witch School

witch School


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Scourges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scourges



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 15

Charakterbögen
Name: Scourges
Alter: 15
Gesinnung: Böse

BeitragThema: Scourges   So Feb 08, 2015 8:47 pm

Charakterbogenschablone

Persönliche Daten

Vorname: Scourges

Nachname: Hawk

Weitere Namen: Geißel ( ist die Bedeutung des Namen)

Wahres Alter: 15

Optisches Alter: 16

Geschlecht: Weiblich

Herkunft:  Wurde auf dem Land geboren

Art:  Magierin

Klasse/Fach: Mittelstufe

Klubs: Nein

Gesinnung: sie neigt zum Bösen

Geschlechtliche Interessen: Heterosexuell



Soziales Umfeld

Vater: Nine (Werwolf) TOD

Mutter: Minx (Magierin) TOD

Geschwister: /

Sonstige Verwandte: besitzt keine

Lebenspartner: Nein

Freunde: Nein

Bekannte: Nein

Feinde: So ziemlich jeden


Persönlichkeit

Persönlichkeit: Scourges ist sehr sadistisch, und bedrohlich. Sie ist meist sehr negativ eingestellt, ist sehr streitsüchtig und versucht jeden zu provozieren. Sie fühlt sich in Menschennähe nicht sehr wohl, aber wenn Scourges alleine ist geht es ihr besser. Scourges findet dass Menschen schwache Nichtskönner sind. Sie hat aber auch eine Liebe Seite wo sie fürsorglich ist, aber nur bei denen sie spürt dass sie Ok sind und die sie akzeptieren, ab da wird sie mehr verspielter da sie die halben Gene einer Katze hat. Zu anderen Wese ist sie misstrauisch und frech, meist fordert sie die fremden zum Kampf auf damit sie die prüfen kann.  

Vorlieben:
                                                          + Auf Dächern laufen
                                                           + Mond anschauen
                                                         + provozieren
                                                             + Kämpfen

Abneigungen:  
- Mädchen
- Hexen
- Salat
- kleine Kinder



Ängste:  vorm Sterben und vor Stärkeren


Charakterstory Scourges war als Kleinkind sehr energetisch. Sie versuchte kontakt zu anderen Kindern aufzunehmen wurde aber immer verstoßen, sonderlich interessierte sie es nicht. Sie ging meistens in den Wald, dort kannte sie alles wo man Essen herbekommt, wo Höhlen und Verstecke sind zum Unterschlupf. Sie war auch gut mit den Tieren befreundet aber besonders mit den Wölfen. Sie lebte meist mit den Wölfen zusammen. Scourges hatte schon immer eine kleine Familie, als sie 8 war verließ sie ihre Familie um selber auszukommen. 4 Jahre lebte sie bei den Wölfen die sie Willkommen nahmen.  Als sie 12 Jahre alt war hatte sie einen Zauber auf eine Katze gelegt dadurch bekam sie Katzenohren und einen Schweif, als sie später ihre Familie wiedersehen wollte, da aber fand sie alle tot auf. Sie vermutete dass dies das Werk von Hexen gewesen war, sie war traurig und wollte nicht zurückblicken, ab da veränderte sie sich, sie wurde aggressiver, sadistischer, streitsüchtiger und neigte sich mehr zum Bösen um mehr Macht zu bekommen. Eines Tages kam Scourges zu einen See wo sie Wasser holen wollte, dann aber wurde sie überfallen und fiel in den Fluss und wurde ohnmächtig. Als sie aufwachte befand sie sich in einem Haus, einer alten Magierin. Ab da blieb sie 3 Jahre bei der Dame, in Jahr 1 begann sie über die Heilkunst zu studieren vergaß später das meiste aber, in Jahr 2 studiere Scourges über verschiedene Wesen und deren verhalten. Scourges erzählte der alten Magierin dass sie mächtiger werden will, ab da trainierte die alte Magierin Scourges sehr streng und schenkte ihr zusätzlich mehr Energie, das aber hatte negative Auswirkungen wie Charakterveränderung. Kurz vor den Fünfzehnten Geburtstags Scourges da schenkte ihr die Frau Schriftrollen über alle Lebenslagen, aber am Abend starb die alte Frau. Scourges war traurig und weinte aber danach war alles bei ihr Todernst, sie suchte sich viele Gegner um so mehr Kraft zu bekommen. Später ging sie zur Akademie um dort zu lernen. Wo sie sich aber nicht gerad Freunde macht.






Fähigkeiten
Schweifhieb: Der Anwender schlägt mit seinem Schweif den Opponenten wobei der Schweif so hart wie Beton ist und viel Schaden anrichtet
Hypnose: Wenn der Opponent in die Augen des Anwenders schaut dann ist dieser Hypnotisiert, und der Anwender kann somit die Gegend in den Augen des Opponenten verändern.
Kraft versiegeln: Der Anwender bekommt die Kraft von einem Elefanten und kann somit beliebige schwere dinge mit Leichtigkeit hochnehmen und schleudern
Teleportation: Der Anwender kann sich in einen Schatten verwandeln und sich damit teleportieren.
Wetzen: die Krallen des Anwenders werden lang und sehr scharf schärfer als sonst, und kann damit denn Opponenten in Stücke reißen.
Blut erwärmen: Der Anwender kann das Blut des Opponenten so sehr erhitzen dass er schmerzen erleidet.  


Magie: Finsternis

Talente: Sie kann sehr schnell rennen und sprinten

Stärken: Ihre Reflexe und ihre Schnelligkeit

Schwachen: Sie kann niemals richtiges Vertrauen zu anderen knüpfen, durch ihre meist unkontrollierbare Aggressivität

Besonderes: Schnelligkeit und Reflexe einer Katze


Inventar

Persönlicher Besitz: Sie besitzt eine Kette

Inventar: -Ein kleines Messer
                                             - Geld
                                             - Schriftrollen

Besondere Gegenstände: Schriftrollen

Aussehen

Äußeres: schlanker und zarter Körperbau, Katzenähnliches äußeres, weiblicher Körper, bleiche Haut.
Größe: 163
Gewicht: 45 kilogramm
Haare: Sie hat glattes längeres Rötliches Haar  
Augen:  Sie hat Eisblaue Augenfarbe, das besondere ist das das innere weiße des Auges Schwarz ist
Besondere Merkmale: Katzenohren, Katzenschweif
Kleidung: Scourges ist sehr leicht bekleidet, sie trägt einen knappen Kapuzen Pullover wo oben die Ohren rausgucken. Scourges hat auf dem rechten Arm eine Gamasche, auf den anderen Arm wiederum eine Fessel. Sie hat ihre Fingernägel gegen sehr scharfe Katzenkrallen eingetauscht.
Bilder:


Regeln gelesen?: Admin Edit (Regeln gelesen und verstanden)


Account?: EA


Altersbestätigung: 13


Zuletzt von Scourges am Di Feb 10, 2015 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fynn



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Scourges   Mo Feb 09, 2015 12:37 pm

Hallo erst einmal! I love you


Ich würde gerne mal wissen wieso die Lebenstory so mager ist.....das geht ja zack..peng..puff!
Keine Erlebnisse in der Kindheit!? Keine Schule!? Unklar wieso sie ausgerechnet SO JUNG (welches Alter überhaupt!?) von Zuhause wegging. Dann...wie lernte sie alles!? Wieso suchte sie nicht nach Antworten > zbs. wegen den Eltern. Sie macht nur eine Vermutung und das war´s!? Oo Woher denn der Spitzname!?

Was waren ihre Eltern für Wesen!?

Wieso neigt sie so negativ MENSCHEN gegenüber ihren Charakter!? NUR wegen diesen Vorfall!? Wie ist es ANDEREN Wesen gegenüber!?

Was genau ist denn ihre sogenannte "liebe" Seite!? Wann genau kommt die zum Vorschein!?

Vorlieben und Abneigungen bitte ausgleichen.

Mal im Ernst...wenn sie so einen miesen Charakter hat muss sie sich nicht wundern wenn auch "Stärkere" ihr mal blöd kommen. OO

Für eine so junge Dame sind das echt viel Fähigkeiten...das fehlt echt in der Lebenstory, denn in paar Jährchen sind die nicht gelernt! Sie ist ja ERST 15 Jahre!

Stärken und Schwächen ausgleichen bitte und....bei der Schwäche ....wie willst sie da kontakte bekommen!?

Wofür die Schriftrollen und mal im Ernst...WOHER die ganzen Sachen!?



Ich weiß ja nicht was Admina 1 dazu sagt aber ich bin da echt die Strengere Hummel! Smile
Mir ist das zu mager!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waechternight.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Scourges   Mo Feb 09, 2015 5:17 pm

Würdest du auch bitte die Regeln richtig lesen? denn auch wenn du meinst du hast sie gelesen, wenn würde die richtige Antwort bei Regelfrage stehen und nicht, was du hast.

Zur Stufe..

Jounior ist zwar von magier her kein Kindergarten mehr richtig... aber das was sie kann.. kann sie wenn über haupt eher ungenau.. wenn sie älter ist also eine Stufe höher habe ich nichts gegen die Fähigkeiten nur das ein oder andere solltest du überdenken oder abschwächen.. etwas zumindest..

Denn Rest:

Die Story verlängerst du bitte etwas.. es muss einen Grund geben, wieso sie auf diese Schule geht..ob von klein auf oder seit sie 15 oder so ist bleibt dir überlassen... ansonsten hat Fynn schon alles gesagt..

Bitte kümmere dich darum, dann habe ich zumindest kein problem damit diesen Chara an zu nehmen ..

LG Aiko

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Scourges



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 15

Charakterbögen
Name: Scourges
Alter: 15
Gesinnung: Böse

BeitragThema: Re: Scourges   Mo Feb 09, 2015 5:20 pm

ich hab´s verbessert, danke für die Kritik

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Reden Denken SCHREIEN Flüstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Hauptadmin


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Scourges   Mo Feb 09, 2015 5:33 pm

So weit ok nur die Regeln hast immer noch nicht gelesen da kommt ein anderes Wort hin ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Scourges



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 15

Charakterbögen
Name: Scourges
Alter: 15
Gesinnung: Böse

BeitragThema: Re: Scourges   Mo Feb 09, 2015 6:15 pm

ok geändert Very Happy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Reden Denken SCHREIEN Flüstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Hauptadmin


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Scourges   Di Feb 10, 2015 3:47 pm

wenn du hier irgendwo ein "JA" bei Regelfrage findest, dann kanns da stehen bleiben aber sonst ändere es bitte..

RPG Regeln" Bitte hier drauf kicken zum Lesen:
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Scourges



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.02.15
Alter : 15

Charakterbögen
Name: Scourges
Alter: 15
Gesinnung: Böse

BeitragThema: Re: Scourges   Di Feb 10, 2015 5:06 pm

ich habe einen Sol erfüllt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Reden Denken SCHREIEN Flüstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Hauptadmin


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Scourges   Di Feb 10, 2015 7:08 pm

gut Angenommen viel spaß beim Play Smile

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scourges   

Nach oben Nach unten
 
Scourges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
witch School :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen :: Angenomme Steckbriefe-
Gehe zu: