witch School

witch School


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bethany dé Fléur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bethany



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.11.13
Ort : Die Stadt

Charakterbögen
Name: Bethany dé Fléur
Alter: 19 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Bethany dé Fléur   Do Nov 14, 2013 5:30 pm

Bewerbung´s Schablone Bethany dé Fléur

Daten

Aussehen:

- Liebt den Gothic Style
- Kristallblaue Augen
- Lange schwarze Haare
- schlanke, gut gebaute Figur

Vorname: Bethany > Beth

Nachname: dé Fléur

Alter: 19 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Größe: 1,82m

Gewicht: ca. 70-75 kg

Herkunft: Unbekannt > war ein Findelkind wuchs in einen Waisenhaus auf.

Art: Vampir

Klasse / Fach: Stadtbewohner

Gesinnung: Gut

Geschlechtliche Interessen: Bisexuell


Besonderheiten

Persönlichkeit:

- Naiv
- Freundlich
- Hilfsbereit
- ab und zu dickköpfig
- lügt nicht
- lacht nicht viel
- schwer erreichbar
- ehrlich
- stur

Fähigkeiten:

- Heilmagie > ihr Blut besitzt heilende Kräfte
- Waffenmagie > Beth trägt im linken Ohr einen Ohrring der sich in jede Art von Waffe verwandeln kann
- Kontrolle über die Elemente > kann die 4 Elemente beherrschen

Vorlieben:

- Die Nacht, Mond, Sterne beobachten
- Lesen
- Trainieren

Abneigungen:

- Negativität
- Vorurteile
- Belogen zu werden

Angst:

- seelisch und körperlich verletzt zu werden
- Gefühlsmäßig angelogen zu werden
- Verlieren......> dafür gibt es mehrere Versionen

Hobbys:

- Lesen
- Trainieren
- Singen
- Malen

Krankheiten: Beth nimmt sogenannte "Bluttabletten" damit sie niemanden beißen muss.

Stärken:

- Singen
- Malen
- Vorhersagen

Schwächen:

- Naiv
- Dickköpfig
- schwer zu erreichen

Inventar: Nichts außer den Ohrring

Besondere Gegenstände:

Ein Ohring der sich in jede Waffe verwandeln kann und die Beth perfekt beherrscht.




Familien Daten:

Mutter: Unbekannt

Vater: Unbekannt

Geschwister: Unbekannt

Andere:

- Colé ihr erster Lehrer und ein alter Magier
- eine junge Hexe > Name unbekannt

Story:

Bethany dé Fléur stammt aus dem Reich Flynnien. Es liegt südlich und sehr weit weg von diesen Reich. Gerüchten zufolge stammt sie aus der Königsfamilie die dort herrscht, aber das ist nicht erwiesen. Na ja....man weiß es eben nicht genau. Fakt ist: Bethany wuchs in einen Waisenhaus in Flynnien auf. Die Gerüchte entstanden, weil ein Neugeborenes aus den Königshaus zurselben Zeit als vermisst gemeldet, als Beth im Waisenhaus gefunden wurde. Zumal man ziemlich viele Ähnlichkeiten entdeckte zwischen der Königsfamilie und Beth. Man gab ihr auch den Namen "Dé Fléur" obwohl man sich nicht sicher wahr. Bethany weiß allerdings bis heute nicht das sie den Namen einer Königsfamilie trägt. Aus irgenteinen Grund fand man das Waisenhaus in den Bethany lebte bis zu ihren 6 Lebensjahr nie. Dann erwachte der Vampir in Beth! Um Niemanden zu schaden floh sie eines Nachts....immerhin ernährten sich Vampire von Blut! Bethany verwischte ihre Spuren das man sie nicht fand....nach 4 Tagen ununterbrochenen Fußmarsch kam sie zu einen alten Magier. Er nahm sie auf, denn ein so junges Mädchen alleine da draußen!? Ausserdem sah er mehr in ihr. Elodie war anfangs nicht begeistert, denn sie wollte niemals jemanden verletzten! Das war das Erste was sie lernte! Ihre "Blutgier" unter Kontrolle zu halten. Der Magier der Colé hieß lehrte  Bethany auch sich auf Blutabletten zu speziallisieren. Das sie nie wieder etwas anderes brauchte. Bei Colé lernte sie in den Jahren viel mehr über die Welt da draußen. Sie war eine sehr fleißige Schülerin. Ihre größte Interesse galt der Heil und Waffenmagie. Ds zu lernen dauerte ganze 4 harte Jahre. Colé entdeckte dann das Beth´s Blut heilende Kräfte hatte. Ob es an den Blutabletten lag!? Bethany vermutete das zwar, aber Colé bezweifelte es. Das sie ihre Lehre so erfolgreich bestanden hatte bekam sie einen Ohrring von Colé geschenkt. Der Ohrring kann jede Gestalt und Art von Waffen annehmen die Bethany dann auch perfekt beherrscht. Mit 17 Jahren verließ sie Colé. Er bat sie stets achtsam zu sein und Beth versprach es. In den 2 Jahren in denen sie jetzt unterwegs war lernte sie noch die Kontrolle über die 4 Elemente bei einer jungen Hexe. Die übrigents auch Beth´s Talent für´s singen und malen entdeckte. Jetzt mit 19 Jahren ist sie ziellos unterwegs.

Regeln gelesen?: > Ist ein Zweit Account


Account?: > Ist ein Zweit Account!

Alters Bestätigung: Ist bekannt! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyacademy.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Bethany dé Fléur   Do Nov 14, 2013 6:35 pm

Nun gut Angenommen hättest du mir nicht ein was mal zum meckern lassen können XD

echt gemein ^^

So nun nun viel Spaß beim Play..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
 
Bethany dé Fléur
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
witch School :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen :: Angenomme Steckbriefe-
Gehe zu: