witch School
witch School
witch School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

witch School


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Eternity of Izya

Nach unten 
AutorNachricht
Aiko
Hauptadmin
Aiko


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

The Eternity of Izya Empty
BeitragThema: The Eternity of Izya   The Eternity of Izya EmptyDi Jan 21, 2014 7:13 pm


The Eternity of Izya


»Irgendwo auf dieser Welt gibt es einen Ort , der sich vom Rest gänzlich unterscheidet.
Wir wissen, dass es übernatürliche Wesen gibt, doch es heißt selbst Menschen seinen an diesem Ort etwas Besonderes. Irgendwann werde ich diesen Ort finden, ich möchte es mit eigenen Augen sehen:
Die Ewigkeit von Izya!«


Izya ist der wohl magischste Ort dieser Welt - seine Entstehung ist nahezu unbekannt, doch es heißt, einer der mächtigsten Magier aller Zeiten hätte diesen Ort zu dem gemacht, was er heute ist.
Trotz allem: Izya ist eine gespaltene Stadt, ihre Regierung teilen sich drei Wesen, die alle samt unterschiedliche Ziele verfolgen. Doch so war es nicht immer, einst herrschten der Hochelfe Tetsuya und die Vampirkriegerin Ketziya Seite an Seite über Izya, bis sich herausstellte, dass Tetsuya ein völlig anderes Ziel verfolgte als seine Gemahlin Ketziya. Über seine Ziele ist nichts überliefert, doch diese waren der Auslöser eines erbitterten Krieges zwischen den beiden Oberhäuptern und ihren Anhängern.
Der Krieg forderte hunderte Opfer und auch das Leben von Tetsuya und Ketziya, doch auch nach ihrem Tod änderte sich nichts an der Feindseligkeit zwischen den beiden Seiten und der Krieg dauerte weiter an. Über ein Jahrzehnt lang bekämpften sich die beiden Seiten, bis ihre neuen Oberhäupter ein Abkommen trafen.
Sie teilten die Stadt in drei Bereiche auf:

Senteo - Heimat der Unschlüssigen und
  Neutralen
Hidari - Heimat der Elfen, Feen und
  Engel, sowie allen anderen Anhängern
  Tetsuyas
Siha - Heimat der Dämonen, Vampire
  und Werwölfe, sowie allen weiteren
  Anhängern Ketziyas

Auch wenn sich die Realitäten mit den Jahrhunderten gelegt haben, spürt man noch immer leichte Spannungen zwischen den Einwohnern Hidaris und Sihas. Trotz allem gibt es immer mehr die an einen Zusammenschluss der Bereiche glauben, denn erst dann ist die Ewigkeit von Izya vollkommen...

.:Quicklinks:.


    • Storyline• Regeln• Punktesystem• Informationen• Support• Partnerbereich



.:Eckdaten:.


    • Rating FSK 16• Fantasy-RPG-Forum• Erfolgs- und Shopsystem• Ortstrennung• Viele Rassen und Berufe



Code:
http://izyas-eternity.forumieren.com
Nach oben Nach unten
https://witchschool.forumieren.net
 
The Eternity of Izya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
witch School :: Info Bereich :: Partnerforen :: Angenommene Partner Froren-
Gehe zu: