber.....ich hätte meinen Nachtisch sehr gerne heiß und scharf.....!" Ich war noch so fies und küsste Aiko sehr intensiv rechts am Hals > was sicher für Folgen sorgen würde. Dabei hob ich ihr die DVD vor´s Gesicht > ein Extrem Porno! Innerlich musste ich mich ja zusammenreißen, denn ich verabscheute soetwas! Nur ich konnte so gut schauspielern! Blöd war nur...egal wie Aiko jetzt darauf reagierte...wenn sie zusagte....ich würde mitmachen und wenn nicht war das ein vorteil für mich, denn ich musste mich nicht zusammen reißen zu heulen! Bei Pornos wurde mir immer schlecht! Sobald die Filme aber zuende waren war ich wieder voll da! Kam blöd rüber...es passte nicht zu mir...zumal das ja niemand wusste > deswegen schauspielern!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Fr März 15, 2013 4:57 pm

Noch einmal hatte ich, die Gesichte meiner Familie erzähl und, wie diese Schule entstanden ist und wieso diese überhaupt gegründet wurde. Dieses mal hatte er zugehört, was mich freute und rührte. Seine Augen sagten alles, was er nicht sagte und dies Berührte mich. Es hatte ihn wohl getroffen.. das meine Großtante nicht lange Leben durfte und, in jungen Jahren gestorben war. *Er ist wirklich süß..* ein junge, welcher Gefühle zeigte und zu lies hatte ich selten gesehen.
Nach meinen Worten suchte, er eine DVD aus und flüster mir, was ins Ohr *macht er Witze?.. das könnte er auch ohne Film hinbekommen.. aber gut*.
Breit grinste ich und beugte meinen Hals ein wenig, wo er besser an diesen ran kommen konnte. Dabei sagte ich nur.. "meist du wirklich, das du dazu einen Film brauchst.. wie diesen?". Also einen Film brauchte er wirklich nicht, der Junge war so schon Hot genug und ich würde eh zerfließen bei ihm. Mein grinsen wurde breiter und ich reckte mich leicht, da ich einfach diese Zweisamkeit genoss "von mir aus kann ich dich auch gleich vernaschen.. wenn du so darauf bestehst.. so wie du mich gerade verrückt machst..".
Oh Gott.. war ich wirklich Schulleiterin oder gerade eine verliebte irre?.. Mhmm eher wohl beides.. ich wollte ihn und dies für sehr sehr lange.. Oh man wie lange ich schon, in verliebt war..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Fr März 15, 2013 5:20 pm

Im Grund wunderte ich mich WIESO hatte Aiko überhaupt so eine DVD zuhause!? Das sie sich soetwas reinzog bezweifelte ich jedenfalls. Aiko war aber beliebt....ob die DVD´s Jemand bei ihr bunkerte, weil er sie selbst nicht mit nachhause nehmen durfte!? Keine Ahnung. Das ich zugehört hatte, obwohl ich es beim ersten Mal ja unbeabsichtigt nicht getan hatte.....Aiko schien regelrecht aufzublühen! *WIE SÜSS!* Okay......was sie allerdings für gedanken bei der DVD Wahl hatte wollte ich lieber nicht wissen, denn das saufreche Funkeln war ja regelrecht zu sehen in ihren Blick! *BLUSH* Die Kommentare dazu brachte mich ja regelrecht in ..... oh man! Ich starrte Aiko mit knallroten Gesicht an und schwieg erst einmal. Ich schwitzte, aber ging zum Glück nicht in Flammen auf. Ich schluckte schwer, denn mal ehrlich....das ich mich so zurückhielt....manch ein Typ hätte schon sonst etwas getan. "Lass es uns versuchen......auf BEIDE weisen, aber du wähslt!" Man...war ich so verliebt das ich so etwas von mir gab!? Aber ich konnte auch frech sein!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Mo März 18, 2013 4:14 pm

Die ganze Zeit über Beobachte ich ihn und musste zugegeben leicht, in mich hinein schmunzeln. Fynn war nicht, wie der andere und auch nicht unbedingt.. dieser Draufgänger.. für welchen ich ihm.. ganz am Anfang gehalten hatte. Nein er war lieb.. und auch leicht irgendwie Schüchtern oder, eine andere Art die Dinge zu sehen. Das Wort Liebe oder, dass ich ihn dies gestanden hatte vor einigen Minuten schien ihn doch nicht kalt gelassen zu haben. Nun saßen wir hier und wollten, eine DVD anschauen.. wo er mich wohl versucht hatte heraus zufordern.
*Das muss er noch lernen.. ich liebe solche Herausforderungen, wenn sie von ihm kommen. Denn dann weiß ich, das er nichts bösen will.. Fynn ist keiner von ihnen..*.
Dieses Wissen konnte, einen ungemein beruhigen und doch irgendwo wollte ich ihn und sei es nur zum im Arm nehmen.
"Nein ich denke das bekommt du auch ohne, so einen Film hin.. denn nun ja.." ich öffnete die hülle und sie war schon lange leer. Dies hatte hier jemand gelassen, welcher meinte mich Verführen zu können und doch nicht schaffte. Die DVD zerstörte ich, da ich wieder auf so einen reingefallen war und warf sie weg.. Nur die Hülle wieso hatte ich sie nicht weg geworfen?..oder hatte meine Mutter hier wieder ihre Hände im Spiel?. Wenn sie meinte man könne es aufheben oder es sei noch, was drinnen schmiss sie nix weg.
*So muss es gewesen sein..* leise seufzte ich und schaute ihn an, wobei ich selbst leicht rot anlief..
Denn solche Filme passten so nicht wirklich zu mir und wenn wozu gab es bitte Internet?.. Immerhin leben wir nicht in,der Vergangenheit und hatten viele Möglichkeiten.
Nun ja egal ich zog ihn zu mir, den zum Kukuk wegen einen Film.. diese konnte man immer wieder sehen.. ich wollte ihn.. So schnappte ich ihn mir und zog ihn zu mir, wo ich ihn nun auf seine Lippen Küsste ohne eine Vorwahrnung. Vorwarnung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Mo März 18, 2013 4:56 pm

Keine Ahnung, aber seid ich diese DVD in der Hand hatte fühlte ich mich unwohl! Es lag nicht an Aiko...nicht an der Umgebung....nicht der Aura....es war...na super...DIE DVD! Fast hätte ich sie fallen gelassen, aber ich war kein Typ der auf soetwas stand. Kam sicher blöd rüber wenn man das erfuhr....ich fand spezielle Dinge auch obzön etc. daher würden mich sehr viele als "verklemmt" bezeichnen. Wie auch immer. Aiko´s Blick hatte eindeutig etwas freches und funkelndes an sich und ich errötete immer wieder. *Wenn sie so weiter macht fackel ich ihr echt noch alles ab!* Vor hatte ich das nicht, aber zum Henker nochmal......ich schwitzte, was aber nicht an meinen "Problem" lag sondern an Aiko! "WAS!?" In dem Moment in den dieser freche Satz fiel konnte ich noch das Feuer in mir zügeln im letzten Moment, denn sonst wäre hier echt alles in Flammen gestanden! Ob Aiko mir solche "Unfälle" überhaupt verzeihen würde!? keine Ahnung...die DVD oder eher die Hülle war jetzt Nebensache oder eher vergessen. *HUCH!* Was war denn jetzt los!? Ich hatte nicht gewusst das "Misses Schulrektorin" so kraftvoll war! Eine super Küsserin war sie jedenfalls! Nur hatte sie mich so schwungvoll zu sich gezogen das ich am wanken war und umkippte inkl. Aiko. Was natürlich volle Absicht war das der kuss nicht unterbrochen werden musste und wir fielen weich! Nur wo wusste ich nicht nur das Aiko auf mir landete. Die Lage war perfekt...noch immer diese leichte Furcht in mir schaffte ich es aber den Kuss langsam aber sicher intensiver werden zu lassen. Verlangenter so wollte ich nicht rüber kommen wenn sollte Aiko mir ein Zeichen geben. Blöd nur das ich nicht gemerkt hatte das meine Hände bereits UNTER ihren Oberteil waren, wenn auch nur auf ihren Rücken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Mo März 18, 2013 5:41 pm

Mit einen leisen lachen lies ich mich, mit ihm fallen und lande sanft.. auf ihn. Er war auf meinem Sofa gelandet und lag nun unter mir, was mir ehrlich gesehen gefiel. Unseren Kuss unterbrach ich erst einmal nicht.. sondern wurde mehr Fordernd, wobei ich schon seine Hände.. auf meinen Rücken war nehmen konnte. *Seine Berührung ist angenehm.. und anderes, wie andere..*. Da ich sonst mit diesen möchtegern Verführen gespielt hatte.. hatte ich schon einige widerliche Hände dort.. Nur weiter kamen sie nie, da ich nicht weiter wollte.
*Mein größtes Geheimnis ist, das ich noch in meinen alter unberührt bin..* dies sagte ich niemanden, denn es glaubte mir kaum einer. Immerhin wirkte ich zu oft, zu erfahren und konnte unmöglich noch nie mit einem Mann nie Aktiv oder Intim gewesen sein.
Ich löste den Kuss und schaute ihn an, wo ich ihn anlächelte und durch seine Haare streichte. Meine Hangen mehr, wie ein Vorhang um uns herum.. Es würde niemand außer er meinen Blick sehen, welcher weicher wirkte wie sonst.. Mein Herz hatte, ein anderes Tempo angenommen und mein Blut konnte ich, in meinen Ohren hören.
"Es ist echt seltsam mit dir.. solche Gefühle hatte ich vorher noch nie" die volle Wahrheit. Immerhin, war ich einige Zeit in ihm Verliebt und interessierte mich nicht für andere.. Naja gut, es konnte auch nie einer jemanden.. ihm, das Wasser reichen...
Immer wieder streichelte ich ihn und schmiegte mich an ihn, wobei ich meinen Kopf auf seine Brust legte und leise.. sehr leise schnurrte...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Mo März 18, 2013 6:08 pm

Aiko konnte echt gut küssen. Wenn man bedachte das sie das erste Mädchen war das ich küsste...oder mal ehrlich gesagt > es war mein ERSTER Kuss allgemein! Ich hatte mich immer zurückgezogen und zurückgehalten mit Berrührungen etc. wegen meines "Problems". Das ichd as jetzt ausnutzen könnte war ja klar. Ein Mädchen....DAS Mädchen das ich so sehr liebte....ich KONNTE es berrühren....wer würde das jetzt nicht auf die "Extreme" Art und Weise ausnutzen!? Ich jedenfalsl nicht, denn das Einizige was ich tat war das sehr intensive Küssen und das Tun meiner Hände. Auskosten NICHT Ausnutzen! Bekam Aiko dadurch eine Gänsehaut!? Ich errötete etwas denn ich hatte das Tun meiner Hände inzwischen bemerkt. "Gefällt dir wohl!?" Ich hauchte es frech in den Kuss. Aiko löste sich nach einer Weile und sowie sie sie mich ansah...ich errötete leicht, denn diese lage und Position gefiel mir. Ich hörte wie ihr Herz mit meinen im Einklang schlug. Ich hob fragent die rechte Augenbraue etwas. "Seltsam!?" Innerlich musste ich ja lachen, denn wer hielt mich denn noch für normal!? "Seltsam oder nicht.....es ist Zeit das herauszufinden meinst du nicht!?" Aiko wollte es wissen das spürte man. "Ich hatte sie immer wenn ich dich gesehen habe....wird Zeit mehr darüber zu erfahren. Ich würde das jedenfalls sehr gerne!" Aiko legte sich schnurrent auf mich und ich musste nach einer Weile leise lachen währent ich an ihren langen Haaren spielte. "Weiß nit.....aber mit einer Katze würde ich nit gerne Eins werden.....ich habe mich in das wundervollste mädchen der Welt verliebt und nicht in eine freche Kuschelmieze!" Wobei...Frech und mieze traf auf Aiko noch zu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Di März 19, 2013 5:55 pm

Ein wenig hob, ich meinen Kopf und verzog meine Lippen wieder.. Bei meinen Worten konnte man, das Lächeln mit raushören.. wo ich ihn nur zustimmte. "Jip es gefällt mir ziemlich.. Fynn.." oh Gott, wenn er wüsste wie oft ich mir, das hier gewünscht hatte?. Am Anfang wollte ich immer jemanden haben, wer wie mein Vater war und dieses Bild war geblieben, wo ich wohl ihn nun gefunden hatte. Meine Mutter hatte mir ihre Begegnung mit meinen Vater immer erzählt und genauso hatte ich, den Herzenswunsch dieses beschriebene Gefühl zu haben. Mein Herz schlug zusammen mit ihm und ich lauschte, da es sich gut anhörte. Als er eine Augenbraue anhob grinste ich wieder und stupste ihn mit meiner Nase sanft gegen seine.. "Das habe ich doch schon.. vor dir hatte ich noch niemals für jemand anderes.. solche Gefühle, welche ich bei dir Empfinde Fynn.. Dies meine ich mit seltsam, da ich angenommen hatte eh nicht wirklich eine Chance zu haben..". Kurz warte ich und dachte, an die ersten male, wo ich ihn gesehen hatte.
"Du warst immer von Mädchen umzingelt, wo es genauso gut eine von ihnen hätte sein können.. welche es schaft.. Mhmm nur hast du nie oder selten Reagiert, wo ich dachte das du sie nicht wahrgenommen hast.. genauso wenig wie mich..".
Oh ja ich war oft an ihn vorbei gegangen und hatte ihn beobachtet wo er nicht hoch schaute. Immer hatte er ein Buch oder, wenn er irgendwas Übte., war er immer leicht Abwesend. Leise seufzte ich und meinte noch frech, wie ich eben war.." wenn ich da schon gewusst hätte, das ich doch eine Chance habe.. hätte ich mich irgendwie aufmerksam gemacht.. egal wie.." * und wenn ich ihn mit Watte beworfen hätte oder Liebesbriefe geschrieben hätte..* Innerlich lachte ich, wegen diesen Gedanken und legte wieder meinen Kopf aus deine Brust..dabei mummelte ich "Ich würde dies auch sehr gerne.. also mehr erfahren.. wesentlich mehr..". Noch einmal schnurrte ich und lauschte seinen Worten, wobei ich leicht schmunzelte.
"Nun mein Vater hat mir als kleines Mädchen nicht um sonst, den Kosenamen gegeben .."kleine Mize Katze.." bei ihn habe ich auch immer geschnurrt..". Ein gutes Zeichen, wenn ich mich Wohl fühlte und auch irgendwie beschützt.. vor was auch immer..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Di März 19, 2013 6:23 pm

Es hörte sich viellleicht eigenartig an, wenn Aiko das tat, aber auch auf eine Art war dieses "schnurren" berruhigent. Ihr gefiel etwas...meine nähe tat ihr gut....sie liebte meine Wärme.....ja...nicht Hitze (wobei dazu würde es sicher noch kommen)...aber im Moment war es diese angenehme Wärme die wir Beide ausstrahlten. Das Aiko mein Tun gefiel hatte ich schon an ihren Reaktionen gemerkt die ihr Körper ausstrahlte. Die Gänsehaut...dieses Prickeln....mir war als könnte ich dieses kleinen Häärchen regelrecht hören die sich aufstellten. Ich grinste nur. Mal ehrlich.....in den Moment hätte ich gerne Aiko´s Gedanken gelsen, denn dieser Blick auf einmal! *Möchte echt wissen was in ihren Kopf jetzt passiert ist!* Na ja, das war private Sache, aber fast hätte ich sie gefragt. Im letzten Moment konnte ich mich zurückhalten. *BLUSH* Ihre Geständnisse hätten mich echt noch mehr aus den Schuhen gehauen, wenn ich nicht schon liegen würde. Okay...allerdings lief das Geständiss dann in eine Richtung die mich verlegen werden ließ. *Ist es ihr noch immer nicht klar!?* Ich spielte an ihren Strähnen mit der rechten Hand. "Es gab nie eine Andere.....immer nur die Eine......diese Eine und noch dieses Andere....!" Ich sah Aiko direkt in die Augen. "Vom ersten Tag an.....gab es nur dich Aiko, aber dieses Hinterniss.....die Angst war zu groß ....aber niemals hätte ich ein anderes mädchen angesehen!" Kam sie damit denn klar das es nur die Angst war!? Immerhin hätte sonst etwas passieren können. Das Aiko mehr erfahren wollte sah ich schon alleine in ihren Blick. Nur sie sollte auf mich zukommen...in mir war noch immer etwas Angst...irgentwo. Skeptisch hörte ich wie Aiko mir das mit den Kosenamen verriet, aber musste innerlich schmunzeln, denn für so eine harmlose Mieze hielt ich sie ganz sicher nicht, egal um welches Thema es auch immer ging. Aiko hatte ganz schon Feuer......da war ich mir sicher."Na ja...im Grund mag ich Miezen nicht besonderst, aber du bist anderst!" Ich scherzte etwas. "Was hast du denn jetzt vor!?" War ja eine fiese Frage.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Sa März 23, 2013 12:00 pm

Wenn ich eine Katze wäre, dann würde ich mich, bei ihm zusammen rollen und wohl ein schlummern. Ich schnurrte weiter hin und streichele, an seinen Seiten entlang.. Seine Worte entlockten mir, ein schmunzeln, wobei mein Herz wieder ganz schön hämmerte und doch in seinem Takt blieb. Mein Zeigefinger legte sich, auf seine Nasenspitze und ich lächelte ihn an, wo ich nur meinte „ und genau, dies hatte ich nicht gewusst.. Wenn wäre dies hier schon viel.. viel eher geschähen und nicht erst jetzt.. Ich beobachte und liebe dich immerhin schon seit meinen 18ten Lebensjahr.. und nun bin ich 22zig.. rechne es dir aus..“ . Ja dies konnte man echt schon, eine ziemliche Zeitspanne nennen, wo ich zum aller ersten mal eben gesehen hatte und, er mir aufgefallen war. Seine Augen hatten mich sofort in seinen Bann gezogen und auch alles andere, er war einfach perfekt für mich. Mein schnurren setzte nach diesen Worten wieder ein und nun musste, ich erst recht schmunzeln.
„Du magst keine Miezen?.. und dabei bist du selber ein Verschmutzter Kater.. bei den nur, das Schnurren fehlt..“ mein Finger wanderte nun zu seinen wundervollen Lippen und ich schaute ihn frech an. „Was ich vor habe wirst du irgendwann heute noch erfahren“ ich küsste ihn und wandere mit meiner anderen Hand durch seine Haare, welche ich auch sehr mochte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   Sa März 23, 2013 5:06 pm

Aiko war ja gemein.......das ich etwas kitzelig war....ich konnte mich zum Glück beherrschen. Mein Geständniss schien ihr jedenfalls zu gefallen und sie schien es zu wissen.....das es nur meine Angst gewesen war. Aiko´s Geständniss ließ mich ja seufzen, denn im Grund machte sie dasselbe mit. *4 Jahre...na super!* Ich fragte mich wieso sie nicht auf mich zugekommen ist. Lag es an den Schulpflichten!? "4 Jahre......4 lange Jahre ......Ungewissheit....Angst.....!" Na super und jetzt!? Aiko war Schulleiterin und ich galt als Schüler! Das war nicht erlaubt! Aiko holte mich mit der Frage wegen den Miezen zurück. Ich brummte leise. "Na ja...sos exy und heiße Miezen wie dich schon, aber nur wenn sie Aiko heißen!" Ich grinste frech. Ich und verschmust!? Darauf ging ich lieber nicht weiter ein, denn ich hatte so Angst Jemanden zu berrühren! Aiko´s freches Kommentar ließ mir ja das Blut in die Wangen schießen! *Ist ja ganz schön frech!* Wenn die Kommentare schon so frech waren.....HOHOHO!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aiko Teno (Wohnung)   

Nach oben Nach unten
 
Aiko Teno (Wohnung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Urteil in Mainz: VW-Bus mit Anhänger ist keine Wohnung - Jobcenter muss nicht zahlen ?
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
witch School :: RPG Bereich :: Wohnviertel-
Gehe zu: