witch School
witch School
witch School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

witch School


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fynn Deléur

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fynn

Fynn


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 45
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

Fynn Deléur Empty
BeitragThema: Fynn Deléur   Fynn Deléur EmptySo Dez 16, 2012 6:45 pm

Bewerbung´s Schablone

Daten

Aussehen:Fynn Deléur Wan4tj

Vorname: Fynn

Nachname: Deléur

Alter: 22 Jahre

Geschlecht: Männlich

Größe: 1,93m

Augen: Kristallblau > wenn er seine Magie einsetzt werden sie knallrot!

Haare: Schwarz und kurz, leicht strubbelig

Kleidung: Immer schwarze Lederkleidung, Markenzeichen ist ein schwarzer, langer Ledermantel

Gewicht: Durch die Muskeln und Größe geschätzt 90 - 100 kg!?

Herkunft: Unbekannt > Findelkind

Art: Magier > Heil/Waffenmagie

Klasse / Fach: Stadtbewohner

Rasse: Ist nicht genau bekannt da er gefunden wurde, aber durch die Reaktionen der Augen und des Feuers wird Dämon vermutet.

Gesinnung: Gut

Geschlechtliche Interessen: Hetero > Ignoriert er das andere Geschlecht aber völlig!


Besonderheiten

Persönlichkeit:

Fynn ist sehr verschlossen und ruhig. Er zieht sich lieber in eine Ecke zurück mit einen Buch und kümmert sich um nicht´s anderes. Streiten geht er lieber aus den Weg, als sie zu schlichten oder sich einzumischen, obwohl er stets eine Lösung parat hätte. Was Fynn ums Verrecken nicht leiden kann: Er hasst es berrührt zu werden! Da kann es schon mal sein, das das Element Feuer von alleine aktiv wird und er plötzlich zu glühen anfängt. Manchmal passiert es auch das Fynn plötzlich Flammen schlägt, denn schon die kleinste Umarmung bringt ihn aus der Fassung. Warum das so ist ist selbst ihn ein Rätsel. Vielleicht schafft es eines Tages mal Jemand ihn davon zu heilen, so hofft er mal zumindest. Trotzdem ist Fynn jemand wo sehr hilfsbereit, aber eben sehr still ist.


Fähigkeiten:

- beherrscht die Elemente Feuer (hat sogar Flügel aus Feuer und kann fliegen) wie ein Profi!
- kann beidhändig das Schwert führen
- sieht im dunkeln ebenso perfekt wie am Tag

Vorlieben:

- trainieren
- die Natur
- studieren

Abneigungen:

- berrührt werden > durch das Element Feuer wird sein Körper ganz heiß und man kann sich leicht verbrennen.
- Lärm > hat es gerne etwas ruhiger
- direktes Sonnenlicht > liebt die Dunkelheit eben mehr

Angst:

- Allein gelassen bzw. verlassen zu werden > ist verdammt treu!
- Verletzt zu werden > seelisch!

Hobbys: Lernen, trainieren etc. > Vorlieben

Krankheiten: Kann Frauen nit besonderst....!

Stärken:

- weiß immer eine Lösung, wenn es Probleme gibt > Problem ist nur > er redet nicht oft und viel!
- perfekter Schwertkämpfer
- super Gehör

Schwächen:

- leicht zu reizen
- redet nicht viel
- fängt an zu "glühen", wenn man ihn berührt!

Inventar: Nur das Schwert > Erscheint per Waffenmagie > Gedanklich

Besondere Gegenstände:

Ein ziemlich gewaltiges Schwert das per Gedanken erscheint und ausserdem kann Lyrian das Element Feuer darauf einsetzen.

Fynn Deléur 2j4uc6d

Familien Daten:

Mutter: Unbekannt

Vater: Unbekannt

Geschwister: Unbekannt

Andere: Niemand

Lebensstory:

Okay.....Fynn´s Vergangenheit ist ein Rätsel an sich. Bis zu seinen 7 Lebensjahr hat er ein Blackout. Er wurde schwer verletzt in einen Wald gefunden. Per Zufall gerade in der Nähe eines Waisenhauses! Ob man ihn mit Absicht dort abgelegt hatte ist unklar, auch wer es gewesen ist. Auf jedenfall rang er 5 Tage mit den Tod, aber gewann schließlich dagegen. An das Einzige was er sich erinnern konnte war der Name: Fynn Deléur! Er schwieg die ersten Wochen und gab den Namen erst nach 3 Wochen preis...seine ersten Worte damals. Fynn war schon damals sehr verschlossen. Das Problem...er hatte damals auch aus irgenteinen Grund auch seine Sprache verloren und musste alles neu lernen. Der Name: Deléur löste eine (vorerst) leichte Unruhe zwischen den Aufsehern im Waisenhaus aus. Da es sich bei diesen Namen um einen Familiennamen einer Blaublütigen Adelsfamilie, der Dämonen handelte die vor kurzen ermordet worden war. Da Fynn aber dieses Blackout hatte und noch ein Kind war verheimlichte man es im Waisenhaus und auch ihn selber! Die Bestätigung das er wircklich dieser Familie entstammte brachte nicht nur der fremde Dialekt der sich langsam aber sicher bemerkbar machte bei seiner Sprache sondern auch die Flügel aus dem Element Feuer die im Alter von 11 Jahren das erste Mal erschienen. Die Königsfamilie Deléur war angeblich eine Feuerdämonenfamilie die die Gabe besaß mit Feuerflügeln zu fliegen und das Element Feuer beherrschte. Das Fliegen beherrschte Fynn von Anfang an, aber ignorierte es. Fynn war schon von Anfang an sehr begab, aber auch still und verschlossen. Mit 13 Jahren steigerte sich sein Wissen über die Heilkunst immer deutlicher was dazu führte das er von einen Aufseher, der ein Magier war entdeckt wurde. Der Magier wollte Fynn fördern und brachte ihn alles über die Heilkunst und auch Heilmagie bei. Da man Fynn aber seine wahre Herkunft verweigerte und der Magier ahnte das Fynn irgentwann sie suchen würde wollte er ihn mehr beibringen. Also unterrichtete er Fynn heimlich auch in Waffenmagie was Fynn am Anfang nur wider Willen annahm! Doch mit der Zeit nahm der das Können an, denn er steigerte sich immer mehr! Die Waffe die er heute besitzt entstand mit der Zeit aus seinen Gefühlen und ist ein Teil seiner Seele. Sie erscheint wenn Fynn es möchte und reagiert wie er es will. Das Element Feuer beherrschte Fynn von Anfang an, da er auch die Flügel besaß. Wieso er anfängt zu glühen bei Berrührungen ist unklar. Fynn hatte nie Freunde und suchte nie nach seiner Herkunft. Er war nur am studieren und trainieren. Bis heute.....heute lebt er in der Stadt, aber ist noch immer verschlossen, redet selten und trainiert viel. Von seiner Herkunft ahnt er bis heute nichts. Seinen alten Meister besucht er ab und zu.

Story: > kopierter Post aus Moon Academy!

Ich wusste echt nicht was ich sagen oder denken sollte, denn mal ehrlich....war sie noch nie einen Jungen begegnet oben ohne!? Im Schwimmbad oder Hallenbad rannten die doch in Scharren so rum. Mal davon abgesehen am Strand oder in der Sommerhitze. Ja...im Sommer rannten die Jungs hier auch ab und zu "Luftig" durch die Gegend, auch wenn es den Rektor manchmal nicht passte. Ich machte das nicht...ich hatte schon genug Probleme mit "Anhängseln"....tja.....kein Wunder! Welcher Engel war nicht durchtrainiert und perfekt geformt!? Das war bei den weiblichen Engeln genauso. Wobei nicht nur mein Aussehen gut ankam, aber ich gab eben auf das Aussehen nicht´s. Auf jedenfall schien die Medizin die ich den Mädchen gegeben hatte geholfen zu haben. *Wenigstens etwas Positives!* Ich brummte leise auf ihr Kommentar mit den Leise sein, denn so war das ja nicht gemeint gewesen. Ich war nur erschrocken. Na ja..egal. Sie ging schließlich und suchte sich die Sachen zusammen um die ich sie gebeten hatte. Wieso sie aber so nervös war kapierte ich jedoch nicht. Ich seufzte, denn hier war es echt wie in der Sauna! Ich starrte die Decke an als sie zukam. Bevor ich reagieren konnte hatte sie sich schon daran gemacht mich zu versorgen. Ich sah sie erst einmal perplex an. "Ähm....danke, aber ich hätte das sicher auch alleine hinbekommen!" > Vollidiot! Im Grund konnte ich mich nicht einmal richtig rühren. Wieso sagte ich es denn dann!? Klar.....sie war das erste Mädchen das mich Oben ohne sah und dann auch noch berührte! Ich konnte regelrecht sehen wie rot sie wurde und durch ihre Berrührung war mir als spürte ich ihren Herzschlag. "Hey! Ich bin ein Engel...und kein Dämon....auch wenn ich Frauen nicht besonderst mag....heißt das nicht das ich mich nicht doch mit Einer mal verstehen kann.....okay!?" Meine Güte...nahmen denn alle Gerüchte oder Geplapper immer so ernst auf!? Klar...ich mochte Frauen nicht besonderst und ging Ihnen aus den Weg, aber daran waren diese "Frauen" schuld die mir so sehr nachstellten. Die Mädchen die nur Freundschaft oder Ähnliches wollten....tja...die hatten halt den Schaden, weil ich diese "Allergie" entwickelt hatte! Doch im Grund betraf diese "Allergie" nur diese "Anhängsel".....nur ich konnte sie nicht voneinander unterscheiden durch die jahrelange Flucht! Leider hatte ich es auch nie versucht zu lernen....sie auseinanderzuhalten. Freundschaft oder eine Verereherin!? Sie sagte irgentetwas plötzlich von einen Puls und ich musste komischerweise leise lachen. "Schonmal den Puls von einen Menschen und einen kranken Menschen und den eines Engels und eines kranken Engels verglichen Prinzessin!?" Ich funkelte sie an. "Der Herzschlag eines Engels beträgt in der Minute 90 Schläge...bei einen Menschen sind es 70 Schläge.....im gesunden Zustand! Im Kranken ist es bei uns Engel doppelt soviel!" Das hieß > Pro Minute 180 Schläge! *HIMMEL! Hoffentlich hält sie mich jetzt nicht für Hirnkrank, aber das ist so!* Ich seufzte leise......die Kühlung tat echt gut...sehr gut sogar! Blöd nur das inzwischen auch das Sofa und meine Hose nass waren. Normalerweise wies meine Kleidung Wasser ab, schon weil sie aus Leder war, aber da es von mir selbst stammte...tja....PECH! Es war eigenartig sicher für das Mädchen, denn die Hitze....die Flüssigkeit wies einen angenehmen Minzegeruch auf.

Regeln gelesen?: "Regeln gelesen edit duch Admin"

Account?: EA

Alters Bestätigung: Müsste durch meine inkl. andere RPG´s eigentlich bekannt sein!
Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

Fynn Deléur Empty
BeitragThema: Re: Fynn Deléur   Fynn Deléur EmptyDi Dez 18, 2012 3:30 pm

Ok bei dir weiß ich dein alter..ja schon also kein Thema..ansonsten würde ich das hier so nicht annehmen ohne Alters Angabe..aber hier oder Pn ist auch ok..bei dir weiß ich es da ich dich kenne..Aber gut zu deiner BW..ich finde sie nicht imba..

Also Angenommen...

versprich nur, das er das mit den Berühren irgendwann hin-bekommt..
Nach oben Nach unten
https://witchschool.forumieren.net
 
Fynn Deléur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
witch School :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen :: Angenomme Steckbriefe-
Gehe zu: