witch School

witch School


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Prinzessin Mina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mina tepes



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.01.14
Ort : da wo du nicht bist

BeitragThema: Prinzessin Mina   Sa Jan 25, 2014 7:43 pm

Bewerbung´s Schablone

Daten

Aussehen:


Vorname: Mina

Nachname: Tepes

Alter: 15 Jahre Alt

Geschlecht: Weiblich

Größe: 1.60 Meter

Gewicht: 55 Kilo

Herkunft: Japan

Art: Schülerin/Vampirprinzessin

Klasse / Fach: Junior Mittel Klasse

Gesinnung: Gut

Geschlechtliche Interessen: Hetero


Besonderheiten



Persönlichkeit:

Mina ist ein Person, die genau weiß.. was sie will und auch ziemlich selbstbewusst. Wer sie reizt hat mit, den Konsequenten zu rechnen und sollte schnell weglaufen. Zu Freunden ist sie sehr Liebevoll und beschützt diese, auch versucht sie immer Gerecht zu bleiben. Bei Fremden kommt es, auf ihr Bauchgefühl an.. sie ist entweder schüchtern oder ziemlich Bissig.

Fähigkeiten: Sie hat schon selbst in ihren Jungen Jahren Erfahrungen mit, dem Schwert gesammelt. Sie ist zwar damit immer noch nicht sehr gut, aber es recht um sich zu verteidigen.. zum anderen wird sie ja immer besser damit.

Vorlieben:

- Tiere
- Malen
- Entspannen
- Süßes
- Music hören
- Lesen

Abneigungen:

- Gewitter
- Arrogante Wesen
- Beim Entspannen gestört zu werden
- stark Alkoholiker
- Drogen

Angst:

- Gewitter
- Ihre Freunde zu verlieren
- Dem Rang einer gerechten Prinzessin nicht gerecht zu werden

Hobbys:

- Malen
- Singen
- Schwimmen
- Lesen
- Hin und wieder ihre Freunde necken

Krankheiten:

keine Bekannt

Stärken:

- Schnelligkeit
- Ausdauer
- Schwertkampf
- Stärke

Schwächen:

- Elementar Magie
- Treffsicherheit
- Genauigkeit
- Tollpatschig



Inventar:

- Schlüssel für ihr Zimmer
- Süßigkeiten
- 2 Packungen Blut Tabletten (in einer Packung sind bis zu 90 Tabletten.)
- Taschentücher
- Dinge Für Frauenprobleme oder, was Frauen so brauchen :p

Besondere Gegenstände:

Keinen

Familien Daten:

Mutter:
Unbekannt man weiß nur, das sie vor Mina.. die rechtmäßige Königin der gesamten Vampire war. Sie starb an einem Unfall so sagt man zumindest.

Vater:

Unbekannt.. er wurde durch einen Unfall weit vor Minas Geburt leider Getötet, den Mörder hat man bis heute nicht gefasst.

Geschwister:

Hat sie keine Geschwister

Andere:

Ihr Kindermädchen, was sie von klein Auf kennt und noch weitere Personen.. welche schon für ihre Eltern gearbeitet haben.

Story:

Mina wurde mitten, im Witter geboren. In dieser Nacht verstarb angeblich ihre Mutter und sie wurde von ihrem Onkel, an ihre einzige Bezugsperson gegeben. Das alte Kindermädchen war schon lange, im Dienst und als selbst Vampirin schon sehr alt. Sie kannte alles über, die Familie und zog Mina auf. In den Vielen Jahren lernte sie, wie sich eine Prinzessin zu benehmen hatte und lernte auch vieles über, die Politik und so weiter. Ihr Beschützer zu damaligen Zeiten (Wulf..) ist selbst heute noch ihr Beschützer und Diener. Er hatte ihr einiges leichter gemacht und ihr Heimlich mit neu Jahren gezeigt, wie sie mit einem Schwert umgehen kann. Natürlich hat er ihr kein Echtes gegeben sondern nur, ein Übungsschwert. Das sie eine gute Schülerin war, daran hatte er nie gezweifelt und zeigte ihr einige Jahre später noch weitere Techniken, welche er ihr immer noch Zeigt. In die Schule ging sie erst einmal nicht, sie hatte immer Privat Unterricht, was ihr gar nicht gefiel. Draußen vor ihrem Fenster sah sie immer, die anderen Kinder Spießen und wollte so gerne zu ihnen gehören.Aber ihr Onkel.. welcher solange, das Amt übernommen hatte ließ dies nicht zu. Seinen Plänen sollte sich keiner, in den Weg stellen und Mina sollte nur wissen.. das sie niemanden weiter hatte. Irgendwann würde er auch diesen Wulf und dieses verfluchte Kindermädchen los werden. Dazu musste Mina nur alt genug werden und dann würde, er richtig los legen. Ihr einen geeigneten Mann suchen, der in seinem Interesse handelte und, wenn es sein müsste würde.. er sie selbst Heiraten. Immerhin solange sie nicht ihren Wachstums Stopp hatte und noch Jung aussah würde dies nicht auffallen. Ihr Onkel wirkte immerhin selbst nicht älter, wie gerade mal neunundzwanzig. Mit vierzehn Jahren hatte es Mina mitbekommen und verbannte darauf hin ihren Onkel für immer.. Erst wollte er nicht gehen, doch ihre Diener belehrten ihn eines Besseren. Immerhin war sie, die rechtmäßige Königin.. irgendwann und nun erst mal nur Prinzessin. Dennoch bestieg sie, den Thron und regierte, die Vampire von dort aus. Die Reglung.. das sie nicht mehr raus durfte änderte sie und ging um neue Leute und Wesen kennen zulernen in eine Normale.. ok nicht ganz Normale.. Schule.. Auf Dieser erhoffte sie Freunde zu finden und eine noch bessere Prinzessin zu werden.

Regeln gelesen?:

 Very Happy 

Account?:
DA

Alters Bestätigung:

Sollte bekannt sein ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
°Reden°Denken°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Hauptadmin


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Prinzessin Mina   Sa Jan 25, 2014 7:46 pm

BINGO!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
 
Prinzessin Mina
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MLP NebenRPG
» Jein - Stefanie Stahl ... Bindungsangst
» Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» Steckbrief von Mina Midnight

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
witch School :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen :: Angenomme Steckbriefe-
Gehe zu: