witch School

witch School


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dorian Coúle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorian



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 38
Ort : *HOME*

Charakterbögen
Name: Dorian Coúle
Alter: 16 Jahre
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Dorian Coúle   Di Jan 27, 2015 5:44 pm

Charakterbogenschablone

Persönliche Daten

Vorname: Dorian

Nachname: Coúle

Weitere Namen: Nein

Wahres Alter: 16 Jahre

Optisches Alter: 16 Jahre

Geschlecht: Männlich

Herkunft: Unbekannt > siehe Vergangenheit!

Art: Mischwesen (Vampir/Neko)

Klasse/Fach: Keine

Klubs: Nichts

Gesinnung: Neutral

Geschlechtliche Interessen: Bisexuell



Soziales Umfeld

Vater: Nicht´s bekannt darüber nur das es sich um einen Vampir handelte.

Mutter: Verstarb 2 Tage nach der Geburt mit 15 Jahren. > Näheres Vergangenheit!

Geschwister: Nein

Sonstige Verwandte: Unbekannt

Lebenspartner: Single

Freunde: Nein

Bekannte: Die Mönche im Kloster

Feinde: Sein Vater!?


Persönlichkeit

Persönlichkeit:  

Wo fängt man da am besten an!?
Dorian ist ein wahres Rätsel > macht er sehr aus seiner Herkunft und Vergangenheit (blockt ab) was das Thema angeht.
Das er Regen bzw. Wasser mag, obwohl Neko´s Wasser verabscheuen liegt wahrscheinlich auch an den Blut der Vampire das in ihn fließt.
Dorian hat ein ruhiges, sympatisches Wesen solange er nicht Jemanden beschützen möchte, denn in diesen Lagen kann dieser ruhige Junge ganz schnell verschwinden.
Das er ab und zu einen verdammt "süßen" Blick aufsetzen kann das man schwach wird passt im Grund nicht ganz zu den 16 jährigen Jungen.
Im Grund ist Dorian ein Wesen das man sehr gerne als Freund haben würde.

Vorlieben:

- Regen > die Luft danach
- Blumen
- trainieren
- beschützen

Abneigungen:

- Leute die immer Recht haben wollen
- Untreue
- Hass, Negativität etc.
- Ungeziefer

Ängste:

- Verletzt zu werden seelisch
- Wind > Die Geräusche


Charakterstory

Woher Dorian wircklich kommt ist unklar. Aufgewachsen ist er in einen kleinen Kloster des Reiches Flynnien sehr weit entfernt von hier. Wie er dort hinkam!? Seine Mutter war gerade 15 Jahre, als sie Dorian zur Welt brachte. Irgentetwas ging damals schief bei der Geburt, denn sie starb 2 Tage danach. Genaueres ist nicht wircklich bekannt nur das das junge Nekomädchen anscheinent auf der Flucht vor Jemanden war. Kurz bevor sie starb gab sie Dorian noch seinen Namen und bat die Mönche gut auf ihn zu achten.
Schon mit 3 Jahren konnte Dorian lesen und schreiben. Immerhin lebte er bei Mönchen und die förderten den Kleinen wo sie konnten und mal im Ernst!? Dorian machte das auch wahnsinnig Spaß! Er liebte es zu lernen und die große Bibliothek im Kloster immer wieder zu durchstöbern. Im Alter von 5 Jahren wurde ihn eines Tages plötzlich schlecht und ohne es wircklich zu realisieren hatte er plötzlich den Geschmack von Blut im Mund. Mal davon abgesehen war eine Taube tot in seinen Zimmer zu finden, als hätte sie etwas gebissen! Nach einer Untersuchung stellte sich heraus das Dorian zur Hälfte Vampirblut in sich trug > sprich sein Vater war anscheinent ein Vampir! Was auch langsam einen Sinn mit Dorian´s Mutter ergab.....diese Liebe gab es nicht....Dorian war unfreiwillig entstanden! Das sagte man ihn aber zum Glück nicht!
Jedenfalls versuchte man Dorian so gut es ging den Teil des Vampirs "beizubringen" zu akzeptieren zu lernen, aber Dorian blockte immer ab. Den immer wieder kommenden Blutdurst konnte man nur durch Bluttabletten stillen die die mönche extra für Dorian entwickelten. Dorian versuchte es so gut es ging mit neuen Fähigkeiten und anderen Dingen abzulenken. Er lernte schnell und sehr viel. An seinen "Vater" dachte er jedoch nie und wollte auch nie etwas von ihn wissen.
Mit 15 Jahren wollte er in die Welt hinaus, auch wenn die Mönche nicht gerade begeistert davon waren. Da sich Dorian´s Fähigkeiten und Magie sehr gesteigert hatten ließen sie ihn die Chance. Die Bluttabletten nimmt er immer noch um über Niemanden herzufallen. Zu den Mönchen hält er brieflich Kontakt (Brieftaube).
Jetzt ist er hier gelandet, aber noch ohne wahres Ziel!

Fähigkeiten

Magie:

- Waffenmagie
- kann die Zeit anhalten > muss aber aufpassen, denn das geht nur an den Ort wo er sich gerade befindet > an anderen läuft sie weiter!
- Kontrolle über Gefühle > diese Gabe macht ihn Angst er ignoriert sie!

Talente: Dorian ist was Kunst angeht echt ein Profi. Malen und Zeichen klappte schon von klein an. Er sagt immer dabei kann er "abschalten"!

Stärken:

- spitze Gedächtniss > hat sehr oft und fast immer eine Lösung parat, kann sich Dinge sehr leicht und lange merken.
- hohe Ausdauer > hält lange durch egal was kommt
- ist sehr flink > schwer zu schnappen!

Schwächen:

- dickköpfig > will oft mit den Kopf durch die Wand
- naiv > denkt sehr oft alles geht....
- Musik > schläft ein

Besonderes: Ist überall untergebracht! ^^


Inventar

Persönlicher Besitz: Pfeil und Bogen und eine gewaltige Sense die ihre Größe verändern kann. Erscheint Beides per Waffenmagie bzw. sind ein Teil von ihm!

Inventar: Kleidung und das nötige Kleingeld, Bluttabletten gegen den Blutdurst

Besondere Gegenstände: Pfeil und Bogen und eine gewaltige Sense die ihre Größe verändern kann. Erscheint Beides per Waffenmagie bzw. sind ein Teil von ihm!

Aussehen

Äußeres: Siehe Bild!
Größe: 1,80m > Im Wachstum!
Gewicht: Keine Ahnung ca. 70kg!?
Haare: Kurze, Grauschwarze Haare
Augen: Blaue Augen, wenn der Blutdurst ihn übermannt werden sie knallrot
Besondere Merkmale: Nekoohren und Vampirzähne
Kleidung: Bevorzugt schwarze Lederkleidung
Bilder:
Spoiler:
 



Regeln gelesen?:


Account?: 3 Account!

Altersbestätigung:

BIN CO-ADMINA!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasyacademy.forumieren.com/
Aiko
Hauptadmin


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Dorian Coúle   Fr Jan 30, 2015 2:15 pm

ok Angenommen viel Spaß beim Play Wink

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
 
Dorian Coúle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
witch School :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen :: Angenomme Steckbriefe-
Gehe zu: