witch School

witch School


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Parkanlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Parkanlage   Sa Nov 24, 2012 9:11 pm

Der Park!




Die wunderschöne Parkanlage in der Nähe der Schule.
Sie wird besonderst von jungen Paaren häufig besucht.
Die wundervolle Blumenpracht sorgt für die perfekte Stimmung und Harmonie!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Fr Dez 21, 2012 8:02 pm

FIRST POST!


Ich hatte mich wieder zurückgezogen in die wunderschöne Parkanlage. Dort saß ich jetzt angelehnt an einen wundervollen Baum mit einen Buch und lass es sicher zum xten mal durch! Komischerweise wurde es nie langweilig. Was war es für ein Buch!? Tja....eine Sparche die heute niemand mehr sprach und es war das letzte Exemplar. Per Zufall hatte ich es entdeckt in einer alten Bruchbude vor einigen Jahren. Es war sicher jetzt sehr viel wert, aber ich wollte es nicht hergeben. Ich bekam um mich herum garnichts mehr mit so fazinierte mich das.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Fr Dez 21, 2012 9:29 pm

Frist Post

Heute konnte man nicht mehr machen, wie eben ein wenig raus. Den Schulkindern wurde heute Hitze Frei gegeben, da es selbst einigen Lehrern zu Heiß war und sie, in diesen Klassenzimmern oder Saunas, wie sie es nannten nicht bleiben wollten. Alle hatten sie sich gefreut und liefen nach Hause oder zu ihren Freunden, wenn sie durften.Für andere ging, es in ihre Zimmer..wo sie Hausaufgaben machten..alleine oder in, einer Gruppe.
Wobei ich sich einige Bestimmt ein Eis holen gingen oder ins Kino. Hier draußen, im Park liefen viele Eltern mit ihren kleinen Rum und ließen ihre kleinen spielen. Das ganze wurde Beobachtet von, einer noch recht Jungen Frau. Sie lächelte leicht, da sie sich gerne, an ihre wundervolle Kindheit erinnerte. Ja gut sie, war nicht so viel mit Spielen belegt..aber dennoch wundervoll.
Leicht Lehnte sie, an einer Bank und schaute allen zu. Denn Jungen oder Mann..welchen sie so oft schon gesehen hatte konnte, sie auch gut sehen.Bei seinem Anblick musste sie immer leicht schlucken und hatte, ein Hämmern in ihrer Brust. Ihr Herz klopfte immer wieder, wenn sie ihn sah und auch, wenn sie ihn noch nie gesprochen hatte..sie fand ihn irgendwie nett.
* Wieso muss ich mich so fühlen bei ihm?* leicht legte sie ihren Kopf schief und beobachte ihn weiter, aber so..das sie nicht auffiel. Sie beobachte ihn so, das sie sehen konnte, das er ein Buch las. Was sie nur nicht sehen konnte, war wie es hieß..und dabei lass sie doch so gerne..Leise seufzte sie und schaute ihn immer noch an, aber traute sich nicht ihn an zusprechen.
Seltsam dabei, war sie doch sonst nicht so und wusste selber, wie sie mit Männer umgehen musste..Nur bei ihn hatte sie immer weiche Knie und fand keine richtigen Worte, das sie ihn hätte ansprechen können. So seufzte sie wieder und schaute, auf ihre Uhr. Sie erschrak und stand schnell auf, wo sie ihre Geldbörse verlor.
// Ich muss noch für, das Mittagessen Einkaufen..//..schnell machte sie sich, auf ihre Füße davon und rannte schon fast ohne zu merken..das sie, was verloren hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Sa Dez 22, 2012 2:53 pm

Ich hörte wie sich die Kinder wieder langsam aber sicher den Park näherten. *Schade!* Da war es sicher bald mit der Ruhe vorbei, aber egal. Immerhin waren es Kinder. Kinder sollten lachen! Da sich beobachtet wurde merkte ich nicht mal davon abgesehen war das Buch interessanter. Egal ob ich es in und auswendig kannte....es war ein Buch wo man X Mal lesen konnte. Ein leichter Schatten legte sich über mich und nur zögerlich sah ich auf. "Hey Süßer!" Ich stöhnte ja innerlich, denn Chloé nervte mich jetzt schon seid ich exestierte! Mal davon abgesehen das sie 13 Jahre älter war als ich. "Chloé bitte geh!" Tja, anstatt zu gehen wollte sie sich auf mich stürzen, aber wurde im letzten Moment noch festgehalten! Ich sah wie Jamié seine "ältere" Schwester genervt festhielt. Jamié war gerade 25 Jahre und musste auf Chloé aufpassen...also echt! Ich hob die rechte Augenbraue und starrte die Beiden an, denn Chloé führte sich auf wie ein kleines, wildes "Etwas". Jamié seufzte und wande sich entschuldigent mir zu. "Sorry Fynn, aber sie ist so versessen auf dich das sie es immer wieder vergisst!" "Ah ja!?" Jamié bugsierte Chloé weg und schnaupte ihr irgentetwas zu. Schließlich wande er sich wieder mir zu und setzte sich zu mir. "Wenn du wüsstest was sie in der Nacht manchmal ablässt!" Ich stöhnte und legte das Buch auf die Seite. "Erspar mir bitte Details!" Jamié lachte. "Sicher! Manchmal frage ich mich wer der Ältere ist Chloé oder ich!?" Ich glaube mein Blick sagte da eindeutig alles. Eine Stille entstand. "Bist du eigentlich verliebt Fynn!?" Ich zuckte zusammen und starrte Jamié an. "Wie kommst du jetzt darauf?" Er grinste und streckte sich. "Ich bin es....schon eine ganze Weile! Aiko ist einfach perfekt...hat einen Traumbody....die perfekten Formen...diese Ausstrahlung!" Ich verdrehte die Augen. "Das Aussehen alleine macht es nicht Jamié......!" Er sah mich fragent an während ich an einigen Grasbüschel rupfte. "Perfekt...was ist schon perfekt!? Für mich ist es die Richtige die mich auch ohne Probleme berrühren kann.....die mich nicht verletzt....nie wieder verlassen wird.....treu ist!" Jamié starrte mich an. Er musste plötzlich lachen und ich lief knallrot an. "Sieh mal an...Mister Unantastbar ist ziemlich romatisch veranlagt!" "IDIOT!!!!!!!" Obwohl ich noch knallrot war musste ich grinsen. Jamié stand schließlich auf und warf mir etwas zu. "Ich kann es nicht zurückbringen muss auf meine Schwester achten! Bringst du es zurück bitte!?" Weg war er. Ich sah das ding an in meiner Hand und sah das es ein Geldbeutel war. Als ich nach den Namen des Besitzers suchte und ihn fand musste ich ja stöhnen, denn er gehörte ausgerechnet einen Mädchen! *Aiko!*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   So Dez 23, 2012 2:47 pm

Ohne weiter darauf zu achten oder, es mitbekommen zu haben..lief sie richtung Ausgang. Bis dahin, war es nicht sehr weit zum Glück und sie blieb dort eerst stehen. Sie schaute sich noch einmal um, den Zeit hatte sie genügend, wenn sie so darüber nach dachte.* vielleicht wollte ich doch nur wieder vor ihn wegrennen?!*. Das konnte gut möglich sein, das sie dies wollte. Leise seufzte sie und faste ohne, einen Grund in ihre Tasche..
*Wo?...* sie schreckte zusammen, den wo verdammt war ihre Geldbörse hin?.Mit einen ruck drehte, sie sich um und rannte zurück..vielleicht hatte sie ja Glück und es lag irgendwo. So kam sie wieder, an ihrer Bank an und suchte..doch nichts..es war weg..
>>Verdammt noch mal..<< ohje geschrien hatte sie bis jetzt selten, das mochte sie nicht besonders. Doch dieses mal konnte man, es vielleicht verstehen.Denn alles war da drinen..ihre Karten alles..was sie zum Leben brauchte..Auch ihr Ausweis und ein Familien Foto..von ihrer Familie..
//So ein miest..// sie setzte sich entnervt und schnaupte, den so was ist und war ärgerlich.
„Und nun?..es ist zum..“ sie sprach, es nicht weiter aus. Sie sah wieder zu, den Jungen Mann und wurde leicht rot...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   So Dez 23, 2012 5:58 pm

Mir passte es ja garnicht das der Geldbeutel ausgerechnet einen Mädchen gehörte, aber was sollte es. Ich war ehrlich das war doch immerhin die Hauptsache. *Wenn er so auf Aiko abfährt wieso soll ich den Geldbeutel dann zurückbringen!?* Mir wurde sofort klar das Jamié anscheinent garnicht nachgesehen hatte wen der Geldbeutel gehörte. Ob er mir ihn sonst gegeben hätte war dann die zweite Frage. Ein gewaltig lauter Schrei ließ mich aufsehen. Ich hob skeptisch die rechte Augenbraue, denn anscheinent hatte die junge Dame das Verlieren des Geldbeutels bemerkt. Sie fluchte, aber stockte dann...wieso sie allerdings plötzlich einer knallroten Tomate glich wunderte mich. Ich schielte zu meinen buch und wieder zu der jungen Dame. Die Kinder waren jetzt sowieso zu laut. Kurz räusperte ich mich. "Muss die junge Dame denn umbedingt so laut fluchen!?" Lauernt sah ich sie an. "Hat sie vielleicht Fieber kann das sein!?" Ich schwieg eine Weile und hielt schließlich den Geldbeutel hoch. "Oder liegt diese Röte zufällig daran das ihnen etwas abhanden gekommen ist junge Dame!?" Ich hoffte nur Aiko machte jetzt keinen Fehler!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   So Dez 23, 2012 7:49 pm

Im Park war, eine mega Aufregung und dies nur wegen mir. Oh man ich wollte versinken und das ganz schnell und tief in, den Erdboden rein. Leise seufzte ich und machte mich kleiner, als ich war. Meine Augen ruhten nicht mehr, auf diesen Jungen Mann und ich konnte immerhin wieder nach denken. *Ok Aiko ganz ruhig..du bist nicht lange weg gewesen..du kannst, die Karten sperren lassen..und so weiter..also keine Bange..*.
Meine Atmung beruhigte sich und ich schaute wieder auf, wo ich erst nur..einen Schatten wahr nehmen konnte.
*Wer ist das nun schon wieder?* zu erst dachte ich,das sich ein Schüler vor mich stellte und schaute hoch. *Ach du heiliger..* so schnell, wie ich meinen Kopf wieder unten hatte konnte man wohl kaum schauen. Ein roter schimmer legte sich, auf meine Wangen und ich hörte zum aller ersten mal..seine stimme.
*Wie ein Engel..der ein wenig gemein ist..es aber hoffentlich nicht so meint* wir kannten uns kaum..also, wieso sollte er nett sein?.Langsam schaute ich höher, da er sicher warte und ich ihn antworten musste irgendwie. Die Augen kamen nur bis zu seinen Hals * das reicht schon..mehr kann man nicht verlangen..oder?* ich schluckte.
,,Nein muss sie nicht..es tut mir auch leid.." das tat, es wirklich. Es war immerhin peinlich und nicht meine Art, aber hey..wer würde anderes reagieren?. Wenn jemand dabei ist, dann soll er sie oder es bitte mal, die Hand heben!. Nun keiner dabei?.Dann gut, da bin ich nicht alleine. Immer noch schaute ich seinen Hals an und fragte mich, wie er zu seinen nähsten Worte kam?.,,Nein ich habe kein Fieber..Herr alles besser bescheid weiß.." oh je nun klang ich bissig, das wollte ich nicht..ehrlich.Ich hasste so was nur, wenn man mich so behandelte.Das schweigen zwischen uns blieb erst mal,was mir gar nicht gefiel.Dann seufzte ich und er redete wieder, wo ich erschrocken nun doch..in seine Augen schaute.
,,Danke..sehr..das ist, es wirklich.." sacht streckte ich meine Hand aus und nahm, es ihn ab. Meine Fingerspitzen berührten ihn nicht mal..so sanft holte ich, es aus seinen Fingern.
Als ich dies machte schaute ich immer noch, in seine Augen..oh man.Wie konnte man solche Augen haben und, dann diese Stimme?.
Mein Herz schlug bis zum Hals und ich betete, das er es nicht hören möge. Denn Herr Gott noch mal..er war ja keine Ahnung..einige würden meinen, ein wahr gewordener Traum. Doch war er genauso nett?? oder doch genauso, ein Arsch wie so viele?.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Mo Dez 24, 2012 1:44 pm

Inzwischen war aufgestanden und hielt da Buch in der rechten Hand. Aiko wich meinen Blick aus. Na ja, kein Wunder sie war deutlich kleiner als ich, aber musste sie mich vom Blick her ignorieren!? Ich sagte zwar nichts dazu, aber ich mochte es nicht, wenn man mir nicht ins Gesicht sah und mit mir sprach. Das ihr Herz einen mega Paukenschlag glich brachte mich leicht zum grinsen, aber wenn nur kurz und flüchtig. Aiko brauchte verdammt lange sich zu berruhigen. Allerdings...was sollte dieser Ton plötzlich? Ich seufzte leise, denn das Aiko es bemerkte und nicht so meinte spürte ich. "Dann ist ja gut!" Sie hatte also kein Fieber. "Mein Name ist übrigents Fynn....okay!?" Aiko wusste das sicher, aber diesen Ausdruck wo sie gebracht hatte...na ja! Als sie mir dann doch in die Augen sah wunderte ich mich, denn dieses Blitzen.....hatte sie da ein Geheimniss!? Ich funkelte sie nur an. "Ich lege alles auf die Ehrlichkeit junge Dame.....selbst was an Gefühle angeht!" ZACK! Das war voll und direkt ins Gesicht! Egal....viel war es nicht, aber etwas hatte ich verraten von mir. Das Aiko mich nicht berrührte...sie wusste um mein Problem und allein das brachte mich zum lächeln. *Das sie darauf achtet ist schon wundervoll!* Na ja....im Grund täte sie ja nicht mehr hier stehen. Aiko wäre auf der Stelle verbrannt....oder!? Ich wusste es nicht....vielleicht gab es einmal ein mädchen das mich trotz dieses Problems wircklich berrühren konnte, aber das musste man erst einmal heraus finden. Dieses Risiko war mir zu hoch. Eine Berrührung bedeutete schon den Tod für Denjenigen und das wollte ich nicht. Auch wenn ich nicht wircklich Schuld war täte ich mir wie ein mörder vorkommen hinterher. In Aiko´s Augen arbeitete es...und wenn es dort arbeitete dann sicher auch woanderst. Skeptisch sah ich sie an. "Hat die junge Dame vielleicht noch Fragen!?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Mi Dez 26, 2012 4:25 pm

Oh man wieso musste ich bei ihn, den bitte unbedingt so Schüchtern sein?. Egal bei wem...ich, war nie so und ausgerechnet bei ihm!..Was hatte er, das so sehr anderes war?.Als er mir seinen Namen sagte nickte ich nur und überlegte, was ich nur sagen oder machen sollte. Seine Worte und Handeln wunderten mich, aber ich sagte erst mal nichts. Meinen Namen hatte, er bestimmt schon raus gefunden und wusste diesen gewiss. Also wieso sollte ich, ihn den bitte sagen?.Die anderen Worte verwunderten mit, ein wenig schon. Gut er hatte recht gewiss..doch irgendwo steckte, was anderes dahinter..nur was?. Kurz überlegte ich ja,aber hey ..man musste nicht alles wissen.Das ich ihn nicht berührte, war eher Vorsichtig und ja..ich wusste nicht wie mein Herz noch weiter rasen würde.
„Nein ich habe keine weiteren fragen..du etwa?“ fragend schaute ich ihn an, den hallo..wann stelle man jemanden fragen..wenn man einen Kloß im Hals stecken hatte?. Lieber wäre ich in, den Boden versunken und erst wieder später aufgetaucht.
In seiner nähe, war es eben seltsam und Ehrlich gesehen zum verrückt werden.
Mein Herz hämmerte, wie verrückt und da kam..ein Schüler gerade richtig.
Er kam auf mich zu und stellte sich vor mich hin, wo ich ihn nun anschaute.
„Ja bitte..“ er lächelte und fragte * Entschuldigung...können sie mir noch mal was erklären?..* ich nickte und meinte noch „ wenn du mir sagst, was du nicht verstanden hast heute..helfe ich gerne..aus..“.Verlegen grinste er und erklärte mir, sein Problem..wo ich mehr grinsen musste.Dieser Schüler wollte einfach, einen Taschentick wissen...wie süß und dies, um eine normal Sterbliche zu beeindrucken.
„Mhmm schau zu..passe bitte auf und versuche, es ein anderes mal alleine..ja?“ Er nickte und ich wand meine Feuermagie..an. Zuerst entstand eine Flamme und dann, eine rote Rose...“Hier bitte und nun ab ab..“ er verschwand mit, einem grinsen...und lief zu diesen Mädchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Mi Dez 26, 2012 5:02 pm

Die junge Dame Namen´s Aiko war sicher bis ins Nirgentwo durch ihren Herzschlag zu hören. Das ich ihr diesen Frage gestellt hatte schien ihr nichts auszumachen. Irgentwie kam es mir so vor, als hätte sie damit gerechnet. *Hat sie Nachforschungen angestellt!?* Immerhin hielt sie deutlich Abstand zu mir. Etwas skeptisch auf ihre Antwort schnaupte ich leise. "Na ja....mich würde ja interessieren....!" Bevor ich zuende reden konnte platzte ein Schüler dazwischen und ich fluchte innerlich. Nanu!? Wieso fluchte ich deswegen!? Ich hielt Abstand zu den Beiden und beobachtete sie. Aiko schien den Schüler etwas zu erklären. Angelehnt an einen Baum und wieder in das Buch vertieft, aber immer wieder zu den Beiden aufsehent stand ich jetzt so da. Wie bestellt und nicht abgeholt könnte man sagen. Innerlich merkte ich nach einer Weile das etwas....kochte!? War das Eifersucht!? Ach was! Endlich verzog sich der Junge und ich starrte über den Bücherrand zu Aiko. "Sososo.....!" Wieso ich das jetzt sagte wusste ich selbst nicht. Ich nahm das Buch wieder herunter und fixierte Aiko. Ich hob meine freie Handinnenfläche nach oben und eine kleine Flamme erschien darin. Das war passiert weil sich ausgerechnet in den Moment ein kleiner Schmetterling darin platziert hatte. Ein gewaltiger Schatten war in meinen Gesicht zu sehen. "Mist........jedesmal komme ich mir vor wie ein Mörder, wenn das passiert!" Ich schloss meine Hand zur Faust...meine Hand wurde regelrecht weiß so sehr presste ich sie zusammen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Do Dez 27, 2012 11:58 am

Der Junge kam gerade recht, da es mich kurz ablenken konnte und ich über nichts wirklich nachdenken musste. Die Magie, war eben mein Element und ich kannte mich damit aus. Als er wieder weg war und ich mir wieder Fynn´s Gegenwart bewusst wurde musste, ich wieder schlucken und doch schaute ich zu ihn.Er wollte immerhin, was wissen und ich würde ihn vielleicht..eine Antwort geben. Immerhin war ich eine, welche dazu Ausgebildet wurde..wobei ok..eher zu einer Kämpfernatur..aber hey..es gab kaum Unterschiede. Meine Eltern wollten nur, das ich mich wären konnte und mich niemand unbedingt retten musste..Aber gut ich drehte mich zu ihn und zeigte neben mich..er sollte Platz nehmen..* bestimmt ein Böser Fehler..aber gut..er ist nur ein Mann Aiko..nicht mehr nicht weniger..* Nervös schaute ich zu seiner Hand und konnte nur sehen, wie ein Unschuldiges Geschöpf darin verbrannte. Leise seufzte ich und meinte „ du hast wohl, ein kleines Problem oder?“. Ich zeigte auf seine Innenfläche und lächelte, ihn mehr an.Das ich ihn nicht verurteilte deswegen lag daran, dass es Hexer oder Magier gab, welche so etwas nie wirklich lernten..wie sie mit ihrer Magie umgehen sollen. Einige Eltern waren auch zu Ängstigt um ihre Kinder, in eine Schule..zu schicken..wo sie alles lernten..Ok das meiste..Wie jeder damit umging, war ihm überlassen und jeder hatte, die Wahl gut oder Böse zu werden.
„Wenn ja kann ich dir vielleicht helfen...ich bin gut in Feuermagie..da, es mein Element ist..und deines wohl auch..“. Ich wollte sein Gewissen beruhigen und vielleicht lies, er sich darauf ein?!. Wenn ja hatte ich einen verdammt gut aussehenden und großen Schüler.* Das kann lustig werden!..ob es gut ist?* ich wusste ja nicht viel über ihn..aber hey..vielleicht klappte es ja..Ich schaute ihn an..wobei immer noch mein Herz Hämmerte und ich mich um, einen reinen Gedanken bemühen musste..Denn hallo..er war Heiß..nicht nur Wörtlich..wenn man es gesehen hatte und dies Interessierte mich.
„Ah du wolltest was wissen, was dich Interessiert..!..“ ich schaute ihn wieder an und meinte nur
„Wenn du eine frage hast,dann stelle sie..ich reiße niemanden..den Kopf ab..“ würde ich echt nicht..oder gut konnte, er ja wohl kaum wissen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Fr Dez 28, 2012 6:31 pm

Der "Abstand" den die junge Dame zu mir hielt hatte, wie sich herausstellte anscheinent doch einen anderen Grund, als das was wircklich....na ja! *Weiß sie es oder nicht!?* Das der Vorfall mit den Schmetterling Aiko zum nachdenken brachte war ja klar, aber SO!? Ich sah sie an noch immer mit geballter Faust. "Klein!?" Ich musste mich in den Moment beherrschen nicht vor Wut in Flammen aufzugehen > was eigentlich nit ging, denn wenn Aiko wüsste....wenn sie nur wüsste was das für eine Qual war! Ich verzog das Gesicht, als Aiko mir das Element Feuer zusagte, denn dem war nicht so. Ich stand noch immer mit geballter Faust, den Buch in der Hand da.....es tat immer so weh! Mir fiel auf das ich Aiko fast angeschrien hätte, weil es mir immer so nahe ging und sie es im Grund ja nicht wusste....Aiko verstand es ganz anderst, als es war. Ich seufzte und schüttelte den Kopf...meine Hand entspannte sich wieder und ich zeigte Aiko die Handinnenfläche...dort wo der kleine Falter gerade noch gelebt hatte. Ich seufzte erneut. "Ich beherrsche keine Feuermagie Aiko.......nur die Magie über Waffen und die der Heilmagie!" Ob ich es ihr erzählen sollte!? Anscheinent wusste sie wircklich nichts davon. Ich geriet ins grübeln und deswegen überhörte ich den Rest was Aiko sagte unbewusst. Es entstand eine kleine Stille, aber sie war nicht unangenehm.....nein...eher...wie wenn sie ....das "Eis" schmelzen wollte das noch bestand. Was dann auch komischerweise gelang! "Das kann niemand kontrollieren....nicht einmal ich kann das.......bis heute ist es niemanden gelungen. Würde das mit Absicht passieren wäre ich schon ein X Facher Mörder von den verschiedensten Wesen!" Okay...auch wenn es nur Vögel, Insekten etc. waren...es waren Lebenwesen gewesen und ich HATTE sie .. na ja....dazu gebracht in Flammen aufzugehen, wenn auch nicht absichtlich. Es war wie ein Fluch.....aber doch wieder Keiner. In meinen Augen schimmerte es leicht, denn es war wircklich die Hölle! Das einmal unter Kontrolle zu bekommen war mein größter Wunsch...mehr als noch eine Partnerin zu finden für die Ewigkeit, denn das erste musste sich erst einmal erfüllen, das das Zweite sich erfüllen konnte!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Mi Jan 02, 2013 3:10 pm

Oh je..ich hatte wohl, einen wunden punkt getroffen sowie Fynn gerade reagierte und los pustete. Er erklärte mir, das er keine Feuermagie habe..sondern nur Waffen und Heilmagie.
Verwundert schaute ich ihn an und überlegte kurz, den Feuer war eben feuer..daran konnte man nix machen..Mit meinen Fußspitzen tippte ich auf, den Sandigen Boden unter meinen Füßen.Es knisterte leise unter meinen Füßen deswegen, da ich einige kleine Steine bewegte. In der Zeit legte ich eine Hand an mein Kin und überlegte, da es doch irgendwas geben musste..nur was?.Die Überlegungen dauerten gewiss, eine kleine weile und so lange herrschte eben stille zwischen ihn und mir. Es war so leise..wenn man, die anderen Leute mit ihren Kindern nicht mit zählte..das man Flöhe hätte Husten hören können.
,,Mhmm nun ich kenne es nur so, das Feuer..eben Feuer ist..und wenn man in Flammen steht oder so was in, den Händen hat man auch dieses Element Beherrscht..einige gut andere weniger gut". Leicht zuckte ich mit meinen Schulter und sprach weiter ,, Bei dir kann´s auch ein Fluch sein, wo man wissen müsste welcher..es ist..wenn man dies weiß..kann man dir auch helfen..mehr oder weniger..". Verlegen grinste ich, den ja bestimmt gut war ich..aber dennoch keine Großmeisterin.Also würde ich ihn nur bedingt helfen können..und wohl weniger ganz..*Ich hoffe nur, wenn es ein Fluch ist..das es kein gewaltiger ist..*
Leise seufze ich und wusste nicht genau, wie ich ihn helfen sollte oder konnte..Ich wusste zu wenig von ihn und vielleicht, war dies besser so..oder auch nicht`?. In meinen Kopf drehte sich alles, wenn ich so darüber nach dachte konnte ich mich, den dann wirklich Hexenmeister-in nennen?. Innerlich seufzte ich wieder und wieder...denn hallo..ich unterrichtete so was und musste darüber bescheid wissen..
*wissen ist was anderes, wie anwenden denke dran..* die Worte meiner Oma kamen mir in, den sinn..und sie hatte recht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Mi Jan 02, 2013 8:24 pm

Aiko war seltsam.....ich hatte das gefühl das ich dieses Problem hatte machte ihr irgentwie gensuao zu schaffen wie mir, wen auch auf eine ganz andere Art und Weise, Lauernt fixierte ich sie eine Weile, deswegen auch wieder eine Stille. Das aiko so mit den Sand spielte war wieder eindeutig ein zeichen....sie machte sich Gedanken....WIE konnte man das alles nur lösen!? Sie fing schließlich an Vermutungen zu haben und ich hob skeptisch die Augenbrauen, denn was sollte das denn jetzt!? "Ah ja!?" Sie glaubte also wircklich ich wäre verflucht!? Ich verdrehte die Augen etwas und schüttelte den Kopf. "Durch die Heilmagie hätte ich das gespürt....es ist kein Fluch, aber es fühlt sich wie Einer an.....!" Wieder eine Stille, aber komischerweise wurden die Stillen immer angenehmer. Ich sah Aiko an, denn da war etwas....ich fixierte sie....dann platzte es einfach aus mir heraus. "Du WILLST mir helfen.....kann das sein!?" Lauernt sah ich sie an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Do Jan 03, 2013 9:51 am

Oh je, war es wirklich so erstaunlich.. das ich jemanden helfen wollte?. Ich war immerhin eine Person, die in gewisser Weise, ein Vorbild sein musste und musste hier und da eben meine Hilfe anbieten.
Ein lautes seufzten ertönte, da ich nicht wirklich weiter wusste und ich keine wirkliche Lösung fand. Es war einfach zum verrückt werden!. Ich wollte nicht mehr, wie eben hier ihn.. ein wenig.. dieses Gefühl nehmen, das er unschuldige Wesen verletzte oder ausversehen verbannte.
*Feuer ist Feuer.. so habe ich, es gelernt.. und Feuer hat seine Schwächen.. man kann mit Wasser gegen halten oder Erde.. Eis ist, auch eine Möglichkeit. Nur bei diesen sollte man schon, ein Meister sein oder sehr begabt. Bei einen Fluch müsste man wissen welche, den nicht alle spürt man.. ahnt man nur..* ich überlegte und schüttelte meinen Kopf mit, den Worten „nicht jeden Fluch bemerkt man.. wenn, es ein Meister seines Faches macht.. wird man dies nicht wirklich merken.. Es gibt sehr gute, die einen ohne weiteres einen fluch auferlegen können und dann hat man, den Schaden“. Kurz schaute ich zu ihm und schon wieder wurde ich rot. *Verdammt noch mal* schnell schaute ich wieder weg und senkte meinen Blick erst einmal wieder, da mir es wirklich peinlich war. Denn hallo eine sonst, so taffe Person wird bei einen ihr unbekannten Schwach und rot!.. Wo bitte gibt, es dies den?. Ich schaute ihn erst wieder an, wo ich seine Stimme vernehmen konnte und nickte.
„Ja ich möchte dir helfen.. Das Problem ist nur.. ich weiß nicht wie?!. Es ist eben, das ich nicht weiß.. was es sein könnte..ich gehe schon alles durch, was ich gelernt habe.. und Überlege in irgendwelchen Büchern zu lesen um, da eine Antwort zu finden. Den den ich möchte..“ wieder wurde ich rot, wobei ich ihn anschaute und doch waren meine Worte ernst gemeint. „Den ich möchte dir, das Gefühl nehmen… das du Unschuldige Wesen verbrennst und du vielleicht jemanden mal berühren kannst..oder jemand dich berühren kann ohne Angst zu haben.. wenn man kein Feuer Beherrscht oder es einen entziehen kann..“.
Oh das konnte ich durch meine Fähigkeit auch..ich musste nur schauen, das ich es richtig machte.* Ob dies gut gehen würde?* leicht hob ich meinen Kopf an und schaute, der Sonne oben zu. Sie Brannte genauso erbarmungslos.. So das ich mir schon Regen wünschte oder einen Kühlen Wind… *Ob er ein Eis mag?..* ups falscher Gedanke.. Ich kannte ihn nicht und, dann Eis anbieten?.. Naja mehr, wie nein sagen konnte er nicht.. oder`?... Mmmmm nee.. konnte er nicht…
Auf meinen Lippen bildete sich, ein sanftes lächeln und ich fragte einfach.
„Sag mal magst du auch, ein Eis?.. Ich meine die Sonne brennt heute, auch ganz schön und mir ist schrecklich Warm".Klar deswegen gab es heute Hitzefrei, die Kinder haben sich echt gefreut.. was ich nun verstehen konnte..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Do Jan 03, 2013 2:56 pm

Ich fand es eigenartig wieso Aiko sich so große Gedanken machte um mir zu helfen. Nervös spielte ich mit den Buch in meinen Händen und ich merkte das Aiko sich MEHR als nur ein paar Gedanken machte. Da WAR MEHR! *Da steckt doch viel mehr dahinter!* Zumal...wieso wurde Aiko immer weider rot!? Hatte sie Fieber!? Allerdings wieso zum Geier sagte sie immer das Wort Fluch!? Es war KEIN Fluch! Es war IN mir etwas das so reagierte, warum wusste ich nicht. Frech und spaßig flunkerte ich sie an. "Es ist kein Fluch....ich glaube viel mehr das mein Körper mich schützen möchte...und darauf wartet die die perfekte zweite Hälfte erscheint!" Im Grund hörte es sich sau idiotisch an, denn ich HASSTE diese Reaktionen! Ich war nie gut mit Humor gewesen und deswegen huschte ein Schaten über mein Gesicht und ich wich Aiko´s Blick entgültig aus. Ich reagierte erst wieder als Aiko mich nach einen Eis fragte, aber sah sie nicht an. "Nur wenn du ein Eis möchtest....!" Im Grund mochte ich Eis nicht, aber blöd wollte ich auch wieder nicht da stehen, also man konnte einmal eine Ausnahme machen. Ich hatet dieses Problem schon von klein an. Ein Fluch war es in dem Sinn nicht, weil es Niemand ausgesprochen hatte....es war eine Reaktion meines Körpers. Nur wieso!? "Aiko!? Wieso wirst du rot, wenn du davon redest mir helfen zu wollen!?" Sie glich ab und zu einer Tomate!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Mo Jan 07, 2013 11:47 am

Oh man wollte er unbedingt streiten? Oder wie?. Darauf hatte ich keine wirkliche Lust, denn dazu war mir zu Heiß und er zu süß. Ähm stopp.. ob, er dies war würde sich irgendwann mal raus stellen. Leise seufzte ich und meinte nur „ dann solltest du vielleicht mal anfangen, deine andere Hälfte zu finden!.. oder meint du nicht auch?“ . Leicht streckte ich einen Finger aus und tippte ihn ganz sanft, an seine Schulter. Mit würde nichts passieren, das wusste ich. Zum einen hatte ich, das Element Feuer und zum anderen, wenn schon.. dann doch durch ihn Verbrennen.. und gut. So gesehen hatte nie einer mein Herz wirklich erobern können, wobei es schon einige Heiße Typen versuchten haben und ich zugeben musste, das andere bestimmt schwach wurden. Mhm er war auch so einer.. nur ich selber bekam weiche Knie, wenn ich ihn anschaute.
Aber gut mein Angebot nahm, er seltsam an und eine Augenbraue schnellte fragend von mir.. nach oben.
„Wenn ich keins wollte hätte ich wohl kaum gefragt oder?.. „ wieder eine sanfte Berührung von mir.. an seiner Schulter und ich stand auf.
„Komm schon.. oder willst du da fest wachsen?..“ kurz lachte ich und meinte noch, da er mich immerhin gefragt hatte.. wieso ich rot wurde.
„Frag die Sonne.. sie ist zu Warm heite..“ lüge ging, es durch meinen Kopf. Zum Glück kannte, er mich nicht so gut.. und mein Gesicht konnte er nicht sehen, da ich mich umgedreht hatte.
„Komm endlich..“ kichert ging ich vor und beobachte vor mir, die Spielenden Kinder…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Mo Jan 07, 2013 5:59 pm

Aiko´s Blick nach nahm sie alles falsch auf. Ich verdrehte die Augen, denn ihren Reaktionen nach dachte sie an "Streit", aber dem war nicht so. Ich sagte nichts darauf, also Basta! Das mit der "Zweiten Hälfte" schien Aiko dann auch zu beschäftigen was mich schmunzeln ließ und kurz danach sprang ich erschrocken auf, denn das Buch in meiner Hand war in Flammen aufgegangen! Ja...das Buch...aber wieso war das Buch....!? Ein Buch war doch kein Lebewesen.....ich war verwirrt. Das Aiko mich berrührt hatte.....es war so sanft und vorsichtig gewesen das ich es nicht gespürt hatte. Ich schüttelte den Kopf, denn das war eigenartig. Aiko holte mich schließlich zurück ins hier und jetzt. Ich nickte nur auf das Thema Eis, aber das mit der Sonne nahm ich ihr nicht ab, denn ich hörte es an ihrer Stimme. Ich stand auf und folgte Aiko...es entstand eine Stille, aber dann zischte ich leise hinter ihr...ziemlich nahe, aber noch deutlich auf Abstand. "Kann das sein das du wegen MIR rot wirst die ganze Zeit!?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Di Jan 08, 2013 8:29 am

Er nickte und ich lief los, wobei ich wirklich hoffte..das er meine Lüge nicht rausgehört hatte.
Aber dies sollte nicht sein, wobei ich war immer anderes.. Fynn brachte Dinge fertig, wo ich sonst immer Cool blieb oder besser gesagt gelassen.
So interessieren mich Kerle oder Männer nicht.
Die meisten von ihnen, waren einfach nur Wachlappen oder Mistkerle und behandelten Frauen nicht sonderlich gut. Diese Art vom Männlichen Geschlecht hasste ich und hatte mir, da einiges angewöhnt.. Nur hier.. bei ihn, was hatte er?. Ich konnte nicht meine Art aufrecht halten, das ich gelassen blieb und wurde innerlich eher unruhig. Innerlich seufzte ich und schaute mich immer noch um.., das bis.. ja bis er sich hinter mich schlich und doch wohl meine Lüge heraus gehört hatte.
*Scheibenkleißter..* ich zuckte zusammen und blieb stehen, was für ihn mehr.. ein „BINGO“ Gedanklich werden würde. Aber ok.. Schultern straffen und versuchen weiter, die gelassene zu Spielen. So drehte ich mich um und schaute ihn an und meinte nur.
„Wie kommst du darauf?.. wenn ich sage, es ist die Wärme.. dann ist es so..“
Und weiter gehen meinte mein Kopf eher dazu, den nicht das er weiter bohrte.
Nach meinen Worten versuchte ich ihn wirklich zu ignorieren, nur es ging nicht.
Mein Herz hämmerte und in meinen Kopf raste es, was sollte ich bitte machen?. Am Eiswagen angekommen schaute, ein Netter Herr raus und lächelte.
Na junge Frau, was darf es denn sein? er schaute wirklich freundlich und ich nickte ihm zu..
„Also für mich bitte, eine Vanillen Kugel und für .. den Herren hier.. Mhmm, was willst du habe?“
Sorry aber hellsehen konnte ich nicht, also musste er selber bestellen..
Fragend schaute ich ihn an, den ja wie gesagt bestellen musste er schon..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Di Jan 08, 2013 7:24 pm

Das mit den Buch schien Aiko zu ignorieren oder nicht mitbekommen zu ahben, aber egal. Ich wartete erst einmal auf eine Antwort, aber sie kam nicht...na ja...Aiko´s Reaktion war im Grund Antwort genug, aber ich wollte es aus IHREN Mund hören. Ich sah sie skeptisch an, denn eine Reaktion war es nicht alleine....ja...es waren Mehrere und sie merkte es nicht einmal! Zumal ihren Blick...dann die Ausweicherrei....die Zuckerrei.....na ja...wie gesagt es waren mehrere Anzeichen. Ich musste ja grinsen und folgte Aiko. Sie mochte Vanillie!? Ich mochte nur den Duft, aber nicht den Geschmack, aber dann platzte es aus mir einfach heraus. "Du hast mich doch eingeladen, also such du es aus!" Ich fixierte Aiko frech. *Irgentwie ist sie ja süß!* Komisch das ich das jetzt dachte, aber konnte das sein!? Ich seufzte innerlich. Komisch....jetzt war es ein Moment wo ich mir wünschte ich könnte Wesen berrühren...ohne negative Folgen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Mi Jan 09, 2013 8:03 am

Der Eisverkäufer gab erst einmal mir, das bestellte Eis und lauschte. Fynn wollte, das ich bestellte für ihn?..
„Nun ich habe dich eingeladen richtig.. aber woher soll ich wissen… was du magst?“. Immer noch schaute ich ihn an und doch ergab ich mich und meinte nur „ wenn du, es unbedingt willst bitte.. aber beschwere dich hinterher ja nicht“
Es gab diese Leuchte, denen man nichts recht machen konnte und auch meinten man solle bestellen.so bald man dies machte kam immer oder meist, das böse Erwachen, das gemeckert wurde. Diese Art von konnte ich nicht ausstehen aber hey, er wollte es so und er musste damit leben.
„Mhmm ich denke.. für ihn wäre eine Schokokugel, das richtige..“
Ob dies stimmte?.. keine Ahnung… mehr, wie hoffen konnte ich nicht und eben Glück oder Unglück haben.
Neben uns spielten Kinder und lachten, was auch mein Herz hoch schlagen ließ. Ich mochte Kinder, aber was ich nicht mochte waren Kerle welche zu weit gingen. Ein Fremder packte mir mehr im vorbei gehen an meinen Hintern, das ich mich nur kurz erschreckte und mich verwundert umschaute.
Hey Baby.. Lust mit einen richtigen Mann, was zu Unternehmen.. wie mit so einen neben dir? . Was war das bitte für eine Anmache?.. Meine Augen verengten sich und bum.. wie sonst auch Spielte ich mein Spiel.
„Nun wenn ich einen richtigen Mann sehe gehe ich gerne mit ihm aus.. nur sehe ich vor meiner Nase nur ein Windelkind, was schnell zu seine Mama laufen sollte bevor, ich ihn den Hintern versohle..“.
Ok nicht mein bester Spruch aber hey!...jemand, der mich verwirrte stand neben mir und ich musste schnell wieder normal sein.. das geht nicht so schnell.. in dem sinne..
Soll das heißen.. du siehst mich nicht als Mann? ich nickte nur und schon hatte ich eine Ohrfeige.. und er flog nach hinten.. da ich ihn deswegen getreten habe.. „Schlage noch einmal zu und du lernt mich richtig kennen und nun verschwinde..“ ich schrie, es fast.. Der Verkäufer kramte nach seinem Handy.. er wollte die Polizei rufen…. Den langsam wurde es eher gefährlich.. Dieser Typ wollte nun eher mit einem Messer auf mich los.. wo ich mich wohl doch nun anders währen musste..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Do Jan 10, 2013 5:38 pm

Aiko schien es nicht ganz zu mögen, wenn man auf die Art kam....."du hast also"! *BLUSH* Das ich deswegen errötete bemerkte ich nicht einmal, denn ihre Reaktionen war echt süß. *Man...diese freche Art!* Ich sah weg, weil ich total neben der Spur war, als Aiko das Eis für mich aussuchte. Ich musste mein Herz berruhigen. *Himmel....nachher gehe ich noch in Flammen auf nur, weil mein Herz so verrückt hämmert!* Ich war im grund nicht mal so ein großer Eisfan, deswegen hatte ich keine Lieblingssorte, aber egal. Ich war so neben der Spur das ich das Theater nicht mal mitbekam...na ja...den Anfang jedenfalls...denn wäre das so gewesen täte der kerl bereits nicht mehr leben. Ich atmete schwer aus als ich es klatschen hörte. Erschrocken fuhr ich rum. Aiko stand noch bei den Eiswagen...der Eismann hatte das Eis fallen gelassen und wuschelte an seinen Handy herum, aber es fiel ihn herunter. Ein komischer Kerl trat sofort darauf und wande sich dann wieder Aiko zu. Was er zu ihr sagte verstand ich nicht...ich sah nur das er sie....packte und anschrie. *Tut der da gerade Aiko anfassen!?* Ich starrte nur auf die Hand des Types und Aiko´s Arm den er gepackt hatte. Sanft sah das nicht gerade aus. In mir fing es an zu brodeln, denn...er fasste da gerade Aiko an....AN....FASSEN......ANFASSEN.......A...N....F...A...S...S...E...N!!!!!!!!!!!!!!! Keine Ahnung wie das passierte aber der Kerl hatte plötzlich so einen gewaltigen Tritt im Gesicht das er einige Meter flog. Ich selbst stand natürlich vor Wut regelrecht in Flammen. Das ich Aiko sanft und beschützend in den Armen hielt merkte ich vor Wut nicht einmal. Der Eismann starrte uns nur an. Komischerweise kam der Kerl zurück und grinste frech. "Interessant!" Mehr sagte er nicht mehr und verdünnisierte sich schließlich. Der Eismann hatte auch das Weite gesucht angeblich war es ihn zu unheimlich....immerhin stand hier ein Junge völlig in Flammen und hielt ein Mädchen in den Armen.....komischerweise....tat es den Beiden nichts!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Mi Jan 30, 2013 4:16 pm

Puh zum Glück beschwerte, er sich wirklich nicht sondern wurde rot. *Eine niedliche Reaktion.. von ihm* innerlich schmunzelte ich und hatte daher regelrecht Herzflattern. Den Kunden.. welcher mich unbedingt Anfassen musste verschwand schnell… er hatte wohl Schieß bekommen.. doch, was fand er Interessant?. Das ich in Fynn´s Armen gezogen wurde bemerkte ich gar nicht erst.. doch nun schaute ich ihn an. Fynn brannte und ich gleich mit, wobei ich keine Angst verspürte. Es war seltsam… doch ich vertraute drauf, das er mich nicht zu Asche werden lassen würde.
„Ähmm du kannst mich gerne, wieder los lassen..“ *bevor ich noch, was dummes tue…* ich wollte ihn einen Kuss geben, da er mich Beschützte.. doch.. nein.. ich traute mich nicht..*Was würde, er bitte von mir Denken?..* leicht seufzte ich und schaute nun mehr lieber weg.. *Irgendwie bin ich anders.. in seiner Nähe..*Die alte Aiko gab es nicht… nicht, wenn er da war und sich bei mir befand.
Um uns herum hatten einige Leute, das ganze Beobachtet und ich schaute sie mehr Böse an. Sie flüsterten und ich wusste irgendwie.. oder Ahnte um, was es ging.. *Normal Sterbliche.. langsam müssten sie, es gelernt haben.. aber nein.. sie verurteilen uns Magische Wesen immer noch.. * Meinen Augen schloss ich kurz und nahm seine Hand. Ob er weiter Brennen würde oder nicht Interessierte mich nicht.. ich hatte keine Angst.. Ihr fragt wieso?.. ich kann es euch leider nicht sagen.., er war einfach anders und ich war zu ihm anderes..
„Komm wir sollten gehen..“ kaum hatte ich dies gesagt warte ich nicht und schleifte ihn einfach mit mir.. Wir waren zwar immer noch, im Park… doch mehr da.. wo kaum einer hinkam
*Mein Lieblings Ort..* dachte ich nur und drehte mich zu ihm.. Meine Augen fragten ihn mehr, wieso er mich Schützte.. Nur stellte ich ihn diese nicht sondern umarmte ihn einfach..
„Danke schön..“ flüsterte ich nur und noch „ nun kannst du nicht Beruhigen… er ist weg und er kann oder wird Hoffentlich nichts mehr machen..“ Ein sanftes lächeln legte sich über meine Lippen wieder und ich musste dabei runter schauen zum Boden.. *Wieso bin ich bei ihn so?* sonst war ich immer frech oder ja keine Ahnung.. Sagen wir, es so kaum, ein Junge oder Mann kam an mich ran.. ohne sich eine einzufangen von mir..
*Er ist anders.. das weiß ich..* leise seufzte ich wieder und schaute immer noch zum Boden. Wenn ich ihn anschauen würde, dann wüsste ich nicht.. was ich nun machen würde. Mein Herz raste und dies nicht wegen, dieser ganzen Aufregung und auch nicht.. weil ich mich freute.. an meinen Lieblings Ort zu sein nein.. Mein Herz raste wegen ihn und dies wusste ich nur zu gut.. *Was soll ich nur machen?* meine Augen verschloss ich bei diesen Gedanken und lauschte.. Vögel sangen und über uns spendete.. eine alte Trauerweide uns Schatten, welche an einen kleinen süßen Ententeich stand.. Ok andere Wasservögel konnte man hier meist auch beobachten.. doch dies, war gerade Nebensache.. oder?..Wir standen da und ich lauschte nur, den ihn anschauen war unmöglich ohne ihn zu überfallen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Fynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Fr Feb 01, 2013 6:37 pm

Im Grund wusste es Jeder das ich bei jeder ach so kleinen Berrührung eine "lebende Fackel" wurde. Tja.....interessant war es halt.....Aiko brannte nicht und sie schien auch nichts zu merken! Wobei.....ich Idiot merkte in dem Moment auch nichts...ich hörte es nur....immer wenn es passierte hörte ich dieses "Geräusch". Das "Knistern" der Flammen. Ich zuckte leicht zusammen als Aiko sich bemerkbar machte. Erst jetzt wurde mir auch klar....fast hätte ich Aiko mit einen verdammt lauten Schrei losgelassen, aber irgentetwas hielt mich zurück! Na ja...ich fing leicht an zu zittern, denn sie zu verletzen wollte ich in X Jahr Millionen nicht. Komisch......ich brannte noch immer, aber Aiko schien es nichts auszumachen!? *Irgentwie habe ich das Gefühl sie nimmt es spaßig!?* Das wäre ja was....Aiko hatte ihren Spaß an meinen Sorgen ihr weh zu tun!? Bevor ich reagieren konnte zog sie mich weiter und hing mir dann plötzlich in den Armen! Was für ein gewaltiges: "WOSCH" sorgte, denn eine größere Fackel hatte man sicher nie gesehen! Ich schwitzte...nicht weil mir heiß war sondern aus Sorge um Aiko. "Tut....tut es...nicht weh!?" Ich hatte es überhört was sie gesagt hatte...vor Sorge. Aiko hatte sich wieder etwas von mir gelöst, aber zum Henker nochmal....wieso wich sie immer zurück und dann meinen Blick aus!? Ich sah mir das eine Weile an und schnaupte dann frech: "Gedankenlesen war noch nie meine Särke Prinzessin!" Was ging in ihr vor!? Wieso war sie so nervös!?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   Do Feb 07, 2013 11:48 am

Immer noch hatte ich ihn fest, in meinen Armen und konnte seinen, wie meinen Herzschlag wahrnehmen. Es war eine wundervolle Melodie, wenn man diese hören konnte und wohl eher leicht Romantisch veranlagt war.
*Schade.. das man nun, die Zeit nicht einfrieren kann..* dies hätte ich zu gerne gerade getan und lauschte nur.
„Was tut weh?..“ ich schreckte auf bei, den Worten und schaute zu ihm auf.
Das es brannte um uns herum hatte, ich gar nicht erst mitbekommen und schaute ihn deswegen verwundert an.
Meine Hände blieben erst um ihn, da ich noch nicht soweit denken konnte.. ihn los zu lassen.
„Oh das meinst du.. hehe… schon vergessen?.. das Feuer ist mein Element.. Meister Magier können mit so was umgehen..“ dies, war nur teilweise war und dies wusste ich.
Aber ich wusste immer noch nicht, was es war.. wieso er immer gleich in Flammen stand.. Das er mich verbrennen könnte, war eine große Gefahr.. und es konnte immer noch passieren. Doch so seltsam oder naiv es klang.. oder klingen mag.. Ich vertraute Fynn..
*Wieso vertraue ich ihn?.. sonst vertraue ich niemanden.. also wieso ihm?*
Bei diesen Gedanken bewegten sich endlich meine Hände von ihn, das ich ihn los lies. Ein leichtes stechen in meiner Brust verriet mir, das dies nicht gerade.. ein gewolltes los lassen war sondern ja.. Es war eins.. welches sein musste und ich nicht wusste.. wie er darüber dachte.
Nach seinen nässten Worten kicherte ich und meinte „glaub mir, wenn du dies könntest.. du würdest es irgendwann verfluchen.. Es kann witzig sein alles zu wissen, was einer denkt.. aber sei ehrlich würdest du, es gerne wollen.. das jemand deine Gedanken lesen kann.. in einigen dingen?..“
Damit beendete ich meinen Satz und setze mich.. auf´s Grass.. vorm Ententeich und schaute, den Wasservögeln zu..
*Es ist besser, wenn er dies nicht kann..* wenn würde ich unter gehen.. das wusste ich.. und ich könnte ihn vielleicht nie wieder richtig ansehen..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkanlage   

Nach oben Nach unten
 
Parkanlage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
witch School :: RPG Bereich :: Stadt-
Gehe zu: