witch School

witch School


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eko Guandor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eko Guandor

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.06.14

Charakterbögen
Name: Eko Guandor
Alter: 23
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Eko Guandor   Mo Jun 23, 2014 10:01 am

Persönliche Daten

Vorname: Eko

Nachname: Guandor

Wahres Alter: 23

Optisches Alter: 20

Geschlecht: Mänlich

Herkunft:  Gebohren in Zentraleuropa
  Vor Schulbeitritt Reisender

Art: Mensch

Lehrer: Mathe, Physik und Fähigkeiten

Stundenplan: Mittelstufe Junior
Montag:         0900 - 1000 Mathe

Dienstag:       1215 - 1315 Mathe

Mittwoch:      0900 - 1000 Fähigkeiten

Donnerstag:   1015 - 1115 Fähigkeiten
                   1115 - 1215 Mathe

Freitag:         1015 - 1115 Mathe


Stundenplan: Mittelstufe
Montag:         1115 - 1215 Mathe

Dienstag:        0900 - 1000 Physik
                    1345 - 1445 Fähigkeiten

Mittwoch:       1015 - 1115 Mathe
                     1115 - 1215 Mathe
                    1215 - 1315 Fähigkeiten

Donnerstag:     1345 - 1445 Fähigkeiten
                     1445 - 1545 Mathe

Freitag:            1215 - 1315 Mathe

Klubs: Lehrervereinigung

Gesinnung: Gut

Geschlechtliche Interessen: Heterosexuell



Soziales Umfeld

Vater:
Ranon Guandor
52 Jahre alt
Mitarbeiter in einem Sägewerk
Ist mit der Frau Geschieden
Nichtmagier

Mutter:
Priscilla Guandor
48 Jahre alt
Betreibt einen Marktstand mit selbst angebautem Gemüse
Hat einen Liebhaber -Unverheiratet
Nichtmagier

Geschwister:
Lyriana Guandor
21 Jahre alt
Reisende Händlerin
Magische Fertigkeiten aber zu schlecht für Magiestudium


Freunde:
Cim Elgor
23 Jahre alt
Ältester kindheitsfreund von Eko und im moment als söldner unterwegs
Hat das Magiestudium aus persönlichen gründen abgebrochen

Primus Zearth
18 Jahre alt
Kumpel aus der Magieschule
Ist momentan auf Studienreise durch die Welt



Persönlichkeit

Persönlichkeit:
Eko ist im normalfall ruhig und besonnen, obwohl er zu gegebenen anlässen auch richtig
auslassend werden kann. als lehrer ist er geduldig und motivierend, wen jemand schummelt
dafür umso härter. er kommt eigentlich mit allen gut aus und ist vor allem unter anderen
lehrern gern gesehen. auch in stressigen situationen behält er einen klaren kopf und
bleibt sachlich, ausser er will ausrasten. in diesem fall heist das für alle menschen
aussen rum, geht in deckung. er ist gerne in der freien natur, geht jagen oder übernachtet
unter freiem himmel. wenn er ein seltenes buch in die hand bekommt, dann blockiert er alle
äusseren einflüsse, bis er es ausgelesen hat, was oft sehr schnell geschieht.
 
Vorlieben:
-Das Lesen von Büchern aller Art
-Körperliche leistung und Sport
-Intellektuelle oder Magische Duelle aller Art.
-Drachen
-Jagen/ Survival
-Bogenschiessen

Abneigungen:
-Spinnen
-Schnee/Kälte
-Cheater

Ängste:
-Noch mehr als den Tod fürchtet Eko sich davor, seinen verstand zu verlieren.
Da er an die Widergeburt glaubt


Charakterstory

Eko's erste erinnerung ist ein schrei seiner Mutter. Sie hatte einen Topf fallen lassen und sich deswegen
erschrocken. Damals war Eko sechs und kurz darauf zeigten sich seine ersten Magischen Fähigkeiten. Er liess
einen Stein über dem Boden schweben und hätte beinahe seine eigene Schwester damit verletzt. Seine Eltern trennten
sich ein halbes Jahr später aus persönlichen gründen und seine mutter zog mit beiden kindern zurück in ihr
heimatdorf. sein vater blieb in dem kleinen Städchen, in dem er als schreiner arbeitete.
Eko wurde im siebten lebensjahr in die magieschule aufgenommen, wo er die grundlagen der magie
gelehrt bekam. im zweiten halbjahr lernte er cim kennen, welcher auch aus geschiedenen verhältnissen kam. sie
verstanden sich von anfang an miteinander und in der unterstufe waren sie fortan als beste freunde unterwegs.
sie waren in ihrer freizeit viel im wald unterwegs, wo sie kaninchen jagten und manchmal auch übernachteten.
die kleine schwester von eko war auch oft dabei, bis sie eines tages von einer schlange gebissen wurde, und
priscilla ihr das spielen im wald verboten hatte, was sie öfter ignorierte als einhielt.
Eko enddeckte seine vorliebe für Bücher im zehnten lebensjahr und mit zwölf hatte er bereits 50 bücher gelesen.
Von Abenteuerromanen über Magiegrimoire bis zu Lehrbüchern war alles dabei, obwohl einige davon nicht
für jungs in ekos alter bestimmt waren.
seine schulischen leistungen profitierten von seinem hobby und seine noten waren immer im bestbereich.
in Der Mittelstufe junior war eko einer der bessten seines jahrgangs während cim leider immer weiter
abdriftete. cim war praktisch zwar ein sehr begabter magier doch in den theoretischen fächern gelang es
ihm nie, die konzentration aufrechtzuerhalten, ganz im gegensatz zu eko der den unterricht immer gebannt
verfolgte und sich allerlei notizen und eigene interpretationen aufschrieb. nur im sport konnte eko nicht
wirklich mithalten, da er weder ball,- noch mannschaftsspiele wirklich beherrste. der einzige grund, warum er
in sport nicht durchfiel, war, dass er sich körperlich fit hielt und so die ausdauer/krafttests bestehen konnte.
zu dieser zeit wechselte primus zearth an ihre schule und freundete sich sehr schnell mit den beiden an.
er war wie eko ein begnateter schüler und obwohl er jünger war als die beiden, stand er ihnen in nichts nach.
mit siebzehn brach cim die schule ab und ging in die kampfsportausbildung bei seinem onkel. danach verdiente er
sich seinen lebensunterhalt als söldner oder tagelöhner. eko schloss die mittelstufe ab und konzentrierte sich in
der oberstufe ganz auf das studium der magie. nebenbei kam seine begabung für mathematik und physik zum tragen und so
schaffte eko den abschluss mit sehr guten noten und einem persönlichen empfehlungsschreiben seines professors.
Bei seiner Abschlussfeier bekam er von seinem vater seinen arbeitstisch, welcher ranon selbst zusammengezimmert hatte
von cim hatte er einen ledermantel und von seiner schwester ein schachbrett, welches sie in ihrer tätigkeit als
händlerin erworben hatte. seine mutter überreichte ihm ein jagdmesser für seine studienreise.
nach der schule ging eko für zwei jahre auf wanderschaft, um seine kentnisse der magie zu vertiefen und um ein paar
abendteuer zu erleben. cim begleitete ihn auf seiner reise und zusammen bereisten sie den ganzen kontinenten auf
der suche nach wissen und Macht. sie erlebten allerlei wundersames, wie zum beispiel die hauptstadt mit ihren
eindrücklichen bauten oder die küstendörfer, in welchen die häuser teilweise auf pfählen erbaut wurden, um sie vor
hochwasser zu schützen. Eko fand einige interessante zauberbücher und lexika in vielen biblioteken und erwarb einige
davon. cim hingegen erlernte immer neue kampftechniken und eko brachte ihm einige nützliche Zauber Bei, die ihm im
kampf helfen könnten. Es war nicht immer leicht auf ihren reisen, vor allem die winter machten ihnen zu schaffen und
sie mussten nicht selten hungern (was für cim etwa dem tode gleichkam). Bei seiner Rückkehr erfuhr eko, dass sein alter
lehrer verstorben war, und er entschied sich, sein gesammeltes wissen am besten zu nutzen, indem er dessen stelle
übernimmt. zearth hatte sein studium auch abgeschlossen und seine eigene reise um die welt begonnen. hin und wieder
bekam eko briefe oder seltene bücher zugeschickt. Primus hatte in einem kloster einen meister der arkanen magie
getroffen und lernte fortan bei ihm. Cim nahm seine tätigkeit als söldner wieder auf und machte sich sehr schnell
einen guten namen. er wurde sehr schnell bekannt dafür, auch schwierigste aufträge zu meistern. ab und zu brachte
er manuskripte oder skulpturen für eko mit.  


Fähigkeiten

Magie:
-Feuermagie: Auf Oberstufenniveau um andere darin auszubilden

-Wassermagie: Die Theorie beherrscht eko aus dem effeff, praktisch tut er sich durch
seine natürliche affinität zur erdmagie schwer

-Windmagie: Auch diese beherrscht eko genügend, um oberstuflern was beizubringen

-Erdmagie: Ekos spezialität und natürliche affinität. Er konnte schon früh steine und grosse mengen erde nach
seinen vorstellungen formen und manipulieren.

-Heilmagie: Grundlegende wundheilungen und leichte entgiftungen im rahmen seiner lehrervorbereitung.
Erste Hilfe Magi

-Die Hohe und Absolut finsterste Magie der Mathematik xD

Talente:
-Holzbearbeitung, vom Vater erlernt
-Survivalfähigkeiten von seinen Reisen erworben

Stärken:
-Anwendung von Magie, Mathe und Physik
-Fachwissen über die Elementarmagie
-Erdmagie

Schwächen:
-Mannschafts- oder Ballsport
-Fremdsprachen
-Wassermagie in der praktischen anwendung


Inventar

Persönlicher Besitz:
-Ausgewählte Bücher ca 50
-Ein Pult, welches ihm von seinem Vater zum Abschluss gezimmert wurde
Reich verziert mit schönen Schnitzereien und Alten Runen
-Mehrere Drachenskulpturen aus verschiedenen Materialien
-Ein Schachbrett aus Stein, ein Geschenk seiner Shwester zum Abschluss
-Ein Jagdbogen, welcher er selbst hergestellt hat und eine auswahl an pfeilen
-Ein Zwergbaum, mitgebracht von seinen reisen durch die welt


Inventar:
-Eine Kette mit einem Drachenzahn
-Ein Ring aus edlem Holz mit Quadratischen Mustern Drin
-Mindestens ein Buch aus seiner Sammlung
-Ein Jagdmesser, von seiner Mutter zum Abschluss bekommen
-Kleine Pfeile aus Holz mit Federn am ende, mit denen er Zielschiessen spielt (DART DUH)
oder auf die Spickzettel der Schummler wirft.



Aussehen

Äußeres:
-Eher Dünne erscheinung mit Kräftigem aber nicht übertriebenem Muskelbau.
-Kantiges Gesicht mit Nachdenklichem und sympatischem Gesichtsausdruck
-Meistens nicht rasiert

Größe: Ca 180cm
Gewicht: 80kg
Haare: Dunkelbraune Haare zwischen 8mm und 2cm lang
Augen: HAselnussbraun
Besondere Merkmale: Narbe am linken Zeigefinger -> Jagdunfall
Kleidung:
-Hosen: Dunkle Hosen mit Taschen an den Knien
-Shirt: Schwarze Shirts mit Runen oder Drachenklauen Drauf
-MAntel:Ein Schwarzer MAntel aus Leder, welcher ein Geschenk von Cim war

Bilder:


Regeln gelesen?
Regeln gelesen (Admin Edit)


Account?:
erster Account

Altersbestätigung:

Ich bin am 05.01.1991 Geboren worden
Im Jahre 2014 bin ich 23 Jahre Alt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 17.06.12
Ort : zu hause

Charakterbögen
Name: Aiko Hino
Alter: 22 Jahre
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Eko Guandor   Mo Jun 23, 2014 6:57 pm

Ok ich habe jetzt nichts Weltbewegendes Gefunden, worüber man Meckern könnte...

also

Angenommen

Bitte melde dich in denn Übersichten... und dann viel spaß beim Posten


~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Reden" *Denken* //Flüstern// >>Schreien<<

theme / fight / Love
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://witchschool.forumieren.net
 
Eko Guandor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
witch School :: Bewerbungsbereich :: Bewerbungen :: Angenomme Steckbriefe-
Gehe zu: