witch School

witch School


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Parkanlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Dorian Coúle
Alter: 16 Jahre
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: Parkanlage   Do Feb 12, 2015 7:51 pm

Im Grund war es ja voll klar und mein Ernst was ich sagte. Neugierde konnte wircklich tödlich sein und auch so enden. Die Göre konnte froh sein das ich ihr nicht böse gesinnt war...jedenfalls..NOCH nicht! Allerdings anstatt die Fliege zu machen und mich in Ruhe zu lassen sah die Pussi in allen echt eine Herausforderung! Klar ich hätte ihr ohne Probleme ausweichen können...oder auch die Zeit anhalten....stattdessen ging ich nur einen Schritt zur Seite das sie an mir vorbei zischte und unsanft auf den boden landete. Leicht genervt wande ich mich zu ihr um. "Sag mal....bist du noch ganz dicht!?" Leicht zornig verfinsterte sich mein Blick. "Ich hab dir nur einen guten Rat gegeben und du siehst darin eine Herausforderung zu einen Angriff!? Hast du sie nicht alle!?" Sie wollte mich belehren!? HAHA! Bei was denn und wieso!? Ich war behutsam bei Mönchen aufgewachsen, auch wenn ich ein Teil eines Wesens in mir trug was mir Probleme machte...aber ich hasste Gewalt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* *Träumen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyacademy.forumieren.com/
Scourges

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 15

Charakterbögen
Name: Scourges
Alter: 15
Gesinnung: Böse

BeitragThema: Re: Parkanlage   Do Feb 12, 2015 9:09 pm

Der Typ wich mir allen ernstes aus! Ich landete unsanft auf dem Boden GGGGRRRR! Ich richtete mich halb auf Ich habe sie noch alle! entgegnete ich, Du hast eine ziemlich große klappe! Ich musste lachen. Du bist bloß ein einfacher Magier oder? Ich zeigte meine spitzen katzenartigen Fangzähne, Ach kleiner an dir ist etwas anders...ich raste wieder auf ihn los, ich härtete meinen Schweif und versuchte ihn einen Hieb damit zu versetzen Komm zeig mir was du drauf hast!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Reden Denken SCHREIEN Flüstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Dorian Coúle
Alter: 16 Jahre
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: Parkanlage   Fr Feb 13, 2015 5:07 pm

Mal im Ernst!? Die Tussi da war ja nicht ganz dicht! Ich wollte nur meine Ruhe haben und was machte DIE!? Das ich ihr auswich schien sie ja echt noch anzuspornen konnte das sein!? *TZK...die ist echt nicht mehr ganz dicht...denn wenn sie wircklich glaubt das sie noch alle beieinander hat dann ist sie echt....!* Sie schnautzte mich an ich hätte eine große Klappe und das verursachte das ich sie verwirrt ansah. "Das sagt gerade die Richtige.....fängt ohne einen Grund Zoff an und kennt die Leute nicht einmal...!" *Ein einfacher Magier!?* Ich schnaupte sie wütend an. "Es kommt darauf an was du Göre unter EINFACH verstehst....und...im Gegensatz zu dir bin ich ganz sicher NICHT klein....mal davon abgesehen wachse ich nocht!" Immerhin war ich mit 16 Jahren schon 1.80 m groß. Das ihr auffiel das etwas anderst an mir war überhörte ich absichtlich, aber...sie ging wieder auf mich los! Na ja....ich hasste zwar Gewalt, aber sie wollte es nicht anderst....es ging so schnell.....ich packte sie am Hals und sie knallte rücklings auf den Boden....ich beugte mich über sie.....für einen kurzen Moment funkelten meine Augen blutrot. "Hör mal gut zu du Schnepfe....ich sagte ich HASSE Gewalt! Wieso greifst du mich ohne Grund an!? Ich kann die Zeit anhalten und einfach ohne Probleme verschwinden wenn es mir lieb ist....mal davon abgesehen kann ich noch viel mehr....also hör lieber auf mich zu reizen!" Ich ließ sie los und wande mich um.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* *Träumen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyacademy.forumieren.com/
Scourges

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 15

Charakterbögen
Name: Scourges
Alter: 15
Gesinnung: Böse

BeitragThema: Re: Parkanlage   Fr Feb 13, 2015 5:42 pm

Als der Kerl mich packte und mich runterstieß war mein Blick kurz ängstlich aber das änderte sich als er sich umwandte dann war mein Blick voller Hass, er wagt es mich zu berühren!? Ich werde ich ihn umbringen! Ich versuchte aufzustehen aber als ich auf den Beinen war schwankte ich leicht Ich werde sein Blut erhitzen! Bis er sich verbrennt!! Ich erwärmte sein Blut leicht. Hör mal du magst gut sein...aber ich bin besser!!! Ich rannte voller Wut auf ihn los, jetzt wollte ich ihn Hypnotisieren damit ich die Gegend manipulieren kann. Ich musste nur noch hoffen dass er mir in die Augen sieht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Reden Denken SCHREIEN Flüstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Dorian Coúle
Alter: 16 Jahre
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: Parkanlage   Sa Feb 14, 2015 3:22 pm

Eigentlich war ich ja ein neter Junge, aber wenn dann so Ziegen wie diese Tusssi hier auftauchten und mir den Tag versauten war echt mal schluß! Im grund hätte ich sie schon lange manipulieren können so das sie "Gute" Manieren hatte, aber....im Moment kapierte ich ja selbst nicht wieso ich es noch nicht getan hatte. Ich hoffte sie ließ mich endlich in Ruhe, aber nichts war da! Anscheinent versuchte sie es jetzt auf eine andere Tour! "Ich trag das Blut eines Vampir´s in mir du Kröte...das kann man nicht so einfach manipulieren...und ich rate dir....wenn du nicht willst das ich deine Gefühle manipuliere hör jetzt lieber auf bevor das passiert!" Ich schluckte schnell eine Tablette denn der Scheiß den sie da trieb erhitzte nur meinen Blutdurst...verdammt...ich hasste das!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* *Träumen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyacademy.forumieren.com/
Scourges

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 15

Charakterbögen
Name: Scourges
Alter: 15
Gesinnung: Böse

BeitragThema: Re: Parkanlage   Sa Feb 14, 2015 5:32 pm

Was er Blut von einen Vampir PAH! Dieses Würstchen kann mir Garnichts, immerhin ich musste mehr durchmachen als er. Wieso gehst du nicht einfach deinen weg ich verstehe dich nicht! fauchte ich. Er will meine Gefühle manipulieren? Das schafft er doch eh nicht, er ist nur feige mehr nicht! Man muss kämpfen wenn man seine ehre behalten will! rief ich belustigt. Und schon lief ich wieder auf in los, ich verhärtete meinen Schweif und schlug damit auf ihn ein in der Hoffnung er geht in die Knie. Diesmal schaffe ich es!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Reden Denken SCHREIEN Flüstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Dorian Coúle
Alter: 16 Jahre
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: Parkanlage   Sa Feb 14, 2015 6:06 pm

Meine Worte schienen wircklich nie die Wirkung zu zeigen die sie eigentlich sollten. Zu allen Überfluss fragte die Tussi MICH auch noch WIESO ICH NICHT EINFACH MEINE WEGE GINGE!!!!!! Wütend funkelte ich sie an. "WARUM ICH NICHT EINFACH MEINEN WEG GEHE???????? DAS VERSTEHST DU NICHT????? BIST DU NOCH GANZ DICHT?????? DU VERFOLGST MICH DOCH UND GEHST DIE GANZE ZEIT UNUNTERBROCHEN OHNE GRUND AUF MICH LOS!" Ich war so wütend...ich musste erneut eine Tablette nehmen, denn diese Wut machte "durstig". Natürlich laberte sie völligen Müll. "VERDAMMT....!" Ich wich ihr erneut aus als sie auf mich los gehen wollte und ZACK hatte sie die Sense von mir unter der Kehle...nur eine falsche Bewegung und ihre Kehle wäre durch. Giftig funkelte ich sie an. "Du redest von Ehre!? Das was du hier veranstaltest hat garnichts mit Ehre zu tun...das ist MÜLL.....das ist Feigheit....du gehst auf Jemanden los ohne Grund und ohne das er eine Waffe in der Hand hat....er will garnichts von dir.....du gehst auf ihn los nur aus Lust und Spaß....DU FEIGLING!" DAS war feige und nichts anderes!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* *Träumen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyacademy.forumieren.com/
Scourges

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 15

Charakterbögen
Name: Scourges
Alter: 15
Gesinnung: Böse

BeitragThema: Re: Parkanlage   Sa Feb 14, 2015 10:04 pm

Ich war kurz erschrocken als er mir die Sense an der Kehle hielt. Naja stimmt vielleicht dass ich ihn stalke aber ich hatte ja niemanden, ich kniff die Augen zu. Ich teleportierte mich auf dem Baum, und beobachtete ihn von hier aus Ok ich lasse meine Beute für heute in ruhe...dann schaute ich kurz traurig in den Himmel. Egal! Dann schaute ich diesen typen wieder böse an, Komm! geh lauf nur! Geh dahin wo du lebst! Gehe deinen Hobbys nach! Dann sprang ich wieder runter und rollte mich zusammen um weiterzuschlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Reden Denken SCHREIEN Flüstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   So Feb 15, 2015 2:29 pm

Out: würdest du bitte versuchen demnächst etwas mehr zu schreiben? danke.. wir sind zwar niemand die meckern wenn man die geforderten 200 wörter hin hinbekommt aber unter 100 ist zu wenig,also bitte etwas mehr und an sonsten weiterhin spaß

LG Aiki


~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Scourges

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 15

Charakterbögen
Name: Scourges
Alter: 15
Gesinnung: Böse

BeitragThema: Re: Parkanlage   So Feb 15, 2015 2:44 pm

achso ok sorry ich werde versuchen die Anzahl meiner Wörter besser zu kontrollieren

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Reden Denken SCHREIEN Flüstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorian

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Dorian Coúle
Alter: 16 Jahre
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: Parkanlage   So Feb 15, 2015 3:20 pm

War ja nicht anderst zu erwarten! Kaum zeigte ich das ich mich wehren konnte war die RIESIGE Raubkatze ne kleine Mieze! Echt man...die sollte echt mal zum Psycho Doktor! Sie verschwand plötzlich...anscheinent telepotierte sie..typisch! Ich hörte hinter mir diesen idiotischen Satz. Wütend wande ich mich um. "ICH BIN NIEMANDENTS BEUTE!" Die hatte echt keine Schrauben mehr fest im Kopf! Mal davon abgesehen was ich machte, wo ich lebte etc. ging sie echt nen Feuchten an! Ich ließ meine Waffe wieder verschwinden. Pennte die da jetzt!? "Jedenfalls hoffe ich das ich dir nicht mehr über den Weg laufe!" Die Anderen die das taten taten mir echt leid! Jedenfalls wenn sie sich bei Jeden so verhielt wie bei mir!


>>>Bibliothek

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* *Träumen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyacademy.forumieren.com/
Scourges

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 15

Charakterbögen
Name: Scourges
Alter: 15
Gesinnung: Böse

BeitragThema: Re: Parkanlage   So Feb 15, 2015 6:22 pm

Ich hörte wie er rumschrie, ich schaute verschlafen hinterher wie er weg ging, dann legte ich mich wieder hin Oh Gott, hier kann kein richtiger Mann mehr kämpfen...kein Wunder wieso die meisten abhauen. Ich hasse mich! Mich und mein Verhalten! Ich war wieder gereizt, von was auch immer. Die Sonne schien auf meinem Körper und ich versank in meinen Gedanken bis ich einschlief.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Reden Denken SCHREIEN Flüstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mina tepes

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.01.14
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Re: Parkanlage   Sa März 14, 2015 3:33 pm

Das Mädchen schien wirklich nett zu sein und ich freute mich, in ihr vielleicht eine neue Freundin gewonnen zu haben. Ich schaute mich entwas um, wo ich auch nebenbei andere Leute Beobachtete, was ja etwas unhöfflich war, aber ich war eben neugierig und wollte viel wissen. "Dito" mehr sagte ich erst einmal nicht und schaute, sie mir wieder genauer an. So gesehen sah sie gut aus, wie alt sie wohl war? Nun eine Frau fragte man nicht nach, dem Alter und daher ließ ich dies lieber, wo ich ihr zuhörte.
Sie meinte, das sie nicht gleich an ein Schloss gedacht hatte und dies hieß, dieses Mädchen hatte mich nicht erkannt und dies war irgendwie gut. Ich grinste und meinte nur "mit was hast du denn gerechnet? Und ich denke schwere Arbeit wird es nicht... und wenn doch sags mir, dann rede ich mit ihm und er muss hören.." weiterhin grinste ich und meinte weiter "das kann ich dir ermöglich, wann du immer willst... "

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
°Reden°Denken°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.11.13
Ort : Die Stadt

Charakterbögen
Name: Bethany dé Fléur
Alter: 19 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Parkanlage   So März 22, 2015 9:24 pm

Wie auch Mina studierte die von beiden ältere Vampirin von ihrer Position aus auf der Bank, wie die Leute vorbeizogen. Nachdem sie von ihrer erfreulich neuen Bekanntschaft Zustimmung erlangte, legte sie ein mildes Lächeln auf. Schweigend sah sie sie an doch Bethany störte sich nicht daran gemustert zu werden.

Die Stille in der Dunkelheit wurde nach einer Weile erneut durchbrochen durch das Erscheinen eines einzelnen Jungen. Sie sah ihn für einen Augenblick gespannt an, ehe er kurz darauf eine Brieftaube hervorholte um sie an wen auch immer zu versenden. Die Aura an ihm war “interessant“[/i] was sie dabei empfand. Sie ist wie eine Mischung aus zwei Wesen wobei sie nur für das eine ein Gespür besaß. Das andere konnte sie nur schwer greifen oder zuordnen, als wollte es einfach nur übergreifen. Ihr fiel im Übrigen auf, dass der Junge scheinbar kränklich wirkte. Es entging ihr nicht, dass er seine zweite Tablette in Folge einwarf, nachdem er sich vor irgendetwas erschrocken haben musste.

Plötzlich blieb der Junge stehen. Sein Kopf neigte sich nach oben auf einen Baum. Von dort schien ihn etwas angesprochen zu haben. Zumindest setzte er ein ernstes Gesicht auf. Und offenbar ging er nun eine Herausforderung ein, die er nur unfreiwillig zustimmt:

Bethany beugte sich gebannt nach vorne um den vorstehenden Kampf mitzufiebern. Kurz wandte sie sich dabei an ihre Sitznachbarin. “Dieser Park hat wirklich viel zu bieten. Mina ich glaube heute ist unser Glücksabend. Erst der glänzende Vollmond, die ganzen Leute, der entzückende Junge, unser Kennenlernen und jetzt dieser unterhaltsame Kampf. Ich weiß ja nicht ob oder in wie fern du ausgebildet bist aber aus solchen kann man gut lernen finde ich. Zumindest ist es anderen Leuten dabei zuzusehen mal eine nette Abwechslung.“

Wer immer sich in diesem Baum aufhielt, sprang sogleich wie eine Raubkatze von den Ästen und fuhr seine oder ihre messerscharfen Krallen aus. Also war Körpereinsatz der Auftakt. Tatsächlich stellte sich die Person als eine femine Magier-Katze heraus. Allerdings erzielte sie keinen Treffer. Der Junge, der alle Möglichkeiten besaß den Angriff zu parieren, wich mit einem einfachen Schritt zur Seite aus. Daraufhin spannte die Raubkatze ihren Körper an und startete einen Angriffshieb mit ihrer Rute. Noch ehe sie dazu kommt weiter auszuholen, kontert er mit einem gefährlichen Wurf bei dem er ihr am Genick packt und sie rücklinks nach hinten wirft. Alle Achtung, der Junge war gut geschult worden. Das gegnerische Mädchen tat ihr nun leid da sie ihm wohl doch ein wenig unterlegen schien. Für eine Sekunde konnte sie die Augen in ihren Augen sehen.

Offenbar haben sie nun die mittlere Phase des Kampfes erreicht. Wie es aussieht wollen sie nun mentale Waffen nutzen und geistige Angriffe einsetzen. Solche wie die Manipulation, Blut kochen Hypnose und Gefühlskontrolle warfen sie sich zumindest drohend an den Kopf. Beth war nicht entgangen, dass der Junge sich immer wieder mal eine Tablette zu sich nahm. Die vorhandene Dose erinnerte stark an ihre eigene, nur dass ihre gleich vom „Alten“ Magier ausgehändigt wurde und er seine von woanders bezog. Sie dachte darüber nach ihn danach zu fragen, sollten sie sich treffen.

Das Finale mit Waffen war nicht ganz so spektakulär für sie wie erhofft. In den letzten Runden setzte das Mädchen erneut einen Rutenhieb mit ihrem Körper ein. Der Junge jedoch zückte nach seiner Sense und bezweckte damit zumindest einen Ausgleich. Was folgte waren Anreihungen von Beschimpfungen und Schreien. Das zumindest ließ ihr junges Alter bestätigen, selbst wenn Beth nur 3 Jahre älter war.

Am Ende erfolgte ein weiterer Angriff der mit der Sense unentschieden endete. Das Mädchen teleportierte sich zurück auf den Baum und der Junge ging seines Weges. Eines musste sie beiden lassen, sie waren auf ihre Weise sehr interessant.

“Spannend. Nah das hat doch Spaß gemacht oder etwa nicht? Anstatt sich Enthusiastisch über den Ausgang des Kampfes zu freuen oder Euphorisch mit Zügen auseinander zu setzen, lehnte sie sich kurzgebundener Maßen mit vergnügter Begeisterung zurück. Dann war es an sie Mina anzusehen. Sie hatte den gleichen heiteren Blick den sie auch vor dem Kampf auftrug. “Hehe, hast du es noch nicht raus? Ich bin 19 Jahre alt.“ Sie zwinkerte Mina kurz zu und grinste neugierig. Gedanken konnte sie keine lesen und ihre hellseherischen Kräfte brauchte sie nicht dafür aufwenden. Ihre weibliche Intuition brachte sie dazu ihr die Frage abzulesen. Ich dachte da eher an eine Scheune oder einem Stall, bestenfalls an ein Einzelzimmer. Aber nicht gleich an ein Schloss eben. Mhm...hmh, nicht nötig. Dafür muss ich mir erst ein Bild von der Arbeit machen die er anbietet. Dabei fällt mir ein, müssten wir nicht irgendwie, irgendwann mal dafür aufstehen? Es sitzt sich gerade so gemütlich Das grinsen verwandelte sich in ein lächeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* *Träumen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyacademy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkanlage   

Nach oben Nach unten
 
Parkanlage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
witch School :: RPG Bereich :: Stadt-
Gehe zu: