witch School

witch School


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shinji



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.06.14

Charakterbögen
Name: Shinji Keisuke (Spitzname: Shin)
Alter: 25 Jahre (wahres Alter unbekannt)
Gesinnung: gut

BeitragThema: Bewerbung   Mi Jun 25, 2014 6:43 pm

Shinji Keisuke

Persönliche Daten

Vorname: Shinji

Nachname: Keisuke

Spitzname: Shin

Wahres Alter: 21 Jahre

Optisches Alter: 25 Jahre

Geschlecht: männlich

Herkunft: New York "Hellskitchen"

Art: Vampier

Klasse/Fach: Magier (Feuer & Finsternis)

Klubs: bisher keine!

Gesinnung: gut!

Geschlechtliche Interessen: heterosexuell


Soziales Umfeld

Vater: Westlake Keisuke

Mutter: Jannice Keisuke

Geschwister: keine!

Sonstige Verwandte: keine!

Lebenspartner: Noch frei!

Freunde: bisher noch keine!

Bekannte:Sein alter Meister Oreyn Shanashark

Feinde: bisher keine!


Persönlichkeit

Persönlichkeit: Shinji ist meist sehr beobachtend, bevor er sich eine Meinung bildet, oder sich einmischt. Er lässt sich sehr selten schnell zu etwas hinreißen und ist im allgemeinen eher der ruhigere Typ. Auf Grund seiner Vergangenheit hat er jedoch viel Erfahrung über die Welt, das Leben und seine Bewohner sammeln können und ist in der Lage diese auch meist recht gut einschätzen zu können.
Er lässt sich nur sehr schwer reizen und ist innerlich meist sehr ausgeglichen. Dennoch sollte man ihm nicht auf den Sender gehen, da er sonst auch sehr unangenehm werden kann, sowohl verbal als auch körperlich. Er selbst versucht jedoch die meisten Auseinandersetzungen im Ruhigen zu lösen und wird nur in den seltensten Fällen handgreiflich. Dann sollte man aber zusehen, dass man Land gewinnt, sonst kann es höchst ungesund für den anderen werden.  Shinji ist sehr direkt und sagt egal wem immer seine Meinung. Das hat er von den Straßen aus New York mitgebracht. Er hat manchmal einen recht forschen Umgangston und ist sehr charakterstark.

Vorlieben:
- Sport (seine Trainings sind ihm sehr wichtig)
- Musik (hier kann er sich fallen lassen)
- guter Humor (lachen ist gesund)
- gute Unterhaltungen (hey Austausch ist alles)

Abneigungen:
- unfreundliche Leute
- Rüpel
- Spinner

Ängste:
- keine bekannt


Shinjis Geschichte:
Geboren und aufgewachsen ist Shinji im newyorker Stadtteil Hellskitchen. Sein Vater wurde ihm bereits mit 8 Jahren genommen, als er in einen Bandenkrieg geriet. Seine Mutter floh darauf hin und ließ ihn mit knapp 10 Jahren alleine zu hause sitzen. So musste er schnell und sehr früh lernen, sich zu verteidigen und sich durch das Leben zu schlagen. Mit 12 wurde er von der Straße geholt und in ein Heim für schwer erziehbare Kinder gesteckt. Hier verbrachte er ein weiteres Jahr. Unter der Aufsicht der Betreuer und mit viel Entbehrungen auch durch die gewaltsame Erziehung riss er am letzten Tage seines 13. Lebensjahres aus und verbrachte eine große Zeitspanne weit abgelegen von der Innenstadt seines Lebens damit, sich durch Nebensjobs über Wasser zu halten. Mit 15 lernte er einen älteren Mann kennen, der ihn in den drei Kampfsportarten ausbildete. Da ihm das jedoch nicht reichte, flog er ein Jahr später nach China, um dort die Großmeisterschaft in den drei Kampfsportarten anzufangen und ließ sich dazu noch in der Schwertkampfkunst für Katanas ausbilden. Mit gerade mal 18 schaffte er es tatsächlich alle drei Kampfsportarten zu meistern und wurde bereits mit 19 Großmeister dieser. Mit Ende 20 holte er sich den Titel des Schwertkampfgroßmeisters und gewann mehrere Wettbewerbe.

Familienhintergrund:
Sein Vater Westlake Keisuke verstarb, als er im Stadtteil Hellskitchen von New York in einen Bandenkrieg zwischen zwei rivalisierenden Banden geriet und erschossen wurde.
Seine Mutter Jannice Keisuke floh darauf hin in einen anderen Stadtteil. Da sie jedoch mit der Erziehung von Shinji überfordert war, ließ sie ihn mit 10 kurzerhand sitzen und wanderte nach Kanada aus.



Fähigkeiten Äußerst aufmerksam, bekommt alles mit, beherrscht 3 Kampfsportarten aus dem Schlaf (Kickboxen, Thaiboxen, KungFu), ist in allen drei Kampfsportarten mehrfach ausgezeichneter Großmeister. Beherrst zudem das Nunchako und das Führen von Zweihand- und Einhandkatanas. Hat eine Schnelle Auffassungsgabe.

Magie: ist noch am Lernen!

Talente: Großmeister in Kickboxen, Thaiboxen, Shaolin-KungFu und dem Katanaschwertkampf

Stärken:
- Führungstalent
- ausgezeichneter Nahkämpfer
- Durchsetzungsvermögen
- sehr überlegt in seinen Handlungen
- fast völlig Angstfrei

Schwachen:
- Wird teils schnell aggresiv
- manchmal leicht reizbar

Besonderes: ist extrem aufmerksam, bekommt alles mit


Inventar

Persönlicher Besitz: Zwei Einhand-Katanas die er von seinem Meister geschenkt bekommen hat, zwei Nunchakos ebenfalls von seinem Meister

Inventar: bisher noch nichts - ich lass mir was einfallen!

Besondere Gegenstände: (wird noch bearbeitet)


Aussehen

Äußeres: Muskulöser und sehr stämmiger Körperbau, meist leicht längere Haare, stahlblaue Augen
Größe: 1,98m
Gewicht: 150 Kg
Haare: meist etwas längere Haare
Augen: Stahlblaue Iris mit tiefschwarzen Pupillen die im Licht leicht gräulich schimmern
Besondere Merkmale: ein Tattoo an der rechten Halsseite

Kleidung: Eher legair und etwas schicker, aber auch mal sportlich und locker
Bilder:


Regeln gelesen?: Regeln gelesen (Admin Edit)


Account?: Dark-Nova
[Ab einen ZA brauch diese frage nicht mehr beantwortet werden]
Persönliches Alter: 32 Jahre

Altersbestätigung:
32 Jahre


Zuletzt von Shinji am Fr Jun 27, 2014 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Hauptadmin


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi Jun 25, 2014 7:00 pm

Angnenommen

bitte melde dich in denn Übersichten und gebe bei Zeit deine Wunschaufgaben durch.. danke

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
witch School :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen :: Angenomme Steckbriefe-
Gehe zu: