witch School

witch School


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Allgemeine Foren Ankündigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Allgemeine Foren Ankündigung   Di Jul 09, 2013 10:46 am

Nun da ich oder andere meiner Team Mitglieder nicht immer on sein können oder sind.. wird eine Allgemein Reglung hier erscheinen.. Wer kein Mod oder Admin ist.. aber eine Bewerbung/ Steckbrief liest und einige Fehler darinnen sieht.. welche wir nicht sehen.. Diese können auch normale User bemängeln.. Sie sollten nur hinschreiben, das sie nicht gerade zum Team gehören damit, es keine Verwirrung gibt und auch nicht viele Fragen aufkommen..

Auch könnt ihr, wenn ihr seht... das jemand neu ist und Probleme hat mit seiner Bewerbung.. dann könnt ihr diesen jemand eure Hilfe anbieten.. auch.. was das Posten angeht.. Wer da gerne Lehrer Spielen oder sein will kann dies gerne tun.. aber fragt vorher.. ich will da keine Beschwerden hören.. das sich jemand aufdrängt verstanden?..

So das wars.. nun wenn es in, den Fingern Juckt.. eine Bewerbungs schablone zu Kommentieren bitte.. aber bleibt freundlich und Sachlich.. den ich werde nicht Dulden.. das es hier Unruhe gibt.. und auch werde ich nicht zulassen..

So das wars erst mal so weit von mir.. dies Gültig ab Heute.. den 09.07.2013.. wer fragen hat bitte fragen an mich danke..

LG Aiko Hauptamina..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Allgemeine Foren Ankündigung   So Sep 08, 2013 10:18 am

Regelungen


Verwarnungspunkte:

Diese gibt es für leichte Regelbrüche oder Beleidigungen untereinander oder wenn sie an einen Admin oder Mod gerichtet sind.
Auch werden diese vergeben, wenn man sich nicht an die Regeln des Plays hält > was bedeutet, wenn es in einer bestimmten Form nicht im Forum vorgesehen ist, das was passieren soll so können diese Punkte verteilt werden.
Die maximale Höhe von Verwarnungspunkten liegen bei 10 Punkte je nach Schwere und Vergehen können diese verteilt werden.


Zum Beispiel:

Für eine Beleidigung gibt es 4 VWP (Verwarnungspunkte)
passiert dies inplay gibt es noch einmal zusätzlich 3 VWP
das ergibt dann zusammen eine Anzahl von 7 VWP

Diese Punkte kann man los werden, wenn man sich 3 Monate an alle Regeln gehalten und niemanden beleidigt hat.




Verbannungen:

Verbannt wird man, wenn 10 Verwarnungen, jemanden auf schwerste beleidigt oder wirklich schlecht behandelt hat.
Die Verbannungen können zeitweise oder permanent verhangen werden, was allein vom ermessen des Teams abhängt.

Wenn jemand verbannt werden soll, werden die Fakten, wieso und weshalb etc, auf den Tisch gelegt. Sollte ein Mitglied begründete Einwände haben, werden diese natürlich in die Diskussion mit einbezogen. Der zu Verbannende hat nur einmal die Chance sich zu rechtfertigen und somit einer Verbannung zu entgehen.
Anderes sieht es bei schweren Vergehen aus, oder wenn jemand absolut nicht hören will, mag oder wie auch immer. Dann braucht niemanden das Team zu befragen und der User hat auch kein Recht sich zu verteidigen. Dazu hatte er vorher mehrere Gelegenheiten einen guten Willen zu beweisen. Wenn er es nicht für nötig hält diese zu nutzen, wird er ohne Punkt und Komma verbannt..




Bestrafungen

Selbst wenn ein User keine Regel bricht, aber die anderen User irgendwie stört oder nicht das Team nicht hört, können ebenfalls Strafen folgen. Diese können ein Verwarnungsbann, das Löschen von Posts, falls diese das Problem darstellten, oder das auferlegen eines Playstopps. Die Länge und Härte dieser Strafen sind vom Team oder den Admins abhängig sind.
Wenn die Zeit der Bestrafung vorüber ist, wird der User noch 3 Monate Auge behalten. Wenn ein guter Willen erkennbar ist und keinen weiteren negativen Auffälligkeiten erkennbar sind, wird dieses Auge dann zugedrückt.

Eine Strafe kann auch sein, das man keinen neuen Charakter erstellen darf. Diese wird von einen Admin, oder jemanden der dazu eingeteilt wurde, beobachtet, welche auch die Länge dieser Strafe bestimmt.
Die Strafe, welche dem User auferlegt wurde, wird hier eingetragen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
 
Allgemeine Foren Ankündigung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Ankündigung] Neue Regeln für die GV
» [Ankündigung] Neue Top-Level-Domain
» [Ankündigung] NebelCast
» [Ankündigung] Smilie-Wettbewerb
» [Ankündigung] Der Adventskalender des NebelClans :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
witch School :: Info Bereich :: Ankündigungen-
Gehe zu: