witch School

witch School


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Parkanlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Fr Feb 08, 2013 7:34 pm

Aiko schien das mit den Feuer irgentwie "spaßig" zu sehen oder zu finden, dnen so ganz nahm ich ihr diese Ausreden nicht ab. Das sie diese Magie beherrschte hin oder her! Ich funkelte Aiko an. "Selbst das Feuer eines Drachen könnte das nicht unter Kontrolle bringen was hier gerade passiert Aiko!" Damit meinte ich ein regelrechter PROFI Feuermagier würde sich noch die Pfoten an mir verbrennen. "Auch wenn du es beherrscht.......ich bin es wo hier brennt.....und nicht einmal ich habe darüber die richtige Kontrolle!" Ich seufzte. Ich hatte schon viel Magier aufgesucht die das feuer beherrschten, aber hatten sie mir helfen können!? Nein! Ich hatte immer gehört: Es liege alleine an mir und meiner Seele.....ich müsste es lernen zu kontrollieren! Nur wie zum Henker??? "Wie willst du etwas kontrollieren können was nicht einmal ich kann!? Ich wo die Ursache bin.....gerade ich wo es eigentlich müsste!" Ich war ein Idiot! Aiko löste sich wieder von mir und ging auf das Thema "Gedankenlesen" ein. Ich funkelte sie an. "selbst wenn ich es könnte....ich würde diese Gabe verfluchen!" Ich seufzte und sah in die Ferne. "Gedanken.......sie gehören nur uns selbst......wir sollten sie für uns behalten....nur das weiter geben was wir auch wollen....wollen.....oh ja! Unsere Gedanken gehören nur uns selbst!" Ich seufzte erneut uns sah in die Ferne.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Sa Feb 09, 2013 10:55 am

Oh man konnte, er keine Ironie dahinter vernehmen?. Das dieses hier anderes war hatte ich schon verstanden und kannte, die Gefahren dahinter.. Ok ich erkannte langsam, das dies hier kein Fluch war sondern.. was anderes.
„Ironie kleiner.. oder meinst du ich bin dumm?.. Kein Magier würde sich, an so was versuchen.. außer welche einen Sachen wollen.. Sie freunden sich mit einen an, aber um.. der Gefahr zu entgehen fassen sie einen nicht an.. Sie benutzen.. dann nur einen für, die Pläne welche sie haben.. vielleicht.. Andere, die in guter Absicht handeln machen.. dies fast gleich.. nur eben anderes.. Sie vertrauen einen und hoffen, das nichts passiert…“
Mhmm schon wieder mein Beruf konnte ätzend sein, wenn man immer so redete.. Aber ok ich konnte nichts dagegen machen, es sprudelte einfach raus und zum anderen konnte ich im Moment eh nichts anderes.
Nach meinen Worten schaute ich ihn nicht an, da ich einfach klare Gedanken brauchte.. Nur diese Gedanken wurden unterbrochen von seinen weiteren Worten.
„In dem ich diesen Vertraue… was ja zu klappen scheint.. Vorhin habe ich dir Vertraut und ich tue es immer noch, wo du mich nicht Verbrannt hast.. oder sehe ich nun wie Asche aus?...“
Fragend schnellte eine Augenbraue nach oben, wobei ich meine Arme um meinen Oberkörper legte.. so war es immerhin noch bequem..
„Sehe ich genauso.. Gedanken gehören, einen selber… zum anderen ist es nicht so toll alles zu wissen..“.
Leicht zwinkerte ich ihn zu und überlegte, wie dies hier weiter gehen sollte. Ich meine ihn fest halten konnte ich nicht, aber vielleicht bitten wo mit hin zu gehen..
„Sag mal.. da du dein Eis leider nicht bekommen konntest.. wegen diesen nun ja egal.. ist es dir Recht, wenn ich dich zum Essen bei mir Einlade?.. oder magst lieber.. was anderes?..“
Wenn er nun ginge würde ich nichts sagen.. sondern ihn ziehen lassen, da ich ihn schlecht an mich ketten konnte.. und dies auch nicht wollte..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   So Feb 10, 2013 11:06 am

Aiko trillerte mir schließlich etwas vor von "Ironie" und ich fixierte sie fragent. Was sollte das denn jetzt heißen!? Ich seufzte leise. Hör mal Prinzessin.....weißt du wieviele Jahre ich das jetzt schon mitmache!? Wielange mich das schon quält!? Irgentwann merkst du nichts mehr an Worten.....da kannst du nicht einmal blöde Kommentare von Spaß unterscheiden!" Das Aiko plötzlich plapperte wie ein Wasserfall ließ mich aufsehen, denn machte sie sich wircklich so Gedanken!? "Vertrauen......soso.....!" Ich schüttelte nur den Kopf, denn ich vertraute mir nicht einmal selbst! Ich wusste das ich Aiko irgentwann einmal weh tun würde. Ob es gewollt war oder ein Versehen. Doch wenn ich ehrlich war....."gewollt"!? Das würde selbst mir das Herz zerbrechen! Da müsste man mich echt unter Kontrolle haben um irgenteinen Wesen weh zu tun mit Absicht! "Du siehst nicht aus wie Asche.......jedenfalls diesmal nicht......also....bitte mach es nicht noch einmal!" Wer wusste schon wie es das nächste Mal ausgehen würde. Auf das Thema mit den Gedanken ging ich nicht weiter ein. Ich würde zuhören wenn sie mir etwas anvertrauen wollte, aber zwingen....niemals! Allerdings......verwirrt starrte ich Aiko an als sie so das Thema änderte. *Was soll das denn jetzt!?* Irgentwie kam mir diese Szene vor wie in einen Liebesroman.....konnte das sein!? Nur das der Junge diese Masche anwendete! Ich sah aiko nur an und schwieg erst einmal, aber platzte dann heraus. "Das erinnert mich so sehr an eine Szene aus einen bestimmten Roman......!" Erneut eine Pause und dann donnerte ich es Aiko direkt ins Gesicht! "Bist du verliebt!?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Mo Feb 11, 2013 3:21 pm

Wie er es wollte hörte ich zu und nickte, da er irgendwo schon recht hatte. Nur musste er mich immer Prinzessin nennen?.. So ein Name passte zu mir nicht wirklich.. meiner Meinung nach und auch hatte ich bis ihn jeden verhauen, welcher mich so nannte.
„Hast du ein Glück, das ich gute Laune habe.. ansonsten würdest du was zu hören bekommen.. wegen Prinzessin..“
Leicht verärgert schaute ich weg, was schnell wieder verging und ich innerlich ehrlich gesehen schmunzelte.
Von ihn hörte sich, das anderes an und auch freute es mich irgendwie.
*Aiko du hast langsam einen schaden?.. du musst echt krank sein oder ist, das normal? *
So was konnte nicht normal sein und doch störte mich, es nicht.
Fynn schien wohl, der einzige zu sein.. welchen ich nie verhauen würde und er so keine Angst haben brauchte.
Seine weiteren Worten lauschte ich weiterhin, wo ich meinen Kopf schüttelte... aber noch nichts sagte. Ich wollte ihn nur zu hören und machte, dann eben mein Angebot. Dieses sagte wohl mehr, wie ich eigentlich wollte und er fragte mich sehr direkt.
„Ähmm was?.. wie kommst du bitte darauf?.“ dabei hatte er recht und doch ich wollte dies nicht sofort zugeben.. Hey immerhin hatte ich auch meinen Stolz und zum anderen, wenn sollte er schon mir seine zuneigung genauso gestehen..wenn er mich wollte.
„Ich möchte nur das wieder gut machen, das du kein Eis bekommen hast..Den ich meine bei mir sind wir ungestört und mich oder dich kann niemand angehen..“.* Olle Lügerin.. * das wusste ich, wobei meine Wangen meine Gedanken genauso verrieten und sie leicht rot wurden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Mo Feb 11, 2013 7:11 pm

Das ich Aiko "Prinzessin" nannte nahm sie eindeutig falsch auf. Ich hatte irgentwie...im Hinterkopf.....mir eingetrichtert nur ein Mädchen so zu nennen in meinen Leben, aber welches Mädchen es war!? War das jetzt Zufall!? Aiko schien diesen Spitznamen jedenfalls nicht zu mögen, dnen sie reagierte ziemlich giftig darauf. Ich hob die rechte Augenbraue und fixierte Aiko. "Ach.....du würdest mir also echt Eine knallen oder mich zusammen fauchen, weil ich dich Prinzessin genannt habe, wenn du mies gelaut bist!?" Das war ja echt interessant! Komisch, aber irgentwie gefiel mir das. Zumal ich Aiko das nicht zutraute das sie MIR das antat bzw. antun würde. Aiko hörte zum Teil nicht mehr zu...aber dann als meine Frage zum Thema "Verliebt" kam wachte sie wie aus einer Eisstarre auf! *VOLLTREFFER!* Ich hatte einen Punkt getroffen! Nur eine Gegenfrage auf eine Frage als Antwort wollte ich nicht...zumal sie das Thema sofort versuchte zu ändern! Ich funkelte Aiko an. "Hör mal......ich mag es nicht wenn ich eine Gegenfrage als Antwort auf meine Fragen bekommen! Ich möchte eine RICHTIGE Antwort und bitte keine Frage.....zumal....das du das Thema geändert hast habe ich da anscheinent einen wunden Punkt getroffen!?" Ich beugte mich etwas mehr zu Aiko, aber hielt noch Abstand.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Di Feb 12, 2013 2:23 pm

Oh schätze er mich wirklich so ein?, das ich ihn wirklich hauen würde?. Dies machte ich nur bei, welche die nicht ihre Grenzen wussten und sie sich zu viel raus nahmen. Dies mochte nicht und auch vertraute ich niemanden weiter, wobei ihn vertraute ich irgendwie immer noch. Sein blick sprach Bände und ich wusste, das er wusste.. ich hatte gelogen. Fynn könnte ich nicht einfach so, eine scheuern oder ihn anfauchen.
Leise seufzte ich und schüttelte meinen Kopf „nein würde ich nicht.. nicht bei dir.. wieso auch immer, das ist neben Sache..“. Wieder seufzte ich und schaute auf, wo er mir bedrohlich nahe kam. Und wir uns fast wieder berührten, wo ich schnell wieder tiefrot anlief.
*M… muss er.. er mir unbedingt so nahe kommen?*. In meiner Nase nahm ich seinen Geruch war, so wie er vor mir stand und ich leicht zurück weichen konnte. „ Du hattest deine Antwort.. ich habe gesagt, das ich es wieder gut machen will von eben.. Denke mal nach?.. immerhin hattest du kein Eis bekommen… wegen diesen Kerl von eben und das geht nicht..“.
Das ging schon und normalerweise, wäre mir dies egal gewesen. Seine schuld, wenn er keins bekam und doch hier interessierte mich dies eben.
Hinter mir konnte ich, wie schon vorher, eine Entenfamilie schnacken hören und zuckte leicht dabei zusammen. *Hoffentlich hat, er dies nicht mitbekommen* nun ja wenn wäre dies auch egal. Ich versuchte ihn aus zu weichen und mich wieder auf zu bewegen. Fynn er war mir einfach zu nahe und ich konnte nicht denken.. nicht, wie ich es wollte und gewohnt war.
Also stand ich auf und ging zum Stamm, der Trauerweide. Dort angekommen lehnte ich mich an und beobachte ihn mehr, aber sagte nichts mehr.. bis er redete.
„Was für einen Punkt willst du bitte getroffen haben?.. ich bin wie ich bin..“
*Nur das ich normalerweise nicht so bin wie jetzt..*. Das musste er nicht wissen und würde er auch nicht.. Ähmmm dies hoffte ich, den er ja war mir immer noch zu nahe. Bei ihn reichte es schon, wenn er vor mir stand und ich ihn sehen konnte..
„Also nun ja oder nein?“ fragen zog ich meine rechte Augenbraue nach oben und warte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Mi Feb 13, 2013 7:09 pm

*Man sind Frauen kompliziert!* Das sie mich nicht schlagen, hauen oder sonst was würde war ja schon alleine an jeder einzelen Reaktion mir gegenüber zu merken! Zumal...Aiko schien zu spüren das ich sie durchschaute! Wie auch immer, aber ich mochte es nicht wenn man unehrlich war. Das Wort "Lüge" exestierte in meinen Wortschatz nicht einmal. "Du kannst alles...nur sei stets mir gegenüber ehrlich!" Mein Blick sagte dazu natürlich alles. Das ich mich Aiko etwas näherte wunderte mich selbst, aber natürlich hielt ich deutlich Abstand, wegen meines "Problems". Das Aiko das Ganze mit einen Eis gut machen wollte brachte mich ja zum grinsen. *Irgentwie ist das ja süß!* Mein Grinsen wurde noch breiter, als Aiko durch eine kleine Entenfamilie so eigenartig reagierte. "Pass auf gleich futtern sie dich!" Kleiner Scherz am Rande. Aiko wich meiner Nähe aus und ging zu der Trauerweise in der Nähe. Ich starrte die Stelle an dort wo sie gerade noch gestanden hatte. Irgentwie war mir kalt jetzt. Ich hatte das Gefühl das mir etwas Wichtiges fehlte. Aiko holte mich mit ihrer Frage wieder zurück und ich sah sie fragent an. "Ich hab nie gesagt das du Jemand anderes bist!" Ich seufzte, denn Aiko verstand echt die Hälfte was ich sagte falsch. *Ich bin sogar froh das du so bist wie du bist!* Bei den Gedanken errötete ich deutlich. Ihre letzte Frage überhörte ich deswegen. *Wieso habe ich soetwas gerade gedacht!?* Das war doch echt verwirrent im Moment. Fragent starrte ich in den Himmel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Do Feb 14, 2013 6:13 pm

Am alten Stamm meiner Lieblings Weide konnte ich mich, ein klein wenig entspannen und überlegte.
Zum einen sollte ich ehrlich sein und dann machte, er noch Witze!.. Ehrlich wenn ich ihn nicht mögen würde, dann hätte er was erleben können oder ich wäre gegangen. Ich biss mir auf, die Zunge damit ich nichts zu scharfes oder spitzes sagen würde jetzt. Eher schaute ich ihn ein wenig verärgert an und streckte ihn nur leicht meine Zunge raus. Oh man war ich wirklich erwachsen?.. oder wurde ich verspielt durch ihn?. Bei dieser Möglichkeit verzog sich mein Mund zu einen mehr kecken lächeln, welches erst einmal blieb. Ich fühlte mich gut und das auch, wenn ich durch ihn nicht richtig denken konnte. Was ich konnte war eben meine gelassene Haltung zu wahren, aber mehr ging nicht und nun noch kam verspielt dazu.. Oh je zum Glück waren hier keine Schüler oder meine Eltern, welche mich gewiss nun aufziehen würden damit.. wie.. So es scheint hier jemanden ganz schön erwischt zu haben oder so was in, dieser Art.
Wie peinlich, wenn ich daran dachte und genau dies wollte er bestimmt immer noch wissen.
Nun gut wenn er es wollte bitte, den jeder hatte irgendwo.. die Wahrheit verdient und ich war so erzogen wurden.. Zum anderen brachte man Schülern bei, das sie immer ehrlich sein sollten und ich musste da Vorbild sein irgendwie. Gut ok.. einige Schüler logen immer noch, aber wozu kannte ich mich so gut, in Zaubertränke aus?.. Einen Wahrheit Trank würde ich schon irgendwie entdecken und diesen wohl verwenden nach einigen Test, welche ich auch machen würde.
"Ich weiß... das du nichts anderes behauptet hast.. ich meine nur und zum anderen, da du unbedingt willst.. das ich dich nicht belüge bitte...." kurz machte ich eine Pause, den ich musste schlucken und mich innerlich beruhigen, was nicht klappte. Ich stieß mich vom Baumstamm ab und stand dicht wieder vor ihn, wobei ich in seine Augen schaute. Immerhin wollte ich, das er darin genauso.. die volle Wahrheit lesen konnte. "Ja ich bin verliebt in jemanden weswegen ich immer rot werde.. und dieser jemand steht vor meiner Nase..“.
Mehr sagte ich nicht und schaute nun runter, wobei ich mich auf einiges gefasst machte. Was er nun sagen oder denke würde wusste ich nicht, wo ich mir eben keine falschen Hoffnungen machte.
„Ich hoffe nun du bist zu frieden.. und gibst mir nun, auf meine Frage eine Antwort ob du nun annimmst oder nicht?“..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Do Feb 14, 2013 8:28 pm

Aiko wirkte plötzlich wie ein verspieltes kleines Mädchen auf mich. Skeptisch beobachtete ich sie. Ich glaubte echt sie wusste selbst nicht was sie im Moment für Reaktionen zeigen sollte. Sollte sie frech, lieb, lebendig....wie genau sollte sie wirken!? Sie zeigte jede Sekunde von einer Seite etwas. *Komisches Mädchen!* Ja...Aiko war irgentwie eigenartig. Aberw er war das nicht!? Ich zbs. war eigenartig wegen meines Problems. Aiko schien sich über irgentetwas Gedanken zu machen. Sie wirkte auch etwas abwesent ab und zu. *Ob das was ich gesagt habe sie verwirrt hat!?* Konnte ja auch sein, aber hätte sie es mir dann nicht gesagt!? Ich stöhnte ja innerlich, dnen wenn ich sie schon als komisches Mädchen bezeichnete....sagte sie es mir dann!? Okay, sie hatte es nicht gehört, aber man konnte eindeutig an blicken lesen, wnen man wollte. Ich seufzte, denn das Thema "Lügen"...."Lass das Thema doch bitte.....ich hasse es. Ich möchte nicht belogen werden genauso wenige wie ich jemanden belügen werden. Aus schluß basta!" Das kam jetzt so direkt und schnell das ich es kaum selbst mitbekam. Plötzlich stand Aiko wieder direkt vor mir, aber hielt genug Abstand. Das was sie mir dann ins Gesicht knallte.....ich war nicht nur knallrot sondern schlug gleichzeitig Flammen! Das obwohl mich nichts und niemand berrührt hatte. Zum Glück hatte Aiko genügent abstand gehalten. *Das ist doch jetzt nicht ihr Ernst oder!?* Ich hatte die Flammen um mich nicht realisiert, genauso wenig hatte ich ihren nächsten Satz mitbekommen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Mo Feb 18, 2013 2:32 pm

Was sollte das nun schon wieder?. konnte er, sich nicht mal bald entscheiden?. Als erstes wollte, er die Wahrheit haben und nun wieder nicht oder wie?. Meine rechte Augenbraue hob sich, wo ich ihn nun, ein wenig fragend anschaute. „Was soll das nun?.. erst willst du, das ich ehrlich bin und nun nicht oder wie?“. Fynn war wirklich seltsam, im Moment und auch wurde ich nicht schlau, aus ihm. Sein verhalten wunderte mich und auch, das er wieder, in Flammen stand überraschte mich.
*Kommt das durch mein Geständnis?..* ich hoffte mal nein, doch ich hatte so ein Gefühl, das meine Hoffnungen hier umsonst waren. Oh man im Flirten war, ich sonst besser, wenn ich es wollte wohl gemerkt. Nur wenn spielte ich mit, den Jungs oder Männern. Mit ihnen Mitleid hatte ich selten, nur hier und bei ihn würde ich Mitleid haben. „Mhmm wie es aussieht magst du nicht mitkommen.. kann, das sein?“, wenn ja.. ich würde ihn nicht zwingen.. niemals und nie, im Leben.
„Wenn es so ist sollte ich wohl besser gehen und dich in Ruhe lassen… meinst du nicht auch?“. Eine dumme Frage.. ich sollte gehen und gut. Denn so kümmert, es mich auch nicht, was andere Fühlten oder was auch immer. *Mit seinen Gefühlen werde ich nicht spielen.. nie im Leben… Und wer weiß!.. vielleicht hat, er schon eine Freundin..*. Bei diesen Bitteren Gedanken zog sich, mein Herzmuskel zusammen und tat wirklich weh. Ich liebte Fynn und hatte mich vor Jahren schon, in ihn verliebt.. Als ich ihm zum aller ersten male gesehen habe und er normal unter, einem Baum gelesen hatte.. Er machte keine Anstalten, das er Interesse an mir hatte und zum anderen, war er immer umschwärmt gewesen oder sah zu vertieft aus. Die stille zwischen uns wurde langsam, zu einer Quall und auch unerträglich. Ich überlegte, wie ich diese verdammte stille nur zerstören können und ihn irgendwie, zum Reden bringen konnte.
*Vielleicht mag er mit mir nicht mehr heute reden?* dies konnte gut möglich sein, wo mir noch mehr Gedanken.. durch meinen Kopf gingen. Was ich noch überlegte ob ich, auf mein Herz hören sollte und ihn nun egal.. was er sagen würde.. ihn umarmen oder ja einen Kuss, auf seine Wange immerhin zu geben. *Das ist echt zum verrückt werden hier…* ich Strich mir, den Pony zu Recht und seufzte leise. „Ok… wenn du meine Einladung annehmen magst folge mir einfach und wenn nein, dann lasse ich dich in Ruhe..“. Mit diesen Worten machte ich langsam, eine Drehung und lief ohne Eile von ihm fort. Fynn sollte selbst entscheiden, was er nun wollte und danach würde man weiter sehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Mo Feb 18, 2013 2:58 pm

Ich kapierte Frauen echt nicht! Aiko war echt rabiat und direkt. Das ich Feuer schlug merkte ich gerade und brachte es unter Kontrolle. *Wieso sind Frauen nur so kompliziert!?* Na ja, das dachten diese "Wesen" sicher auch von uns Männern. Es war zum Haare raufen....es war wircklich ein Liebesgeständiss gewesen, aber ich wusste im Moment echt nicht was ich fühlte oder fühlen sollte. "Hab ich gesagt das du unehrlich sein sollst!?" Ich sagte schon die ganze Zeit ich mochte Lügen nicht...hörte Aiko überhaupt zu!? Aiko reagierte dann wie ein beleidigtes kleines Mädchen und ich funkelte sie frech an. "Ich glaube das endet noch in einer MEGA Diskussion!" Ich seufzte leise. Man merkte Aiko irgentwie an das es sie kränkte...sehr sogar. Zumal sie sich wieder über etwas gedanken machte....ich wünschte in dem Moment ich könnte gedanken lesen. Für einen kurzen Moment war mir als sehe ich mich lesent an einen Baum.......konnte das denn sein!? Hatte ich ein Blid aus Aiko´s Kopf gerade gesehen....hatte sie mich vielleicht beobachtet!? *Dieses freche Ding!* Komischerweise gefiel mir dieser Gedanke. Aiko und mich heimlich beobachten.....war ja echt frech. Plötzlich zischte sie weg...ich hörte sie noch brummeln, aber lief ihr dnan doch nach. Ich schwieg, aber fragte dann doch. "Sag mal.......wielange und wieoft hast du mich eigentlich schon beobachtet Aiko!?" Ich grinste....hatte sie vielleicht Kameras installiert!? Ich errötete bei den Gedanken...musste ich es ihr zutrauen!? Das wäre es ja noch. "Kamera´s hast du aber nirgents angebracht....ich meine....im Bad......!?" Mal ehrlich...Privatsphäre......vielleicht einmal...aber jetzt schon....noch gehörte mein Körper mir alleine!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   So Feb 24, 2013 2:30 pm

Auf seine ersten beiden Sätze ging ich nicht weiter ein, sondern schüttelte nur meinen Kopf. Denn zum einen hatte er recht und zum anderen wollte ich nicht ewig irgendwo drauf rumreiten. Eine weitere Diskussion konnte ich nicht gebrauchen, diese hatte ich bestimmt Morgen wieder zu genüge.
Als ich daran dachte stöhnte ich innerlich und doch ich mochte meinen Beruf, welchen ich von meinen Vater übernommen habe. Dieser schaute hin und wieder mal vorbei, wo er nicht gerade alt war.. doch er wollte gerne mehr Zeit mit meiner Mutter haben. *Das kann ich gut verstehen im Moment* dies konnte ich wirklich und kümmerte mich erst mal nicht um Fynn.. welcher mir doch hinterher Dackelte und ich diesen erst später bemerkte.
Bei mir sagte er was, das er nicht wissen konnte und dies genauso. ein gut gehütetes Geheimnis war. Also woher wusste er davon und wieso fragte er?.. Sollte ich hier wieder ehrlich sein oder besser Abwinken und, dies ein anderes mal erwähnen. *Mhmm ich denke ich sollte ihn, das sagen.. Ich meine wenn wir schon von Wahrheit reden, dann bitte richtig* leise seufzte ich und schaute ihn nur, aus dem Augenwinkel an.. als ich begann zu reden.
"Nun ich weiß nicht woher du, das weiß.. Ich meine das ich dich beobachte hin und wieder, wenn ich dich gesehen habe.. Aber Kameras habe ich nirgendwo angebracht.. so was habe ich nicht nötig.. Ich bin immerhin keine Spannerin, die nichts besseres zu tun hat..nur so viel dazu.. und wie lange ich dich beobachte seit meinen 18ten Lebensjahr und das bis heute immer, wenn ich dich sehe beobachte ich dich ein wenig.. aber nie lange..". Mehr sagte ich nicht und lief weiter, das er nach kam freute mich innerlich ungemein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   So Feb 24, 2013 3:03 pm

Die Lage bzw. Situationen hier waren bzw. wurden immer...na ja....seltsamer! Aiko wirkte plötzlich wie in einer "eigenen" kleinen Welt eingeschlossen. Wo sie in den Augenblick war mit den Gedanken wollte ich nicht wissen. Vorhin....wir hatten uns zweimal ... na ja.... irgentwie "zurückgespult"! Denn das Thema Eis war zweimal angefangen worden und hatten zweimal densselben Weg gewählt.....war dazwischen ein Blackout gewesen!? NÖ! Wie auch immer. Aiko war eigenartig. Das Aiko meinen Blick auswich brachte mich innerlich wieder zum kochen, aber ich hielt diese "Flammen" diesmal unter Kontrolle. Ich schnaupte leise, denn das Aiko mit mir sprach, aber mich nicht ansah....ich mochte soetwas nicht! In meinen Augen war das etwas.....es war nicht die Wahrheit oder man verbarg etwas! Ich hörte ihre Worte....jeden einzelen kleinen Buchstaben......aber.....WIESO SAH SIE MICH NICHT DIREKT AN?????????? Zumal sie dann einfach...Aiko lief einfach weiter! Ich blieb erst einmal etwas perplex stehen, denn...klar....ich hatte jedes einzelene Wort realisiert, aber....sie...HATTE MICH NICHT ANGESEHEN! "Ah ja!?" War das Erste was ich sagte. Ich stand plötzlich vor Aiko und funkelte sie an. "Und wie darf ich das jetzt verstehen!? Indirekt...direkt.....!? Kannst du das mir auch direkt ins Gesicht sagen!? Oder ist es indirekt gemeint das es .... na ja....nur sagen wir mal......Dahergesagt war!?" OH MAN! Musste ich jetzt wieder als Fackel dastehen!? Wie auch immer die Antwort jetzt ausfiel....eine Fackel ....würde in beiden Fällen rauskommen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   So Feb 24, 2013 5:01 pm

*Was denn nun schon wieder?..* echt irgendwie war, das eine nervige Eigenart von ihn, das er unbedingt alles wissen wollte und direkt ins Gesicht gesagt haben wollte. Leise seufzte ich und blieb stehen, da ich ihn nicht umrennen wollte. "Was soll das bitte?.. ich schaue niemanden an, wenn ich dabei laufe.. oder meinst du ich mag gegen einen Baum rennen oder gegen eine Mauer?..". Wenn ja hatte, er sich geschnitten. Vor meiner Brust verschränkte ich meine Arme und schaute ihn genauso an, wie er mich. Eine weile könnte ich diesen Blick beibehalten, doch irgendwas in mir wollte dies nicht. Zu ihn wollte ich nicht, wie bei anderen sein sondern mich richtig preis geben. Innerlich seufzte ich, den so leicht war dies nicht. Denn ich hatte nur Mistkerle kennen gelernt und diese zum Teufel gejagt, wo sie wohl auch blieben. Ich schaute ihn eine weile noch an, wo ich eine Augenbraue nach oben zog.
"Du kannst es gerne Direkt sehen.. und auch gerne deine Wohnung durchsuchen... da sind keine Cams... nirgendwo... Wo ich dich gesehen habe, war beim Training oder beim Lesen.. oder wenn du von Mädchen umringst wurdest, wo du mir ehrlich gesehen sehr leid getan hast und ich schon sagen wollte lasst denn armen jungen mal in Ruhe". *Oder lasst ihr mal meinen Freund in Ruhe... was eine Lüge gewesen wäre...aber gut, das muss er noch nicht wissen*.
Innerlich lachte ich deswegen, da ich mir sein Gesicht vorstellte.. wenn ich dies Früher gesagt hätte oder so gehandelt hätte. Naja gut immer noch standen wir da, wo ich ihn nun leicht rausfordern wollte und mich dichter zu ihn stellte. Ich stand nur noch wenige Zentimeter von ihn weg und warte nur, was nun kommen würde

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   So Feb 24, 2013 5:26 pm

Aiko war echt manchmal eine Nervensäge! Zwar nicht auf negative Weise, aber sie nahm ab und zu einiges falsch auf! *Und zu mir sagt man ich wäre kompliziert und naiv!* Ich seufzte. Eine kleine stille entstand dann brummelte ich > noch immer freundlich! "Schonmal bemerkt das ich gestanden bin.....normalerweise kann man auch stehenbleiben während man mit Jemanden redet!" Fiel ihr das so schwer!? Jetzt wirkte Aiko wie ein trotziges kleines mädchen und ich verdrehte leicht die Augen. Alles kam jetzt irgentwie patzig und genervt aus ihren Mund. Ich hörte wieder jedes Wort und wunderte mich das sie sogar meinen "Fanclub" beäugt hatte. "Also.....mal ehrlich....wenn mit dir jetzt die Gene durchgehen....lass das nicht stimmlich raus oder an mir!" Aiko erhöhte deutlich etwas ihren Ton! Ausserdem verbarg sie etwas....sie wollte mehr sagen, aber....was!? Lauernt sah ich sie eine Weile an. Leicht beugte ich mich etwas zu ihr vor. "Da ist noch mehr......los...sag es....jetzt...mir jetzt hier sofort direkt ins gesicht!" Leicht spöttisch fügte ich noch hinzu: "Immerhin stehen wir gerade!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Do Feb 28, 2013 6:11 pm

Anscheinend verstand er mich nicht richtig, was ich ihn nicht verübeln konnte. Viele hatten mir schon gesagt, das ich schwer, zu verstehen war und auch oft verwirrend. Leise seufzte ich und schaute ihn an, wo er vor meiner Nase stand und ich auch hart schlucken musste.
"Ach was du nicht sagt.." das wir standen hatte ich selber mitbekommen und blind, war ich noch nicht und auch nicht dumm.
Immer noch schaute ich ihn an und überlegte, was ich lieber sagen oder machen sollte. Bei ihn fiel mir einiges schwerer.. da er mich verwirrte und ich so gesehen nicht mehr wollte.. wie.. ja wie eben ihn. Nur wie solle ich dies sagen oder ihn zu verstehen geben?. Er hatte mich gewarnt, das ich ihn nicht berühren sollte. *So ein Unsinn..* leise brumme ich und stand nun mehr, wie ja keine Ahnung.. man konnte mir bestimmt einiges ansehen, das ich nach dachte.. oder überlegte, wie ich handeln solle. Eine schwere Aufgabe, wo ich fast wetten konnte, das meine Schüler darin besser waren und alle wohl.. eine Eins bekommen würden.
"Mit mir gehen, die Gene nicht durch... es regt mich nur ein wenig auf, das man nicht versteht... was ich wirklich sagen will.."
Es war wirklich schwer, den so hatte ich nur Mistkerle kennen gelernt, wo ich nicht, auf Gefühle achtete. Viele waren mir egal, doch nicht er.. Fynn konnte echt von Glück sagen, das ich ernstes Interesse, an ihn hatte und dies auch, wenn er wohl keins an mich hatte.
*Komm schon lass dir, was einfallen..* es war zum Mäuse Melken, wenn dies ginge.. und auch zum Haare raufen. Ich Pfiff auf seine Wahrung und meinte "Damit du versteht, was da alles ist muss ich dir dies eben Zeigen.. und dies egal ob ich brenne oder nicht.. Ich gehe, das Risiko ein zu Asche zu werden..". Damit beendete ich meinen Satz und lies ihn nicht antworten, wo ich mit meinen Händen sein Gesicht faste und ihn nun, auf seinen Mund Küsste...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   So März 03, 2013 3:00 pm

Ich verdrehte genervt die Augen, denn wieder fregte ich mich "WIESO sind Frauen so kompliziert?" Aiko bewieß es doch mit jeder Sekunde! Was sie da immer sagte oder antwortete ergab in meinen Augen keinen direkten Sinn. Wobei....auf meine BESTIMMTE Frage hatte sie noch nicht geantwortet. > Was genau mit ihr los sei...immer sah das ein Blinder das DA was war! Wie auch immer....Aiko war seltsam, aber nicht Jeder sah sie sicher so. Na ja, von mir konnte man dasselbe sagen, wenn man ehrlich war > mit den "seltsam". Aiko brummelte Zeug vor sich her was ich nicht verstand und deswegen landete auf meinen Gesicht schon nach kurzer Zeit ein MEGA ? und ich erhob meine rechte Augenbraue etwas. Okay...die lage entspannte sich etwas als ich sie wieder verstehen konnte, aber mein Blick und das ? blieben. "Man versteht dich nicht!? Oh man....Aiko hast du mal nachgedacht WIESO man dich nicht versteht!? Du bist zu indirekt! Werde mal deutlich....komm auf den Punkt!" Klar...im Grund konnte DIESER "Punkt" oft sehr weh tun, aber es war hinterher auch oft besser und man fühlte sich erleichtert. Kam eben immer auf die Lage bzw. Situation an. Mir fiel auf das Aiko etwas nervös wurde bzw. war. *Was zum Henker geht in ihren Kopf herum!?* OOKKKAAAYYYYY!!!!! *Wie ...zei....!?* Eigentlich wollte ich Aiko noch erklären was es mit "zeigen" auf sich hat und Gefühlen, aber....na ja! *WOSCH* Das Feuer der gewaltigen Flammen die ich ausschlug war deutlich zu hören und ich war so erschrocken, aber eher weil Aiko sich das....sie..TRAUTE sich das!!!! *Spinnt sie!?* Okay.....Aiko schien zu glühen, aber irgentwie....tat es ihr nicht weh!? Glühen in dem Sinn: Die Flammen trafen sie und Aiko "leuchtete".....sie barnnte nicht...sie "glühte" bzw. "leuchtete" nur! Die Flammen schienen nur über sie zu "fließen" wie Wasser! Ich konnte den Kuss nicht erwiedern....aber komischerweise auch nicht abbrechen! Nicht erwiedern aus Angst und nicht abbrechen weil mein Herz so hämmerte! Ich saß irgentwie in der Zwickmühle......wobei....die Umgebung litt zum Glück nicht darunter! > Das alles in Flammen aufging!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   So März 03, 2013 4:16 pm

"Ich muss nicht überlegen.. ich bin so geworden, da Hirnverbrannte Kerle meinten einen immer verarschen zu können.. Weißt du wie so, was ist?.. und man ihn jeden so einen Arsch sieht?.. bis man jemanden findet, den man unbedingt Vertrauen will? und dieser nicht besser es zu tun hat.. außer.. einen nicht zu verstehen?.. nicht zu verstehen, das ich mich in diesen Volltrottel, der vor mir steht verliebt habe.. soll ich noch deutlicher werden oder reicht das?". Das ich das mit, dem Volltrottel nicht ernst meinte, das konnte man meinen Augen ansehen. Es tat mir leid, was auch sehr selten war und ich so kaum, was zurück nahm. Nur wie sollte ich, das sonst tun?. Ich hatte viele schlimme Erfahrungen gemacht und nun er.. wie sollte ich bitte mit Liebe umgehen?.
Unser Kuss.. oder meiner, den ich ihn gab.. war.. naja er erwiderte ihn nicht.. er bewegte sich nicht.. einfach nix.. *Ich sollte aufgeben* ich schloss, die Augen und löste endlich.. den Kuss auf. Das ich geleuchtet hatte..hatte ich nicht mitbekommen nur, das er wieder gebrannt hatte.
*Wenn er was empfinden würde, wie würde dies aussehen?* ich schaute runter zum Boden und seufzte leise.
"Vielleicht sollte ich, es lassen.. Liebe gibt es eben nicht.. nicht für mich..".. Damit wollte ich mich schon wieder bewegen, doch meine Beine wollten nicht hören und ich blieb eben so stehen..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   So März 03, 2013 5:58 pm

Das was Aiko da von sich gab ..... im Moment kam es zwar bei mir an aber ich realisierte es "noch" nicht! Der Kuss war nämlich in den Moment etwas was mir ANGST machte.......ANGST Aiko zu verletzen....aber wieso!? Ich hatte noch niemals so gefühlt! Okay...ich hatte immer Angst gehabt das sich Jemand an mir die Finger verbrannte > regelrecht gesagt, aber so sehr!? Ich wusste nicht..sollte oder sollte ich nicht, dnen Aiko schien die "Flammen" echt nicht zu merken. SAH sie sie überhaupt!? Wie auch immer...jedenfalls als ich kurz davor war....nur eine Millisekunde....löste Aiko sich von mir! In den Moment erloschen die Flammen und ich "realisierte" erst einmal richtig was sie da vorhin gesagt hatte. Ich brauchte etwas bis ich das verarbeitet hatte. "Du bist eine indirekte Nuss!" Das war voll ins Gesicht! Denn das sie es mir nicht richtig und voll ins Gesicht gesagt hatte was sie fühlt .... ich fand es ja irgentwie süß, aber wieso zum Geier hatte sie sich zurückgehalten!? "Meinst du echt ein Kerl mit einen extrem hohen IQ bemerkt es wenn ein sexy Mädel ihn halb nackt auszieht mit den Blicken!? Der Junge hat meist nur seine Studien im Kopf.......und genauso geht es mir! Mit dem Unterschied das ich Angst habe!" *Liebe gibt es nicht!?* Ich musste ja stöhnen, denn hörte Aiko überhaupt zu!? Ich ging zu ihr...stand hinter ihr und fauchte frech in ihr rechtes Ohr: "Ich kann dich ja mal in die Scheune entführen.....dir meine gefühle gestehen...sie dir auch gleich beweißen im Notfall.....ich denke die Scheune wird dir dann sagen ob es Liebe gibt oder nicht!" Meine Güte...hatte ich das gerade echt gesagt!?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Mo März 04, 2013 5:55 pm

Hatte er zugehört?.. wenn nein, was sollte es bitte?. Ich hatte keine lust mehr darüber zu reden und hob nur leicht, eine Augenbraue. Das ich nichts mehr dazu sagen wollte konnte man mir ansehen, wo ich hin und wieder doch nachgeben konnte und musste wusste ich. Und so eine Störrische Frau, war ich, in Hundert Jahren nie und nimmer.. eher würde ich mich selber erhängen oder verbannen. mit einem Zauber.
Ich schaute ihn an und hob, eine Augenbraue. Er sollte sehen, das ich eben dieser Meinung war.. Liebe gab, es eben nicht und wenn doch, dann nur nicht für mich. Immer wieder wurde mein Herz gebrochen oder mit meinen Gefühlen gespielt, wo ich mir eben angewöhnt hatte.. das selbe zu tun.
Leise seufzte ich und wollte mich wegbewegen, doch musste vor schreck stehen bleiben.
Was sagte er da?.. " W... w.... was? beweisen?.. i... ich.... ich verstehe nicht ganz" oh doch ich hatte ihn verstanden.. nur ja, es war seltsam so was zu hören. Immer noch gingen mir, die anderen Worte durch meinen Kopf "Vor was hast du Angst?..." volle Ablenkung von, den anderen Thema.. mit, der Scheune.. Damit hatte ich nicht gerechnet und war tief rot angelaufen und mein Herz raste schneller...
*Bitte beruhige dich.. sonst bringt dich doch auch nix so schnell außer Fassung..*. Fynn schafte dies und ich wusste nicht sollte ich, ihn deswegen lieben oder hassen, da er mich wohl doch verstanden hatte oder doch Gefühle für mich hatte..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Mo März 04, 2013 6:45 pm

OH MAN! Treten wir uns hier im Kreis oder was war hier denn los!? Aiko war so seltsam....ihr Verhalten...ich wusste echt nicht was ich davon halten sollte. Sie glaubte nicht an die wahre Liebe!? WIESO lief sie dann immer so knallrot an!? Besonderst in meiner Nähe!? *Blöde Nuss! Wirft alle Kerle in einen Topf!* gab es das wircklich!? Wer immer ihr weh getan hatte....ich wusste nicht wieso, aber der Gedanke alleine.....ich musste aufpassen nicht in Flammen zu stehen! Dann diese blöde Frage! Leicht genervt funkelte ich Aiko an. "Willst du darauf jetzt echt die Antwort!?" Saufrech fügte ich noch hinzu: "Oder sofort hier und jetzt den Beweiß!?" *Wieso ist dieses Mädchen nur so kompliziert!?* Mittlerweile kapierte sogar ich was das bedeutete....ICH der diese Gefühle nicht annehmen wollte...NIE! Na ja...die zweite Frage ließ mich leicht zusammen zucken, dnen was sollte diese BLÖDE Frage denn jetzt noch dazu!? Eine leise Stille entstand und ich funkelte Aiko noch dunkler an. "Hör mal zu du sexy hot Bunny! Meinst du im ERNST ICH WILL den heißen Käfer den ich SO SEHR LIEBE IRGENTWIE VERLETZEN!? Immerhin ist FEUER GLÜHENTHEISS!" Das das mit der Scheune keine üble idee war...na ja..leider war das in meinen Blick zu lesen. *Wäre echt sexy und interessant!* OKAYYYYYYYY.............ich würde NIEMALS ein Mädchen anfassen außer Aiko und wenn dann auch NUR wenn sie es wollte! DAS sah man natürlich auch sofort...wenn man es merkte an kleinen Gesten etc.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Di März 05, 2013 7:12 pm

Wo... worauf wollte ich eine Antwort haben?. Irgendwie verstand ich nun echt nichts mehr und schaute ihn fassungslos an. Er hatte mir, das echt angeboten und ich konnte nun nicht mehr klar denken, da ich damit nicht gerechnet hatte. Nach meiner Meinung nach sollte, eine Liebeserklärung schon Romantischer sein und nicht so, ein Angebot oder?. Immer noch schaute ich ihn an und schüttelte meinen Kopf, da ich echt gerade Sprachlos war. Mein Herz hämmerte, wie Wild und ich musste mich beruhigen, das ich endlich blasser wurde. Meine Wangen waren immer noch rot und ich schaute leicht verlegen mal weg.. und dann doch wieder zu ihn.
"Ähmmm wann du, das beweißt überlasse ich dir..." oh was sagte ich da, wenn er dies ernst nahm oh je. In einem Park sich zu Küssen, war ok.. Aber was wollte er sonst machen?... Mehr wäre zu riskant.
Die anderen Worte waren frech, das hatte ich ihn nicht wirklich zu getraut auch, wenn er immer ein verträumtes freches Lächeln beim Lesen gehabt hatte.
"Du bist ganz schön frech.... ich mag so was.." frech grinste ich ihn an und meinte.. " ok du kannst es mir gerne beweisen, doch.. wenn nicht hier.. sondern wo anderes.. damit wir Ruhe haben..".
Eine Herausforderung, wenn er annahm wäre ich baff.. und wenn nicht, dann hatte er nur heiße Luft raus gelassen..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Di März 05, 2013 7:38 pm

Langsam sah ich Aiko immer mehr von einer anderen Seite. Sie wirkte einduetig jetzt immer mehr völlig anderst auf mich....die Ausstrahlung, Mimik, Gestik und VORALLEM ihre Formen und ihr sexy Körperbau!!!!!!!!! Sah ich sie jetzt als "FRAU"....okay....SEHEN war ein Unterschied zum SEIN. Aiko war noch keine Frau....noch nicht. *OH MAN! Wie gerne wäre ICH Derjenige der sie zu einer Frau machen darf....zu MEINER Frau!* *WOSCH* Knallroter konnte man nicht anlaufen, denn mir wurde erst hinterher klar WAS ich da gerade gedacht hatte....hatte ich Aiko etwa mit den Blicken fast ausgezogen!? Ich musste ja schwer schlucken als diese Kommentare kamen. *Was soll das denn heißen!?* Mal ehrlich MIR hätte ich meine momentanen Worte ja nicht einmal selbst zugetraut! OKAYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!! WER war hier frecher war dann doch die Frage! Etwas perplex sah ich Aiko an, denn war das jetzt ein Witz oder eine Herausforderung!? Ich bemerkte hinter ihr einen Baum......sie stieß daran und ich beugte mich zu ihren rechten Ohr. "Hör mal Prinzessin......mit soetwas spielt man nicht! Ich meine es verdammt Ernst! Ich würde es wircklich jetzt sofort tun, WENN du es wircklich willst......nur gib mir niemals das Gefühl ein Spiel zu spielen!" Es sollte wahr und dür immer sein!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Mi März 06, 2013 6:26 pm

Diese freche art von ihm gefiel mir, wo ich eben leicht grinsen musste und ich leicht musterte.
Ich schaute ihn, ins Gesicht und lies meinen Verstand arbeiten. Er schluckte meine Herausforderung, was mich innerlich schmunzeln lies und mir auch, ein Stein von meinen Herzen fiel.
"Nun ich Spiele nicht.. nicht mit dir.." ich schaute ihn leicht frech grinsend an und meinte nur " du bist irgendwie anderes, wie andere und darum habe ich.. es einfach nicht nötig.. ein Spielchen mit dir zu machen..". Was ich gerade sagte entsprach genau meiner Meinung ihm gegenüber, die ich schon immer hatte. Das dumme war eben, dass auch meist schlechte Erfahrungen mich dazu zwangen unfreundlich oder indirekt zu sein. Doch ich glaubte langsam, das ich Ruhig hier aufrichtig sein konnte und meine Maske immerhin, bei ihm fallen lassen konnte.
Um uns herum war, es fast Menschen leer und ich lauschte immer, bei einer gewissen stille. Immer noch sangen einige Vögel ihr Lied oder flogen über uns beide hinweg. Selbst ein Eichhörnchen sprang über uns.. von, einem Ast zum anderen.. Dabei kam eine Haselnuss runtergefallen, welche ich über seinen Kopf gerade so abgefangen hatte und ihn zu zwinkerte.
" Nun das wäre wohl, eine Beule geworden" ich verzog nur leicht meine Lippen, zu einem lächeln und warte darauf.. das er endlich.. was machte egal was.
" Frechdachs ich warte.." das tat ich insgeheim wirklich und ich würde mich gewiss nicht gegen ihn währen.. Wieso sollte ich, das bitte tun?. Ich liebte ihn und wenn man ihn, das so auch beweisen konnte, dann war ich dazu bereit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Mi März 06, 2013 6:48 pm

Aiko schien sich einen Spaß mit meinen Reaktionen zu machen. Wollte sie testen ob ich es ernst meinte oder was ich aushielt!? Nun ja....man konnte das so oder so sehen. Sie war ganz schön fies! Anscheinent wollte sie alles genau wissen. Ich blies leicht genervt und sicher knallrot meine Backen auf, denn das erste Kommentar war echt überflüssig. Ich mochte es nicht wenn Aiko "spielen" verwendete in Sätzen die sie mit uns in Zusammenhang brachte. Es wurde langsam dunkel und stiller. Ich sah auf, als Aiko etwas auffing und musterte sie kurz. "Soso.....!" Ich merkte das Aiko auf etwas aus war...sie wirkte so lauernt! Auch ihre Worte. *Macht sie das mit Absicht!?* Da sie noch etwas am Baum lehnte war das ja eine interessante Lage. Ich beugte mich etwas zu ihren rechten Ohr. "Mir ist es echt egal......nur Zuschauer möchte ich ganz sicher nicht!" vorsichtig fuhr ich ihre Seiten mit den Fingerspitzen hoch > UNTER ihren Shirt! Da ich so fies war im Moment änderte ich meinen Atem an ihren rechten Ohr etwas deutlicher. Wenn SIE schon fies sein konnte....ICH konnte es erst recht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkanlage   

Nach oben Nach unten
 
Parkanlage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
witch School :: RPG Bereich :: Stadt-
Gehe zu: