witch School
witch School
witch School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

witch School


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Foren Story

Nach unten 
AutorNachricht
Aiko
Hauptadmin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

Foren Story Empty
BeitragThema: Foren Story   Foren Story EmptyDi Nov 13, 2012 4:18 pm

Foren ~ Story

Foren Story Hinter12

300 Jahre zu vor

Es Herrschte Krieg, in diesen Tagen und es herrschten dunkle Zeiten.
In dieser Zeit mussten sich zwei Geschwister irgendwie durchschlafen und zusehen, wie sie am Leben blieben.
Der Junge..war der ältere und kümmerte sich um verschiedene Arbeit, damit sie leben konnten.
Er baute auch, eine Hütte und wohnte dort mit seiner kleinen zwei Jahre älteren Schwester.
Diese kümmerte sich um, den Haushalt und um..den kleinen Garten draußen.
Jeden Tag mussten sie aufpassen, den in dieser Zeit wurden ungewöhnliche Menschen gejagt und getötet.
Das beunruhigte...den Jungen, welcher nun langsam zu einen Jungen Mann ran wusch. Ihn rannten Förmlich die Frauen nach und er musste immer zusehen, das er irgendwie weg von diesen Frauenzimmern kam. Welche er haben wollte war noch lange nicht dabei und so warte er eben.
Eines Tagen ging..er wie immer zu einem Ritters Gut und wollte sich um, die Pferde kümmern.
Seine kleine Schwester lag schon seit tagen im Bett und hatte Fieber, was ihn Beunruhigte.Er wusste das sie so alleine so gut klar kam und sie ihn nur selten brauchte, wenn sie sich verteidigen musste oder sollte.
An diesen Tag hatte, er ein ziemliches ungutes Gefühl und wollte unbedingt wieder zu ihr. Sie war bestimmt, in Gefahr und brauchte ihn.
Denn nur weil beide eine für diese Zeit wunderbare Gabe verfügten...wurden die beiden Gejagt.
Die Menschen hatten Angst vor, dieser Gabe..und würden beide Töten.
Er sollte recht behalten und dies gerade heute, wo er ihr doch versprochen hatte..sie mit raus zu nehmen..an der frischen Luft.
Doch dazu sollte, es nicht mehr kommen und er würde sich dies nie verzeihen.
Zu Hause angekommen entdeckte er, das grauen und wurde Rassen vor Wut. Irgendjemand hatte hier her gefunden und wusste, welche Fähigkeiten seine Schwester gehabt haben musste. Sie wurde deswegen Getötet und dies nicht gerade schön.
Der Junge blieb noch Drei Tage an ihrer Seite und wachte über, den Leblosen Körper. Seine Arbeit war ihm egal, den wozu sollte er noch bitte Arbeiten gehen?. Nun hatte er niemanden mehr, das er genauso Sterben wollte..doch sie vorher immerhin Friedlich Begraben.
Am dritten Tag begrub er sie und bleib vor ihrem Gabe stehen, wo er still mit ihr im Geiste Redete.
„Bruder bitte Lebe weiter..bitte lebe für mich und für uns beide weiter“
Er wunderte sich und doch hörte er, wo sie weiter Sprach und ihn sagte..wer sie Umgebracht hatte.
Es waren keine Menschen gewesen sondern welche, die dachten sie wäre ein Mensch und brachten sie um..weil sie zu Schwach war zum Zaubern.


Heute

Die Jahrhunderte vergingen und er Baute, eine Schule..das er erst mal nicht alterte wunderte ihn ja..Doch so konnte er eine Schule erbauen, was genauso ihr Wunsch gewesen war und beide Welten lernen sollten mit einander um zu gehen.
Als er dies errichtet hatte und einige Nachkommen hatte, wobei eine Tochter von ihn..den Namen seiner Schwester hatte starb er friedlich..in einen für Menschen sehr Hohen Alter..Nun er war ja nicht nur ein Mensch, er war genauso , wie seine Schwester ein Hexenmeister...

Nach seinem Tode wurde neue Technik in, das Schulgebäude eingebaut und heute leben dort friedlich nebeneinander..Nur immer noch gibt, es welche..die diesen Frieden zerstören wollen und eben Schwarze Scharfe unter einer Weißen reinen Herde ist...
Nach oben Nach unten
https://witchschool.forumieren.net
 
Foren Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Foren Team
» Allgemeine Foren Ankündigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
witch School :: Info Bereich :: Übersichten-
Gehe zu: