witch School
witch School
witch School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

witch School


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mysteria

Nach unten 
AutorNachricht
Fynn

Fynn


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 45
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Fynn Deléur
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

Mysteria Empty
BeitragThema: Mysteria   Mysteria EmptyMo Dez 08, 2014 7:49 pm

Hast du dich schon einmal gefragt was es sonst noch so gibt auf der Welt? Wer dein Nachbar ist, warum du bestimmte Wesen nur zu bestimmten Zeitpunkten sehen kannst? Ob sie wirklich alle das sind was sie zu sein scheinen?
Was wenn ich dir sage: Es gibt wirklich Vampire, Hexen und Wölfe und sie stammen von Engeln ab?! Wie würdest du reagieren wenn ich dir sage: Alles hat einen himmlichen Ursprung?!
Vielleicht würdest du mir es nicht glauben, vielleicht würdest du mich für bescheuert halten? Selbst die Hexen, Vampire und Wölfe wissen dies nicht und suchen seit Jahrtausenden nach einer Antwort auf die Entstehung der Arten. Dämonen und Engel geben sich in der Zeit möglichst fiedlich, sie mögen diese anderen Wesen nicht und fordern ihr Geburtsrecht, ein Leben auf Erden ein! Doch um diesen Willen zu bekommen müssen sie ersteinmal den Pakt von Satan & Gott gewinnen. Eine nicht besonders einfache Aufgabe und sich an die Bedinungen zu halten erweist sich auf beiden Seiten als äußerst schwierig. Vor allem da es nun diese Kinder der Evolution gibt, die Engel & Dämonen vernichten könnten. Weswegen die Engel diese versuchen zu töten und dazu benutzen sie Menschen die sie vorher mit Engelsblut mutieren ließen. Das wirklich seltsame ist dabei aber: All das geschieht im verborgenen und der einfache Mensch erfährt davon nicht viel. Zumal all diese Wesen sich perfekt anpassen können und einfach unter ihnen leben. Ab und zu treffen Menschen auf diese Wesen und doch scheint es nicht anders als wenn diese einfach nur normale Nachbarn wären, der Verkäufer von dem kleinen Laden um die Ecke und natürlich der Chef der Firma wo einige Arbeiten. Nichts ist so wie es scheint und selbst die Politik untermauern einige Wesen, mischen ganz oben mit und verändern so die Welt und ihre Städte auf ganz unterschiedliche Weise. Dabei denkt der Mensch sogar noch immer er wäre allein auf der Welt und im Universum.

Wir empfehlen das Forum ab 16 Jahren. Wir haben auch einen Ü18 Bereich und schreiben im Jahre 2014, bei uns gibt es eine Forenzeitung und jeder der möchte darf mit uns schreiben. Endweder als Hexe, Wolf, Vampir, Urwesen, Engel, Dämon, Übermensch, Mensch der zu einem Clan oder einer Gemeinschaft gehört oder Clanlos ist. Wir sind offen für neue Ideen und Anregungen die wir auf unsere Rpg Welt los lassen können.


M

y

S

T

E

R

I

A


Nach oben Nach unten
http://waechternight.forumieren.com/
 
Mysteria
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
witch School :: Info Bereich :: Partnerforen :: Angenommene Partner Froren-
Gehe zu: