witch School
witch School
witch School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

witch School


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesennheit

Nach unten 
+2
Aki
Aiko
6 verfasser
AutorNachricht
Aiko
Hauptadmin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

Abwesennheit Empty
BeitragThema: Abwesennheit   Abwesennheit EmptyMi Nov 14, 2012 8:48 am

Wenn ihr nicht On kommen könnt, dann sagt bitte bescheid und vergesst dies bitte nicht. Denn es ist unfair eueren Partnern gegen über, wenn diese Festhängen und Zwei Wochen warten müssten bist sie sich weg Posten dürfen..


p.s. Auf anfrage geht dies auch eher


Nach oben Nach unten
https://witchschool.forumieren.net
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 30

Abwesennheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesennheit   Abwesennheit EmptySa Sep 07, 2013 11:47 pm

Wie meinen PP bereits bekannt ist, ziehe ich endlich aus den heimischen Gefilden fort.

Ich werde zwar nicht morgen umziehen, aber ich bringe schon mal ein paar Sachen rüber und eine Sache davon ist mein PC... ich werde daher ich die nächsten Tage nicht wirklich on kommen können (außer mit dem Handy). Außerdem weis ich nicht, ob ich einen Internetanschuss haben werde. Es ist zwar wahrscheinlich, aber ich bin ja Pessimist, wie ihr wisst :3
bis denne~
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 30

Abwesennheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesennheit   Abwesennheit EmptySa Dez 21, 2013 3:09 am

ich bin mal weg, so bis zum 5. Ciao, frohe Weihnachten und schönes, neues Jahr.
Nach oben Nach unten
Bethany

Bethany


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.11.13
Ort : Die Stadt

Charakterbögen
Name: Bethany dé Fléur
Alter: 19 Jahre
Gesinnung: Gut

Abwesennheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesennheit   Abwesennheit EmptyFr Jun 27, 2014 6:55 pm

Auf dem Tisch liegt ein stumm zurückgelassene Nachricht:

Zitat :
Wer: Bethany
Wann: 30.06.-11.07.
Warum: Ausflug
Nach oben Nach unten
http://fantasyacademy.forumieren.com/
Eko Guandor

Eko Guandor


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.06.14

Charakterbögen
Name: Eko Guandor
Alter: 23
Gesinnung: Gut

Abwesennheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesennheit   Abwesennheit EmptySo Jul 06, 2014 4:30 pm

Hey leute. ich bin vom 7.3.14 bis am 18.3.14 im urlaub und kann nur sporadisch oder gar nicht antworten. ich hoffe, dass ihr in der zeit viel spass habt, und freue mich
auf meine rückkehr.

happy greeetings

eko guandor
Nach oben Nach unten
Fynn

Fynn


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 45
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

Abwesennheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesennheit   Abwesennheit EmptySa Nov 08, 2014 5:44 pm

Das Team muss sich vorerst einmal für eine Weile entschuldigen!
Irgentwie wie es der Zufall will erwischt es uns immer gleichzeitig.
Wir werden zwar ab und zu on kommen können, aber posten geht vorerst nicht wircklich, aber wir hoffen das sich das sehr bald wieder legt!

Bleibt trotzdem ALLE weiter aktiv, denn wir kommen zurück!

Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Scourges

Scourges


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 22

Charakterbögen
Name: Scourges
Alter: 15
Gesinnung: Böse

Abwesennheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesennheit   Abwesennheit EmptyMi März 25, 2015 5:12 pm

Ich werde für eine weile nicht on kommen können, den ich ziehe um. Es kann ein paar Wochen vielleicht sogar Monate dauern bis ich wieder on kommen kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesennheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesennheit   Abwesennheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesennheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
witch School :: Info Bereich :: Ankündigungen-
Gehe zu: