witch School

witch School


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Cloud Strife

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cloud Strife



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.02.14

Charakterbögen
Name: Cloud Strife
Alter: 21 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Cloud Strife   Sa Feb 22, 2014 6:06 pm



Arbeit und Freizeit!




Das Allgemeine!

Name: Cloud Strife

Alter: 21 Jahre

Gesinnung: Gut

Rasse: Magier > Waffen- und Elementmagier





Das Aussehen!

Haare, Größe, etc:

Cloud ist mit 1,88m ausgewachsen und verdammt rießig. Seine blonde Frisur ist besonderst auffälig und wird unter anderen als "Kaktusfrisur" scherzeshalber bezeichnet. Er nimmt das nie ernst und eben mit Humor. In seinen linken Ohr trägt er einen Ohrstecker in Form eines Löwenkopfes > Ist sein Schwert, es kann sich verwandeln und ist ein Teil von ihm. Wenn er seinen Magie einsetzt sind seine Augen eindeutig etwas dunkler, als normal. Die normale Augenfarbe ist ein helles Kristallblau.

Kleidung & Style:

Wenn er seiner Arbeit nachging trug er ziemlich auffällige Kleidung am Anfang > siehe Bild. Doch heute trägt er nur schwarze Lederkleidung in der Zeit. Markenzeichen sind ein langer schwarzer Ledermantel und eine ziemlich dunkele und seltsame Brille, ob das eine Sonnenbrille ist ist allerdings fraglich. ; P
Auffällig sind vorallem die schwarzen, fingerlosen Lederhandschuhe zum besser festhalten der Waffe.
Sonst eigentlich legt Cloud sich nie richtig fest was Kleidung angeht. > in der Freizeit!




Vergangenheit & Familie!

Familie:

Waise

Vergangenheit:

Cloud kommt aus einen Reich Namens Lyriennes! Woher er genau stammt ist vielen Leuten ein Rätsel und er weiß es im Grund selbst nicht so genau. Bis zu seinen 6 Lebensjahr hat er ein Blackout! Auf jedenfall ist er gefunden worden...na ja..eher ist Cloud plötzlich in der Nähe von Tifa´s Zuhause aufgetaucht mit hohen Fieber. Man hat sich sofort um ihn gekümmert und erst einmal nur "Cloud Strife" aus ihn heraus bekommen. Da man es für seinen Namen hielt nannte man ihn auch so. 12 Tage kämpfte er um´s überleben, aber gewann den Kampf schließlich. Schon 2 Tage darauf stand er wieder putzmunter und lebendig auf den Beinen, was eindeutig für sehr viel Verwirrung sorgte. Immerhin war er damals 12 Tage halb tot gewesen und ERST 6 Jahre! Die Verwirrung stieg noch mehr, als sich kurz darauf herausstellte das Cloud die 4 Elemente beherrschte! Beim spielen stellte sich das urplötzlich heraus und man suchte einen Magier der sich Cloud annahm. Dieser Magier fand auch heraus das Cloud begabter war als man dachte, denn auch die Waffenmagie machte sich mit 9 Jahren bemerkbar! Cloud lernte sehr schnell, aber das sein Schwert aus seinen Ohrring entstand in Zukunft war schon etwas verwirrent! Den Ohrring hatte er schon immer und das war auch ein Zeichen das er schon immer die Waffenmagie beherrschte. Der Ohrring war sozusagen ein Teil von Cloud und er würde ihn bzw. die Waffe niemals verlieren. Wobei man sagen musste.....die Waffe war gewaltig und glich eher einen "Waschbrett" als einen Schwert! Das er dieses Schwert schon in jungen Jahren so perfekt beherrschte bzw. halten konnte war ein Wunder! Mit der Zeit konnte Cloud auch die Elemente auf das Schwert einsetzen. Als er 12 war verließ der Magier diesen Ort wieder, weil Cloud vollständig gereift war und er nicht´s mehr lernen brauchte. Der Magier hatte sogar behauptet er könne sogar jetzt von Cloud lernen! Nur wohin jetzt mit Cloud!? Bis jetzt lebte er ja in diesen "Hotel"...umsonst sozusagen....der Magier hatte sich um alles gekümmert. Cloud packte seine 7 Sachen und wollte gerade gehen, als er von einen älteren Wächter auf sein Können angesprochen wurde und er einen speziellen Job haben möchte! Cloud bekäme auch eine Unterkuft hier, essen, Lohn etc. Cloud war erst einmal perplex, aber stimmte dann freudig zu. Tja....wie sich dann herausstellte nahm er einen Job als Bodyquard an. Die meisten Aufträge erhält er von Tifa´s Familie.



Mehr!

Hobbys: Hat keine bestimmten!

Angst: Wesen zu verlieren die ihn etwas bedeuten

Steht auf:Frauen > Momentan aber nicht Interessiert!



Sonstiges!

Was gibt es sonst:

Ist Bodyquard!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Hauptadmin


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Cloud Strife   Sa Feb 22, 2014 6:27 pm

gut da es mit mir abgesprochen ist, das dein steckbrief so aussieht hast du noch mal hier mein OK..

Nun zu dem Gemecker " hust" also


1 an
2 ge
3 nom
4 men


viel spaß beim Play wo dich eintagen musst weit du ja Ava und mehr Acc. mehr nicht


lg Aiko

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
 
Cloud Strife
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bespin Twin Pod Cloud Car...oder einfach Wolkenwagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
witch School :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen :: Angenomme Steckbriefe-
Gehe zu: